Preise für die UEFA-Heimspiele

Diskussionen rund um den FCB.
Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

rotoloso hat geschrieben:Stand vo geschter +/- Mittagszytt: 7500 Tix verkauft.
das isch e scherz oder? hey nei ärnschthaft, chas doch eifach nid sy, wievil lüt hän e saisoncharte??? und d'pryyse sin ächt fair, ich begriffs eifach nid, ok, ich begriffs so halber, sölle doch dr aapfyff grad uffe nomittag setze!!! :mad: :mad:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Marylou hat geschrieben:das isch e scherz oder? hey nei ärnschthaft, chas doch eifach nid sy, wievil lüt hän e saisoncharte??? und d'pryyse sin ächt fair, ich begriffs eifach nid, ok, ich begriffs so halber, sölle doch dr aapfyff grad uffe nomittag setze!!! :mad: :mad:
ych ha au saisonkarte, gang mini tiggs aber erscht vorem spiel go hole... i glaub das wird no bi villne so sie ;) schlussändlig wird so 15'000 nase gäh. as monaco schiint halt nit so de renner z'sie :mad:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Basic"]ych ha au saisonkarte, gang mini tiggs aber erscht vorem spiel go hole... i glaub das wird no bi villne so sie ]

Vielleicht ist unser FCB halt nicht mehr so der Renner....

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Fenta hat geschrieben:Vielleicht ist unser FCB halt nicht mehr so der Renner....
bei int. spielen kam mE die grosse masse nie wegen dem fcb ;)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

[quote="Basic"]bei int. spielen kam mE die grosse masse nie wegen dem fcb ]

Leidr dänke viel eso.
Bi mir im Gschäft händ viel e SaisonAbo. Und wenn sie frogsch öb sie au kömme, heisst: "Monaco isch kei intressanti Mannschaft" oder" Ich will nit zwei Stund in dr kälti stoh".... :mad: :mad:

Könnt se ame grad klöpfe, sölle doch Saisonabo abgeh...idiote. :mad:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Marylou hat geschrieben:das isch e scherz oder? hey nei ärnschthaft, chas doch eifach nid sy, wievil lüt hän e saisoncharte??? und d'pryyse sin ächt fair, ich begriffs eifach nid, ok, ich begriffs so halber, sölle doch dr aapfyff grad uffe nomittag setze!!!
Mögliche (und mE auch verständliche) Gründe dafür:
  • Ein Ticketkauf im Vorverkauf ist unnötig, da das Spiel garantiert nicht ausverkauft sein wird.
  • Man spart die völlig überrrissene Gebühr von Fr. 10.- . (Denn mit dem bereits im Ticketpreis inbegriffenen 'Verkaufszuschlag' von 10% machen die Gebühren z.B bei meinem Platz sage und schreibe 30% des ganzen Preises aus!)
  • Den Europacupspielen des FCB haftet bei Manchen nach den Preiseskapaden der letzten Jahre der Makel 'teuer' an - ein Makel den die zuletzt äusserst moderaten Preise (noch) nicht auszuräumen vermochten.
  • Die Anspielzeit um 18:00 Uhr ist für die (vielen) auswärtigen Zuschauer viel zu früh. Ebenso auch für viele, die in der Nähe arbeiten und nicht einfach so früher Feierabend machen können.
  • Das Spiel im Joggeli findet mitten in der kalten Jahreszeit statt - wird aber gleichzeitig vom Staatsfernsehen live in die geheizten Wohnzimmer übertragen. Da wird vielen die entsprechende Wahl wohl etwas zu stark erleichtert.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

stargate hat geschrieben:Könnt se ame grad klöpfe, sölle doch Saisonabo abgeh...idiote. :mad:
Nöö: Saisonabo bhalte, drotzdäm Idiote... ;)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Ernesto hat geschrieben: [*]Das Spiel im Joggeli findet mitten in der kalten Jahreszeit statt - wird aber gleichzeitig vom Staatsfernsehen live in die geheizten Wohnzimmer übertragen. Da wird vielen die entsprechende Wahl wohl etwas zu stark erleichtert
das ist keine entschuldigung - die meisten der gelegenheitsmatchbesucher denken leider so...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ich hole mir mein Ticket an der Abendkasse.

