Me dankt! Gangis mol verbi...GRANDE BASILEA hat geschrieben:lueg mol im Gamebox bi dr 3 haltstell bim barfi!! Szene basel 2 hänsi ämel!!
@mattz: Isi, ganz ruhig!E Hiwiis isch besser als keine!
och ne, so gemäin. das hani nid gseh gha.RED&BLUE hat geschrieben:gmäss info uff dr shop-site:
Liebe Kunden, bis am 15. Februar 2006 werden wegen Ferienabwesenheit keine Pakete verschickt. Danke für Euer Verständnis
Das ist glaub eine Innovation, die ganz neu ist, du siehst nicht nur ein Bild und hörst was, sondern man kann den Film auch riechen...Rebi hat geschrieben:Hab meine gestern bekommen, ebenfalls mit total zerbrochener Hülle, zum Glück ist die DVD nicht beschädigt. Aber irgendwie riecht die nach Pyrorauch, als ich die DVD rausnahm, kam mir ein Duftwölkchen entgegen.Oder irgendetwas anderes, was ähnlich wie Pyro duftet. Jedenfalls eine echt tolle Scheibe.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ich wollte es zuerst hier versuchen.. vielleicht weiss jemand was/hätte jemand was gewusst.fma79 hat geschrieben:wieso fragst du hier im forum und schreibst nicht eine e-mail an shop@muttenzerkurve.ch ??????
Das esch nit so mis Problem.. ich warte gärn 3-4 Woche uf öbis, solangs schlussändlich achunt!! Nur findis eifach komisch, dass e paar de DVD schoHKV hat geschrieben:s züg kunnt sicher bald... vergässet bitte nid, die lüt mache das alles ehreamtlich...