Da haben sie im Umfeld des HSV zu früh die Kampfansage an die Bäyrn gemacht. Doll hat ja schon zuvor abgewiegelt. ]
O-Ton Thomas Doll im TV-Interview gestern abend:
"war ein Scheiss-Abend heute"

het das öpper gescht gseh in de sportschau ? het jo alles deftig blüetet. und wosen abtransportiert händ heter e brutal gschwulnigs gsicht gha.l'antimilan hat geschrieben:Reinke wurde am Kopf operiert, nach dem Zusammenstoss von gestern abend!!
huch..isch aber ä harte schlag!!
Gute Besserung!!
Nanana ich bin Realist. Wie "immer" werden wir auch dieses Jahr im letzten Heimspiel die Quali vergeigen. Wahrscheinlich gegen einen schon seit 5 Wochen bekannten Absteiger, der 23 Verletzte hat. Eine 0-5 - Niederlage würde reichen (Torverhältnis) und wir werden in der 97.Minute einen dämlichen Hand-Elfmeter (Brzenska glaubt das Spiel sei zu Ende, nimmt den Ball in die Hand und knallt ihn in die Süd) kassieren und somit das 0-6.Magoo hat geschrieben:Sind Träume nicht schön?
glaub mir dicker, dieses jahr wird es reichen, mindestens die hertha muss dran glauben, wenn nicht auch noch dir huren aus schalke...Gevatter Rhein hat geschrieben:Nanana ich bin Realist. Wie "immer" werden wir auch dieses Jahr im letzten Heimspiel die Quali vergeigen. Wahrscheinlich gegen einen schon seit 5 Wochen bekannten Absteiger, der 23 Verletzte hat. Eine 0-5 - Niederlage würde reichen (Torverhältnis) und wir werden in der 97.Minute einen dämlichen Hand-Elfmeter (Brzenska glaubt das Spiel sei zu Ende, nimmt den Ball in die Hand und knallt ihn in die Süd) kassieren und somit das 0-6.
Im UI-Cup wird man dann die Weltklassetruppe von SSV Traktor Tschortschikonorsk unterschätzen und ausscheiden.
Andernfalls dann in der UEFA-Quali tschüss...
![]()
Gegenfrage: Ist es nicht langweilig, eine Bayern-Sau zu sein?
mann hatte ja in der rückrunde bisher auch "leichte" gegener abgesehen das spiel auf schalke,duisburg hätt bis zur 60min 0-2 führen MÜSSEN,aber naja die starken gegner kommen ja noch...am wochenende in köln,nimmt mich wunder was der gayvb dort holen wird...ausser einem fc wimpel wohl nixGevatter Rhein hat geschrieben:Nanana ich bin Realist. Wie "immer" werden wir auch dieses Jahr im letzten Heimspiel die Quali vergeigen. Wahrscheinlich gegen einen schon seit 5 Wochen bekannten Absteiger, der 23 Verletzte hat. Eine 0-5 - Niederlage würde reichen (Torverhältnis) und wir werden in der 97.Minute einen dämlichen Hand-Elfmeter (Brzenska glaubt das Spiel sei zu Ende, nimmt den Ball in die Hand und knallt ihn in die Süd) kassieren und somit das 0-6.
Im UI-Cup wird man dann die Weltklassetruppe von SSV Traktor Tschortschikonorsk unterschätzen und ausscheiden.
Andernfalls dann in der UEFA-Quali tschüss...
![]()
zum glück haben deine jungs zu hause gegen die grossmacht köln drei punkte geholt...BB85 hat geschrieben:mann hatte ja in der rückrunde bisher auch "leichte" gegener abgesehen das spiel auf schalke,duisburg hätt bis zur 60min 0-2 führen MÜSSEN,aber naja die starken gegner kommen ja noch...am wochenende in köln,nimmt mich wunder was der gayvb dort holen wird...ausser einem fc wimpel wohl nix![]()
FcK wird nichtmal ein Tor erzielen. Schwuchtelntruppe.BB85 hat geschrieben:18.03.06 BL Borussia Dortmund - FCK 15.30 Uhr
Nein, es ist mir überhaupt nicht langweilig. Wenn du dir die letzten 20 Jahre Bundesliga anschaust, hat Bayern gerade mal 11 mal die Schale geholt (Gevatter Rhein hat geschrieben:
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
schädel-hirn trauma und mehreri schädelbrüch!!!sternacker hat geschrieben:wirklich übelstu2026
HIER......ICH.........NEHMT MICH DRAN.....HALLOOO!ocelot hat geschrieben:welcher "mittelmässige" torwart hat es denn sonst noch geschafft mit 2 verschiedenen "mittelmässigen" mannschaften meister zu werden?!
andi reinke rocks!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen