Off. Tip Thread EFCEBE vs. Monaco
Off. Tip Thread EFCEBE vs. Monaco
Tipp: 1:2
kaini 20'000 Nase
-1°C
kaini 20'000 Nase
-1°C
-
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
1-1 Ha kaini grosse Hoffnige. Ändstation.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
3:0, die 16'000 treusten seelen werden den fcb nach vorne peitschen, die fürstentümler werden ihr blaues wunder erleben und von einem magistralen fcb an die wand gespielt. zanni spielt nach einem 60m rush steil auf eduardo der souverän zum 1:0 verwandelt. majstorovic meldet vieri ab, ba und smiljanic treten die monegassen kaputt und zubi lanciert mit einem auskick chippers, der mit extrem viel zug richtung grundlinie dampft - zürückgelegt auf delgado und der placiert den ball genau in den winkel. in der zweiten halbzeit kommt rakitic für den immer noch etwas angeschlagenen chipperfield und macht auf der linken seite mächtig dampf, nach einem doppelpass mit delgado flankt er auf den zweiten pfosten wo degen keine mühe hat den ball in die maschen zu setzen.
c'mon basel, de saubannerzug dur europa im 2006 wird am mittwuch gstartet
c'mon basel, de saubannerzug dur europa im 2006 wird am mittwuch gstartet

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
1:0
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
hösch was sind denn do alles für pessimischte? wenns denne schlächt usekunnt wird den gschumpfe das d'istellig vo de spieler falsch gsi ysch, debi mache do au alli uf kopf in sand stegge!
auf jetzt - positivi tipps miend ane.
auf jetzt - positivi tipps miend ane.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
0:3
am samstag hätte ich noch 0:5 gewettet, die "neue" abwehr seh ich aber durch den neuen türsteher wohl verstärkt.
am samstag hätte ich noch 0:5 gewettet, die "neue" abwehr seh ich aber durch den neuen türsteher wohl verstärkt.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Die AS Monaco wird klar überschätzt und sie werden uns unterschätzen!Ich tippe auf ein ähnliches Spiel wie gegen Bremen, wir werden früh in Führung gehen durch Degen und in der 2.Halbzeit noch einen draufsetzen durch Delgado!Ein Tor ist Monaco aber alleweil zuzutrauen...
11.Minute Degen 1-0, 56.Minute Delgado 2-0, 69.Minute Plasil 2-1...
15'1893 Zuschauer
Rückspiel 1-1 oder 2-1 Monaco...was danach passieren wird, wissen nur die Götter...und ich hoffe Kreuzer hat da ein gewichtiges Wort mitzureden..
!
15'1893 Zuschauer
Rückspiel 1-1 oder 2-1 Monaco...was danach passieren wird, wissen nur die Götter...und ich hoffe Kreuzer hat da ein gewichtiges Wort mitzureden..

SCONVOLTS BASILEA 98
[quote="SCAR"]Die AS Monaco wird klar überschätzt und sie werden uns unterschätzen!Ich tippe auf ein ähnliches Spiel wie gegen Bremen, wir werden früh in Führung gehen durch Degen und in der 2.Halbzeit noch einen draufsetzen durch Delgado!Ein Tor ist Monaco aber alleweil zuzutrauen...
15'1893 Zuschauer
]
Bin etwa deiner Meinung. Nur glaube ich nicht das 151893 Zuschauer kommen.
Aber 2-1 tippe ich auch. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
15'1893 Zuschauer

Bin etwa deiner Meinung. Nur glaube ich nicht das 151893 Zuschauer kommen.

zum resultat: i glaub 0-2 und endstation... leider!!
nimmt mi scho schwer wunder weli 59% bi dr offizielle fcb.ch umfrog gstumme hän, dass dr fcb witerchunnt..
zu de zueschauer: knapp 17'000 (wo sin alli die fuckers mit de saisonkarte??? das cha sicher nid nur an dr aspielzyt ligge.. obwohl die scheisse isch!!)
zum wetter: 5° und rege
zum bier: immer schön kalt vor em match 6° - 8° an dr bar im ikaufszenter (während em match gits schnaps us em inegschmugglete flachmaa)

zu de zueschauer: knapp 17'000 (wo sin alli die fuckers mit de saisonkarte??? das cha sicher nid nur an dr aspielzyt ligge.. obwohl die scheisse isch!!)
zum wetter: 5° und rege
zum bier: immer schön kalt vor em match 6° - 8° an dr bar im ikaufszenter (während em match gits schnaps us em inegschmugglete flachmaa)

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
1x Mati
2x Stereo (als Joker für Mati eingewechselt)
Zuschauerzahl egal, ich bin da und das ist das was für mich zählt
es tut mir leid für die, die nicht können
und @ die die könnten aber nicht kommen
1x Mati
es tut mir leid für die, die nicht können

und @ die die könnten aber nicht kommen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
EGODomingo hat geschrieben:3:0
1x Mati
es tut mir leid für die, die nicht können![]()
und @ die die könnten aber nicht kommen![]()

e 3:1 do dr Vieri leider immer e kiste macht.
Delgado, nordlicht und dr Edu schiesse d goals.
17263 Z.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"