Now playing: was losed dir grad für Musik?
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
BB85 hat geschrieben:"hy this is jon bon jovi and you listen to radio basilisk..."
das het style..![]()

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ersguterjunge nemesis
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Im Besitz von Bravo Hits 1-10?crazychillbär hat geschrieben:K2-Der Berg ruft.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ja von diesen CD,s kenne ich dieses Lied aber die ClubMixVersion ist deutlich besser.Scott hat geschrieben:Im Besitz von Bravo Hits 1-10?
Die CD,s kenne ich alle, da meine Schwester jede einzelne gekauft hat bis Version 25, dann hörte dies auf, da sie allmählich zu alt war und dies nicht mehr hörte.War nicht mehr ihr geschmack.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Ist ja nicht so schlimm, Du bist ja jetzt dafür in dem Alter...crazychillbär hat geschrieben:Ja von diesen CD,s kenne ich dieses Lied aber die ClubMixVersion ist deutlich besser.
Die CD,s kenne ich alle, da meine Schwester jede einzelne gekauft hat bis Version 25, dann hörte dies auf, da sie allmählich zu alt war und dies nicht mehr hörte.War nicht mehr ihr geschmack.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Naja mein Musikgeschmack ist es überhaupt nicht, was auf den Bravo Hits gespielt wird. Alter naja, hab ich vorher wahrscheinlich schlecht ausgedrückt, weil viele auch noch mit 27 so Musik hören, wie sie auf der Bravo Hits drauf sind nur dann kaufen sie, sie nicht mehr.Scott hat geschrieben:Ist ja nicht so schlimm, Du bist ja jetzt dafür in dem Alter...
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wer mal hören will wie die Profis spielen, sollte sich mal den 7/8 Takt Refrain von Deep Purple's "Perfect Strangers" reinziehen!
Kniet nieder, ihr Banausen!
Kniet nieder, ihr Banausen!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Band= In extremo?big_fish hat geschrieben:Der Refrain von In extremo- Liam ist geil.![]()
Muss mal reinhören....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="big_fish"]Ist geschmackssache.... ]
Trotzdem mal reinhören.... Von Sängern erwarte ich eh nur etwas bei melodiösen Songs. Slayer, Sepultura, Fear Factory etc. würde Scheisse klingen mit einem echten "Sänger".
Let there be Drums!!!!
Trotzdem mal reinhören.... Von Sängern erwarte ich eh nur etwas bei melodiösen Songs. Slayer, Sepultura, Fear Factory etc. würde Scheisse klingen mit einem echten "Sänger".

Let there be Drums!!!!
stimmt...aber bei Deutschen Sängern meint man manchmal Adolf persönlich gibt sein Können zum Besten.Diggi_Eier hat geschrieben:Trotzdem mal reinhören.... Von Sängern erwarte ich eh nur etwas bei melodiösen Songs. Slayer, Sepultura, Fear Factory etc. würde Scheisse klingen mit einem echten "Sänger".![]()
Let there be Drums!!!!

Und reingehört?

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="big_fish"]stimmt...aber bei Deutschen Sängern meint man manchmal Adolf persönlich gibt sein Können zum Besten.
Und reingehört? ]
Noch am saugen... geht etwas langsamer, da 'ne Lost Folge noch in Reihe 1 steckt.

Und reingehört? ]
Noch am saugen... geht etwas langsamer, da 'ne Lost Folge noch in Reihe 1 steckt.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
LimeWire...big_fish hat geschrieben:Welches Shareprogramm hast du?
(kann man das hier sagen?)
Aber mit den Adolfs hast du schon Recht. habe Rosenrot von Rammstein gekauft....