hopp FCB, hopp delgado, danke petric

Diskussionen rund um den FCB.
BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Asselerade hat geschrieben:hat etwas. ABER der delgado ist noch jung. wenn man ihm verantwortung gibt, wird er mit dieser umgehen können und so mehr und mehr zu einer leader figur werden. die voraussetzungen sind doch top. junger spieler, akzeptanz bei den zuschauern und sicherlich auch das nötige talent!
jaja...hat man vor einigen jahren auch über L.Ricken oder S. Deisler gesagt...ewige talente...und jetzt? ricken wärmt die bank bei einem durschnittsverein und der andere ist im puk... :cool:
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

dasch wirglig numme no bullshit

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Asselerade hat geschrieben:dieser gegenwind wird ihm noch das fürchten lehren, oder? :D
die neue deutsche Welle? ;)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

BB85 hat geschrieben:jaja...hat man vor einigen jahren auch über L.Ricken oder S. Deisler gesagt...ewige talente...und jetzt? ricken wärmt die bank bei einem durschnittsverein und der andere ist im puk... :cool:
über halfar und schönheim sagt man das jetzt auch... PUK oder Weltspitze?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:hallo christian, heute morgen kein training?
siehe unter http://www.fcb.ch Trainigsplan Woche 7 :D

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ouou war das wiedermal toll gestern. da spielt der fcb, neu verstärkt, ein wenig geschwächt, gegen den angeschlagenen fcz auf einem, geben wir es zu, acker. was hat man gesehen? ein katastrophales spiel, welches der fcb gegen ein grausam schlechtes züri leicht gewinnen muss!! ganz bitter, ganz übel. unser spielmacher, hat der gestern überhaupt gespielt????? wenns schwer wird, ist er nicht da, wenn alle schon gut sind, könnte ich auch auftrumpfen...jaja matias...danke für alles, und jetzt tschüss...

die baz hats richtig erkannt. danke mladen, für die leistung, für das tor...der einzige lichtblick gestern, der es auch auf dem acker fertig gebracht hat technisch einigermassen gut auszusehen.

noch vor der winterpause hab ichs ja vermutet. delgado wird völlig überschätzt.ein wirklich guter und wertvoller spieler zeigt sich in wichtigen spielen in wichtige phasen wenns nicht so läuft, zb ein ballack oder andere beispiele aus europa. aber eben, dieser delgodo ist höchstens super league durchschnitt. punkt
..rede mir vom gliche fuessballer?

uf däm huere fww acker cha au dr zidane nit glänze..

also e völlig unnötige kommentar...

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucky3 »

H & M, vestosch wohrschinlich meh vo Kleider, drum losses besser sii.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

beim thema jugend gebe ich euch recht. er hat noch zeit, und wird sich entwickeln. doch der fcb braucht eine leader figur und nicht ein windelkacker...

wenn delgado nicht schnellstens den charakter eines leader annimmt, seh ich für den fcb schwarz.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

HALLO H&M...

Bild

AUFWACHEN...

:p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

Gevatter Rhein hat geschrieben:HALLO H&M...

Bild

AUFWACHEN...

:p
*grrröööhhlll*
BASILEA X SEMPRE

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:beim thema jugend gebe ich euch recht. er hat noch zeit, und wird sich entwickeln. doch der fcb braucht eine leader figur und nicht ein windelkacker...

wenn delgado nicht schnellstens den charakter eines leader annimmt, seh ich für den fcb schwarz.
solang mr de best spieler vo de liga hend, bruchts doch kei leader -> 8pkt vorsprung
und i seh ehrlichgseit kei spieler ide ch-liga wo die leaderrolle chönt überneh
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

NKBS hat geschrieben:solang mr de best spieler vo de liga hend, bruchts doch kei leader -> 8pkt vorsprung
und i seh ehrlichgseit kei spieler ide ch-liga wo die leaderrolle chönt überneh
michael tarnat?

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:michael tarnat?
:D :D :D
so wie damals die dütsche bim fcb d leaderfigur übernoh hend und mir fast abgstige wäre
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

@h&M

Ja klar wären wir mit Ballack Weltmeister geworden 2002 :rolleyes: :rolleyes:

Du bist einfach nur peinlich :o
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

versuchs mal damit

Bild

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Danke H&M für dä Fred. Wenni mol lache will, hol mr dä eifach wieder führe! :cool:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

einfach nur kopfschüttel!!

Delgado fussballgott...fertig und basta!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

michael tarnat??? e alte verteidiger als leaderfigur :confused: das chunnt devo wenn sich Designer und Modefutzis im Forum irre :D
BASILEA X SEMPRE

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Ich frog mi was dir händ..

Geshter ich dr Delgado wirklich nix gsi...Kei Leaderfigur, kei mitrisser usw.

aber er Ka das!!!!!

Dorum wünsch ich mir vom h&m weniger polemik und meh klari fakte, und ich würd gärn eimol im läbe e intelligänts oder wenigschtens e normals Posting vom tanner seh, aber ich glaub do kash ewigkeite warte...

Pro Steigerig Delgado gege monaco und Schtereokovski ufe Mond...

Dr einzigi wo e tehcnischi Fiinheit botte het geschter isch dr edu gsi mit sim pässli ufe Peter...ic
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Wenn es um den FCB geht, stammen die schwächsten Beiträge stets von H&M.

Bleib doch lieber beim deutschen Fussball, da haben wir immerhin die gleiche Meinung.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ouou war das wiedermal toll gestern. da spielt der fcb, neu verstärkt, ein wenig geschwächt, gegen den angeschlagenen fcz auf einem, geben wir es zu, acker. was hat man gesehen? ein katastrophales spiel, welches der fcb gegen ein grausam schlechtes züri leicht gewinnen muss!! ganz bitter, ganz übel. unser spielmacher, hat der gestern überhaupt gespielt????? wenns schwer wird, ist er nicht da, wenn alle schon gut sind, könnte ich auch auftrumpfen...jaja matias...danke für alles, und jetzt tschüss...

die baz hats richtig erkannt. danke mladen, für die leistung, für das tor...der einzige lichtblick gestern, der es auch auf dem acker fertig gebracht hat technisch einigermassen gut auszusehen.

noch vor der winterpause hab ichs ja vermutet. delgado wird völlig überschätzt.ein wirklich guter und wertvoller spieler zeigt sich in wichtigen spielen in wichtige phasen wenns nicht so läuft, zb ein ballack oder andere beispiele aus europa. aber eben, dieser delgodo ist höchstens super league durchschnitt. punkt

Querdängger

Was bezweckst Du mit Diesem Thread ? Viel scheinst Du ja nicht von
Fussball zu verstehen, sonst würdest Du nicht so einen "Kack" schreiben.

Das Spielfeld war nicht nur ein Acker, es war eisig glitschig und steinhart. De facto liess es gar kein anständiges Fussballspiel zu.

Der FCZ war kein schwacher Gegner. Das Spielterrain liess einfach nicht mehr zu.

Ja, zugegeben, Delgado hatte gestern nicht den besten Tag erwischt. Ein Spieler nun deshalb als überschätzt einzustüfen ist nicht objektiv. In vielen Spielen hat er gezeigt, dass er ein ausgezeichneter Fussballer ist.

Im Moment ist Mladen Petric wirklich der einzige Stürmer, der noch irgendwie torgefährlich ist. Und er hat auch gestern gezeigt, dass er ein guter Techniker ist. Aber abegesehen vom Tor und ein paar guten Spielszenen ist auch ihm viel missraten.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

ich find, dass dr delgado zumindescht fürs aug besser gschpiilt het. ohni risiko und mit 6 scorerpünggt in einere saison. är schpiilt jetzt mit mehr risiko und suecht dr abschluss, was my doch wichtiger dunggt als nur gourmetaktione.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

hab die leaderfigur für den fcb gefunde! :cool:
Bild

pro Stefan Schnoor beim fcb!!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

the kaiser. hat geschrieben:ich find, dass dr delgado zumindescht fürs aug besser gschpiilt het. ohni risiko und mit 6 scorerpünggt in einere saison. är schpiilt jetzt mit mehr risiko und suecht dr abschluss, was my doch wichtiger dunggt als nur gourmetaktione.
Bin ich einverstanden. Es ist nun mal so, dass ein Künstler (Delgado) auf einer Stradivari (Joggeli-Rasen) besser spielt als auf einer Geige (Letzi-Acker) aus dem Zürcher Pfandhaus.

