I wotts lieber nit wüsse und gang jetzt glaub besser go d Gorgonzola-Sosse mache, woni mi scho dr ganz Daag druff freu.

Ich bin deswegen noch nirgends mit rätseln.Fertig gepackt?
Kaum können sie wieder aufrecht gehen, werden sie frechBonusfrage mit extra-viel Lücken 29wr: Beschränkt sich beim Herrn ohne Haar auf die Redensart: _ _ _ _
Tolkien hat geschrieben:Kaum können sie wieder aufrecht gehen, werden sie frech![]()
Hilfsmittel? (Cockring für Ihn, Gleitcreme & Liebesschaukel?)IP-Lotto hat geschrieben:meine Hilfsmittel sind einsatzbereit.
Übernimmst DU jetzt den Part "How to shock Tolkien" damit ich mir nicht die Finger schmutzig machen muss?Oralapostel hat geschrieben:Hilfsmittel? (Cockring für Ihn, Gleitcreme & Liebesschaukel?)
Dachte Tolkien sei den Sklave. Es hätte mich überrascht, wenn man ihn mit Hilfsmitteln schockieren könnte.IP-Lotto hat geschrieben:Übernimmst DU jetzt den Part "How to shock Tolkien" damit ich mir nicht die Finger schmutzig machen muss?
Seine Wohlerzogenheit ist nicht mein Verdienst. Ausserdem sind wir da äusserst flexibel und switchen manchmal.Oralapostel hat geschrieben:Dachte Tolkien sei den Sklave. Es hätte mich überrascht, wenn man ihn mit Hilfsmitteln schockieren könnte.
Meinst du denn, ein temporär massiv eingeschränkter Geschmackssinn sei empfehlenswert?Gascht hat geschrieben:Probier endlich die Schoko-Sauce aus, dann ändert sich das möglicherweise.
shilling?IP-Lotto hat geschrieben:So, du Morgenmuffel
20wr: Sollte, wenn nicht Hautsache, dem Schöpfer danken: _ _ _ _ _ S E _
24wr: Wurde, als er im UK noch was galt, auch wie Geldof genannt: _ _ I L _ _ N _
Bonusfrage mit extra-viel Lücken 29wr: Beschränkt sich beim Herrn ohne Haar auf die Redensart: _ _ _ _
Fertig gepackt?
43w: Man ergänze den Satz "Mit mir nicht, _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ !"IP-Lotto hat geschrieben:Hat jemand schon ein Wort mit mehr als 7 Buchstaben und einen Tipp dafür?
Kein Grund, ich hatte nur zufällig die richtige Assoziation zum Verb "rühren". (Vergiss die Küche ...)IP-Lotto hat geschrieben:Gesamt-Lösungswort?!!! Ich zittere ehrfürchtig.
Danke erstaunlicher. Da ich noch keinen einzigen Buchstaben hatte, musste ich die ganze Synonymliste durchprobieren. Das passende stand natürlich am Schluss.stupendous_man hat geschrieben:5sr: billigen = ....
PLZGascht hat geschrieben:Kann jemand etwas mit "8610 aus 6340" anfangen?