was die c'ler untereinander tun, geht mich nix an, kümmert mich auch nicht. was nicht sein kann, ist, dass das k4 gesocks und die die cb's wieder mal auf nicht kategorisierte fans, oder von mir aus A-fans, losgehen. was genauso wenig sein kann, dass unsere ultras den z's lautstark tod & hass an den hals wünschen, jedoch die ersten sind, die die beine unter die arme nehmen!Falcão hat geschrieben:wieso soll man dies hier drin nicht ansprechen??
Ist doch interessant, wies dazu gekommen ist.
Stand beim ZicZac auf der Strasse beim Verkehrsteiler, als der ZH Mob gerannt kam (so aggressiv habe ich ZH schon lange nicht mehr geshen), die ersten flaschen zischten vorüber, es ging alles so schnell, dass ich glaube, die StaPo hat denen freie hand gegeben, um ein paar Basler zu klopfen, bevor der grosse Marschzug das stadion auf umwegen erreichte.
sind wir selbst schuld, dass wir mit dem mob mitliefen?
bis anhin war dies immer der sicherste weg, sich auswärts fortzubewegen. wenns vorne zur konfrontationen kam, konnte man sich hinten noch immer aus dem staub machen, wenn man mit dem ganzen nichts zu tun haben wollte.
soll ich nächstes mal halt wieder mit dem auto gehen?
auch vor dem letzipark haben ehrenvollen z's einzelne personen angegriffen!
senstationelles statement!Ist meiner meinung die "bessere" Lösung (auch wenn sie unsauber ist), als unschuldige kinder und unbescholtene matchbesucher im Bahnhof Altstetten zu verhaften.
für die bessere lösung fürs rückspiel finde ich, man sollte ein fettes "car-parkvervotsschild" vor dem b-sektor anbringen. sämtliche anreisenden zürcher auf dem zeughausareal parkieren lassen, und dann, im spalier der blaumännchen am eingangstor alles weghauen, was uns zwischen die finger kommt!