Und noch etwas zu diesen elenden Arschlöchern, welche immer noch Raketen in andere Zuschauer-Blöcke schiessen: Wenn Dummheit velofahren könnet müsstet Ihr den Berg hinauf bremsen! Habt Ihr Euch wirklich Euer eh schon kleines Resthirn weggesoffen und geraucht? Ich hab überhaupt nichts gegen
Pyros aber Raketen auf's Spielfeld oder in die gegnerischen Zuschauer ist schlicht und ergreiffend bescheuert und gehört in höchstem Masse bestraft.
Ihr seid eine Schande für den FCB!!!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:danke mladen, für die leistung, für das tor...
und danke gigi!! :rolleyes:
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

ocelot hat geschrieben:hab die leaderfigur für den fcb gefunde!
Bild

pro Stefan Schnoor beim fcb!!
vor zwei, drei johr wäri das gar kei schlechte griff xsi, aber mittlerwiile..... - d'karriere vom schnoor isch imo over (aus und vorbei)!!

stattdesse wäri dä do e top-alternative:

Bild

do ka d'karl-marx-städter schwuchtle glatt vrreise..... :D :p

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

noomy hat geschrieben:vor zwei, drei johr wäri das gar kei schlechte griff xsi, aber mittlerwiile..... - d'karriere vom schnoor isch imo over (aus und vorbei)!!

stattdesse wäri dä do e top-alternative:

Bild

do ka d'karl-marx-städter schwuchtle glatt vrreise..... :D :p
äh sorry... wo bleiben da die fürhrungsqualitäten? der hat ja nicht mal in den eigenen vier wänden, das heft in der hand! :o

Querdängger

Chartking hat geschrieben:Bin ich einverstanden. Es ist nun mal so, dass ein Künstler (Delgado) auf einer Stradivari (Joggeli-Rasen) besser spielt als auf einer Geige (Letzi-Acker) aus dem Zürcher Pfandhaus.

Und noch etwas zu diesen elenden Arschlöchern, welche immer noch Raketen in andere Zuschauer-Blöcke schiessen: Wenn Dummheit velofahren könnet müsstet Ihr den Berg hinauf bremsen! Habt Ihr Euch wirklich Euer eh schon kleines Resthirn weggesoffen und geraucht? Ich hab überhaupt nichts gegen
Pyros aber Raketen auf's Spielfeld oder in die gegnerischen Zuschauer ist schlicht und ergreiffend bescheuert und gehört in höchstem Masse bestraft.
Ihr seid eine Schande für den FCB!!!
Sehr gut, dasss Du das Thema angeschnitten hast. Für mich ist das ein guter Grund, auch noch meinen Senf dazu abzuzgeben. Raketen auf Zuschauer abschiessen ist sogar lebensgefährlich. Es hat in anderen Stadien schon deswegen Tote gegeben. Für mich gehören solche Idioten hart bestraft. :mad:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Querdängger hat geschrieben:Sehr gut, dasss Du das Thema angeschnitten hast. Für mich ist das ein guter Grund, auch noch meinen Senf dazu abzuzgeben. Raketen auf Zuschauer abschiessen ist sogar lebensgefährlich. Es hat in anderen Stadien schon deswegen Tote gegeben. Für mich gehören solche Idioten hart bestraft. :mad:
es könnt öbber umko, und es würd no schöngredet und beschwichtigt wärde, eifach us prinzipietreui. :rolleyes: :o
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Antworten