Christian Troy
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Christian Troy
geile siech, het sich sini nase sälber welle operiere 

Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- Trunkenbold
- Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
verzell, hesch e neus tv???Russe hat geschrieben:das goht mer ebbe mit mim neue TV au eso!![]()
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
eifach e grössere als dr alt - het mer früener nie öbbis ussgmacht, ha sogar no gärn so live operatione gluegt und so......aber jetz....jetzt vertragis nümm eso....also woner denn d kokswatte ind dane gstopft het, hani müesse zappe!schniposa hat geschrieben:verzell, hesch e neus tv???
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Russe hat einen Flat in der Wohnnung rumstehen?! Und was ist mit den offenen Schulden, Russinsky?! Merci für d'Info, Fahne...Eckfahne hat geschrieben:Du dumme Stenzer du!!!![]()
![]()
Kum hetr e Flachbild-TV prahltr ummenander, das glaubsch doch nid. Aber nei, ich gönns dr jo...
Isch eifach geil, Nip Tuck rules!!!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
ich hab meine daumen längst richtig ostblock abgegeben - der gewinn der verkauften playstation controllers hab ich für zwei "bell" daumenprothesen ausgegeben......ich bin blank......ich biete dir mein linkes ohr!Oralapostel hat geschrieben:Russe hat einen Flat in der Wohnnung rumstehen?! Und was ist mit den offenen Schulden, Russinsky?! Merci für d'Info, Fahne...
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
ich will deine leber.Russe hat geschrieben:ich biete dir mein linkes ohr!

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Mediterraneo
- Neuer Benutzer
der hat keine zeit sich um so sachen zu kümmern - er lernt gerade das leben kennen!Mediterraneo hat geschrieben:mein gott jetzt ist der christian troy noch der biologische vater von Sean McNamaras sohn....![]()
ein riiisen skandal....was wohl der Mcnamara dazu sagen wird....

- Mediterraneo
- Neuer Benutzer
alzo rausgekommen ist's nicht offiziell....die frau mcNamara hat sich mal n bisschen beim troy ausgeweint...dee 1 hat geschrieben:NEiiiiii!!!! Jetzt isch das geschter endlich us cho dass er dr Sohn isch vom Christian? Und ich verpenns....gopferdelli nonemol......![]()
aber wenn ich mir den matt so ansehe....naja er könnte wohl eher der sohn vom michael jackson sein.
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
jo und userdem het de christian de wilbert (oder wie au immer me das schribt, wer zum geier nennt si chind au so) verlore an de erzüger, und alles nur wäge dere psycho tussi und sexgeili nümfomanindee 1 hat geschrieben:NEiiiiii!!!! Jetzt isch das geschter endlich us cho dass er dr Sohn isch vom Christian? Und ich verpenns....gopferdelli nonemol......![]()

Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- Mediterraneo
- Neuer Benutzer
frau....sie hatten im letzten jahr 295 männer....Jamiroquai hat geschrieben:jo und userdem het de christian de wilbert (oder wie au immer me das schribt, wer zum geier nennt si chind au so) verlore an de erzüger, und alles nur wäge dere psycho tussi und sexgeili nümfomanin.
aber ich mache doch ne therapie....hehe zuu hart!!
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wääääh! Und dr Maa, wo maint, d'Lippe kämmte vo dr Knükehle und schmatzt locker druf los..... Die Serie het ächt e üble Kotzfaktor.Jamiroquai hat geschrieben:Hihi
Muschilippenkundin![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Mediterraneo
- Neuer Benutzer
- Trunkenbold
- Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Gäll, das glaine Teil!!! E Lippe isch's jo nid gsi.Trunkenbold hat geschrieben:Was hat er während der OP aus ihrem Genitalbereich entfernt? Das habe ich nicht genau gesehen.
"Hmmm, die neuen Lippen fühlen sich ja besser an als die alten![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Mediterraneo
- Neuer Benutzer