und übrigens: schöne Cheaterfalle!

"Zisch un' klack un' wech!"Oralapostel hat geschrieben:also Die Camper ist es definitiv nicht....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Raumpatrouille Orion?Rankhof hat geschrieben:-
natürlichOralapostel hat geschrieben:Raumpatrouille Orion?![]()
die special effects haben sich seit flash gordon massiv verbessert!Rankhof hat geschrieben:natürlich
eine tricktechnisch, inhaltlich und setmässig extrem aufwändige Produktion![]()
gnääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lou C. Fire hat geschrieben:war das nicht 2001?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
und wie...Oralapostel hat geschrieben:die special effects haben sich seit flash gordon massiv verbessert!![]()
Mr. EdOralapostel hat geschrieben:...
gut, hast du meine PN mit dem hinweis vor dick-ei gesehen!IP-Lotto hat geschrieben:Mr. Ed!
Woher weisst du, wie mein Velo heisst?![]()
Nicht dass es noch zum Showdown zwischen Magoo und Somnium kommt!Oralapostel hat geschrieben:gut, hast du meine PN mit dem hinweis vor dick-ei gesehen!![]()
du bisch dra
WTF?! Worum goht's?Oralapostel hat geschrieben:gut, hast du meine PN mit dem hinweis vor dick-ei gesehen!![]()
du bisch dra