MSN Problem
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- basilea_xsempre
- Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
0815-Aussage oder fundierte Quelle?176-671 hat geschrieben:und ist einiges anfälliger auf trojaner, viren, spyware usw.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
mit msn hat man keine probleme - es IST das problem! sowas von ekelhaft virulentem verhalten, dieses doofe tool... 

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

also ich habe wie gesagt seit ICQ 2003b Pro keine Probleme mehr und ich mag mich erinnern, dass die 2000er-Version schlecht war, 2001b war dann wieder gut und 2002 eher mangelhaft
ICQ ist imo weiter verbreiteter als MSN und hatte lange Zeit auch gegen den Yahoo und den AOL-Messenger gekämpft(dank MSN in den Untergrund versenkt) und ich finde es eine Sauerei, dass Microsoft den Messenger gleich ins XP miteinbezieht.
(vergleichbar mit Media Player...)
Und das mit den Viren&Spyware halte ich für ein schlechtes Gerücht, das einzige was ICQ bisher mehr hat, das sind Sexbots/ähnliche Dinge. Aber das wird früher oder später garantiert auch bei MSN kommen
ICQ ist imo weiter verbreiteter als MSN und hatte lange Zeit auch gegen den Yahoo und den AOL-Messenger gekämpft(dank MSN in den Untergrund versenkt) und ich finde es eine Sauerei, dass Microsoft den Messenger gleich ins XP miteinbezieht.
(vergleichbar mit Media Player...)
Und das mit den Viren&Spyware halte ich für ein schlechtes Gerücht, das einzige was ICQ bisher mehr hat, das sind Sexbots/ähnliche Dinge. Aber das wird früher oder später garantiert auch bei MSN kommen
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
lauft wieder mol nit!
gits no anderi wo au wieder mol problem hän? ka d'kontaggt lischte nid abriefe...