Off. Tip Thread FC Zürich - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

São Paulino hat geschrieben:Ein 2:2 gibt's von mir.

Ich langweile mich doch nicht zu Tode die nächsten paar Monate.
Na ja, nicht schlecht getippt.
Ich bin halt bei solchen Dingen eher pragmatisch/realistisch als emotional/fantasievoll. :)

Meine Erkenntnisse:
  • Eher gestohlener Punkt, aber niemand wird mehr danach fragen in ein paar Tagen.
  • Jetzt gehen schon die rein, die mitten aufs Tor kommen... :rolleyes:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

São Paulino hat geschrieben:Na ja, nicht schlecht getippt.
Ich bin halt bei solchen Dingen eher pragmatisch/realistisch als emotional/fantasievoll. :)

Meine Erkenntnisse:
  • Eher gestohlener Punkt, aber niemand wird mehr danach fragen in ein paar Tagen.
  • Jetzt gehen schon die rein, die mitten aufs Tor kommen... :rolleyes:
gestohlener punkt würde ich nicht sagen, ein sieg hätte keine mannschaft verdient -> gerechtes unentschieden.

das tor kann man zubi nicht ankreiden, fehler bei sterjovski bzw. smille. smille geht zum dümmsten zeitpunkt zurück und versperrt zubi die sicht - dazu kommt der scharf geschnittene schuss des zürcher metrosexuellen und päng... nix zu machen für zubi. für die zwei beinahe-herzinfarkte, die er mir mit seinen abprallern bescherte, hat er einen tritt in den arsch zu gute.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Danke Mladen

Beitrag von LovePetric »

Ich habe das Tor herbeigefleht, für den FCB, für mich, aber vor allem für diejenigen, die immer behaupten, er schiesse nur "unwichtige" Tore. Dieses Tor war wichtig!! Danke Mladen für diesen wichtigen Punkt!!

PS: Eduardo hatte ein paar schöne Pässe, aber sonst wieder Leim an den Schuhen.
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

LovePetric hat geschrieben:Ich habe das Tor herbeigefleht, für den FCB, für mich, aber vor allem für diejenigen, die immer behaupten, er schiesse nur "unwichtige" Tore. Dieses Tor war wichtig!! Danke Mladen für diesen wichtigen Punkt!!

ja ic brille...nun hat der das erste mal, ein ach sooooo wichtiges tor geschossen, welches uns davor bewahrt hat, die meisterschaft frühzeitig abschreiben zu müssen.

PS: der genialste pass kam dann noch von eduardo, damit der .....sohn brillieren konnte.

in diesem sinne, auf einige wichtige tore am mittwoch

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Wenn man spitzfindig sein will, wer ist für die Position der Mauer verantwortlich?
jaja, und ich übertreibe...

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

LovePetric hat geschrieben:Ich habe das Tor herbeigefleht, für den FCB, für mich, aber vor allem für diejenigen, die immer behaupten, er schiesse nur "unwichtige" Tore. Dieses Tor war wichtig!! Danke Mladen für diesen wichtigen Punkt!!

Lutsch doch seinen Schwanz, Flitzpiepe.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Diggi_Eier hat geschrieben:Lutsch doch seinen Schwanz, Flitzpiepe.
Es gibt einfach so primitive "runde Oeffnungen auf der Rückseite jedes Menschen" - sogar beim FCB. Ich finde das so beschämend.

Und falls dann jemand wieder damit kommt: "Hey Baby, nimm doch nicht immer alles so ernst, was hier drin steht", dann frage ich mich einfach, wieso wir hier drin eigentlich schreiben ...

Es lebe die Objektivität.
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Rony hat geschrieben:ja ic brille...nun hat der das erste mal, ein ach sooooo wichtiges tor geschossen, welches uns davor bewahrt hat, die meisterschaft frühzeitig abschreiben zu müssen.

PS: der genialste pass kam dann noch von eduardo, damit der .....sohn brillieren konnte.

in diesem sinne, auf einige wichtige tore am mittwoch
ne, ich glaube nicht, dass das sein erstes wichtiges Tor ist. Er ist im Moment
immerhin unser einzige Stürmer, der das Tor trifft und auch in irgend einer Form torgefährlich ist, leider :(

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Basic hat geschrieben:gross proklamiert ja immer seine idelogie vom "kompakt" stehen... lustig dass ein fehler in der mauer-kompaktheit den untermenschen dieses tor ermöglicht hat :rolleyes:

ach ja... wann merkt ba, dass pässe auf oberschenkelhöhe nicht unbedingt zu einem schnellen spielaufbau verhelfen...

schön zu sehen, dass die abwehr nicht mehr die gleichen schwimmübungen wie im dezember macht (majstro hat mich überzeugt), zanni eine fast fehlerlose partie gespielt hat und petric mal ein wichtiges tor geschossen hat.
Ja, gut, ein Tor kann immer einmal passieren. Beim Gegentor war die Verteidigung menthal nicht bereit. Ansonsten stand die Verteidigung wirklich kompakt. Ausser Weitschüssen kaum Gefahr für das FCB Tor und das immerhin gegen den zweitbesten Sturm der Liga. Ich fand eher das Mittelfeld schwach, welches kaum brauchbare Bälle an die Sturmspitzen brachte. Stereo und Eduardo hingen buchstüblich in der Luft und mussten sich die Bälle sogar selber holen. Aber das mag auch an den wirklich schwierigen Bodenverhältnissen gelegen haben.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

man muss da durch schiessen....

Antworten