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

ha gester noch em fürobe welle mit tix go hole! nach 5 minute, wo ich immer no bi de türe vom igang fanshop gstande bi, ha ichs denn uffgeh.....
ich hol die au an de obekasse.....
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bandita hat geschrieben:ha gester noch em fürobe welle mit tix go hole! nach 5 minute, wo ich immer no bi de türe vom igang fanshop gstande bi, ha ichs denn uffgeh.....
ich hol die au an de obekasse.....
ich bi am samstig verbi gange welli sunscht kai zitt ha... isch zue gsi :rolleyes:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

FCB - AS Monaco 16671

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

und ich habe die letzten tage etwa 9 versuche benoetigt, um die tix zu online bezahlen. irgendwann lief dann dieses scheiss saferpay wieder.

bin ich der einzige, der solche probleme hatte ?

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

stargate hat geschrieben:" Ich will nit zwei Stund in dr kälti stoh".... :mad: :mad:
truurig aber woohr, das isch glaub dr hauptgrund für s färnblyybe vo vielne saisonabo-bsitzer. mi vatter isch do (leider) immer e guete massstab. er findets eifach z'kalt um die warmi stuube z'verloh für dr gegner monaco. haa alles probiert, laider hoffnigslos :mad:

ich rächne mit ca. 14'000
F.R.B. - Freie Republik Basel

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

Ernesto hat geschrieben:Mögliche (und mE auch verständliche) Gründe dafür:
  • Den Europacupspielen des FCB haftet bei Manchen nach den Preiseskapaden der letzten Jahre der Makel 'teuer' an - ein Makel den die zuletzt äusserst moderaten Preise (noch) nicht auszuräumen vermochten.
Mich erstaunt das, wie hartnäckig sich dieses Gerücht hält, die internationalen FCB-Spiele seien so teuer. Habe heute Abend mit einem Kollegen gesprochen (gelegentlicher Matchbesucher "wegen dem Fussball"). Fragte ihn, ob er auch komme, Antwort: "Ich leg doch nid e Fuffzger aane um Monaco z'gseh" (Wohlgemerkt angenommener Preis für Ticket in der MK)...

Da hätten ein paar Zuständige beim FCB sich lieber vorher darüber informiert, dass man einen schlechten Ruf nicht so schnell mehr wegbekommt...
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

brewz_bana hat geschrieben:ich bi am samstig verbi gange welli sunscht kai zitt ha... isch zue gsi :rolleyes:
Tja, wenn meh Mitteilig vom FCB gläse hät, wüsste me das :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Sharky hat geschrieben:Tja, wenn meh Mitteilig vom FCB gläse hät, wüsste me das :p
scho klar, sisch aifach bis jetzt immer so gsi dass ich jewills am samschtig gange bi... dass die dasmoll am samschtig nid verkauf hätti nid dänkt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

brewz_bana hat geschrieben:scho klar, sisch aifach bis jetzt immer so gsi dass ich jewills am samschtig gange bi... dass die dasmoll am samschtig nid verkauf hätti nid dänkt.
ich weiss, ich ha au am letschte Samschtig welle go....zum Glück han ich aber kurz vorhär nomol schnäll uf dr FCB Site nochegluegt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

i ha überhaupt kei problem gha... ha sogar d jooreskarte däheim lo ligge... ha kei minute miese warte!!!
PETRIC RAUS

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Lucy in the Sky hat geschrieben: Da hätten ein paar Zuständige beim FCB sich lieber vorher darüber informiert, dass man einen schlechten Ruf nicht so schnell mehr wegbekommt...
Andererseits kann es ja auch nicht der Fehler des FCB sein, wenn die Leute zu faul sind um sich über die Preise zu informieren.

Ich glaube die "Zu Teuer Ausrede" kommt vielen Leuten gerade recht. Da zu kalt, zu früh, zu eng, keine Lust, Hype vorbei usw.

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

Ernesto hat geschrieben:Mögliche (und mE auch verständliche) Gründe dafür:
  • Ein Ticketkauf im Vorverkauf ist unnötig, da das Spiel garantiert nicht ausverkauft sein wird.
[*]Man spart die völlig überrrissene Gebühr von Fr. 10.- . (Denn mit dem bereits im Ticketpreis inbegriffenen 'Verkaufszuschlag' von 10% machen die Gebühren z.B bei meinem Platz sage und schreibe 30% des ganzen Preises aus!) hmm, aber dasch nur, wenn me se online zahlt oder? oder hätti no weniger als die härzige 22.- chönne zahlt?

[*]Den Europacupspielen des FCB haftet bei Manchen nach den Preiseskapaden der letzten Jahre der Makel 'teuer' an - ein Makel den die zuletzt äusserst moderaten Preise (noch) nicht auszuräumen vermochten. jo, aber hallo, pryyse sin jo vröffentlicht, also alli, wo sich über dr vorvrchauf informiere, die chönne au luege, was es choschtet, oder? naja, villicht informiere sich halt einigi uss däm grund scho gar nümme... schad... ich ha au einige kollege miesse sage, dass normali pryyse sin. dennoch: vor e paar joor wär dr uefa-cup sone hammer gsi, do hätt me alles gäh drfür...

[*]Die Anspielzeit um 18:00 Uhr ist für die (vielen) auswärtigen Zuschauer viel zu früh. Ebenso auch für viele, die in der Nähe arbeiten und nicht einfach so früher Feierabend machen können. kei diskussion, absolut logischi erklärig, bi fascht vo de socke kheit, woni das gseh ha, isch biireweich e spiel so go aasetze.

[*]Das Spiel im Joggeli findet mitten in der kalten Jahreszeit statt - wird aber gleichzeitig vom Staatsfernsehen live in die geheizten Wohnzimmer übertragen. Da wird vielen die entsprechende Wahl wohl etwas zu stark erleichtert. absolut inakzeptable grund, eifach nid, pfui und sowieso. aber ich weiss, dass dä grund bi villne tatsächlich eine isch... was wiederum zämmehangt mit dr temperatur, ich muess mi im gschäft au umzieh und warm yypagge, jänu!

alles in allem regts mi gliich uff, punkt!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

The Moose hat geschrieben:Andererseits kann es ja auch nicht der Fehler des FCB sein, wenn die Leute zu faul sind um sich über die Preise zu informieren.

Ich glaube die "Zu Teuer Ausrede" kommt vielen Leuten gerade recht. Da zu kalt, zu früh, zu eng, keine Lust, Hype vorbei usw.
lass die doch jedem seine ausreden :D
wir freuen uns auf jedenfall auf dieses spiel obwohl es ein elendes gehetze gibt

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

tanner hat geschrieben:ein elendes gehetze gibt
sag nüt - zum glügg ysch das tempo 80 wider abgschafft worde sunscht häts mer nümm uf basel zrugglängt :D :D

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Bi hüt mini Tickets go hole! Und was muess ich do mit erstune feststelle? Es sind erst 11'300 Tickets verkauft worde!!!!

Also los! Au wenn's kalt isch! Es halblehrs Stadion gege Monaco isch nit akzeptabel!!
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Silent Bob hat geschrieben:Bi hüt mini Tickets go hole! Und was muess ich do mit erstune feststelle? Es sind erst 11'300 Tickets verkauft worde!!!!

Also los! Au wenn's kalt isch! Es halblehrs Stadion gege Monaco isch nit akzeptabel!!
es wird nit meh als 22'000 Zueschauer geh, wenn überhaupt.

Gründe:

1. Saukalt (sollte kein Grund sein!!!)
2. Anspielzeit, für die weiter weg sind, ist es vielleicht ein Problem, aber man kann ja sicher mal eine Stunde früher Feierabend machen...sonst findet ihr auch immer irgendwelche Gründe früher nach hause zu gehen....sei es Arztbesuch, Coiffeure, Fingernägel, Cousine ist im Spital, Auto muss in die Garage, FCB Match > warum nicht ehrlich sein?, Wohnungsbesichtigung, usw....es gibt immer einen Grund früher abzuhauen ;)

3. keine weiteren Gründe :p

Also eigentlich gibt es gar keinen Grund nicht ans Spiel zu gehen, auch die Preise sind ok.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Sharky hat geschrieben:es wird nit meh als 22'000 Zueschauer geh, wenn überhaupt.

Gründe:

1. (sollte kein Grund sein!!!)
2.
3. keine weiteren Gründe :p

Also eigentlich gibt es gar keinen Grund nicht ans Spiel zu gehen,
Was wottsch uns genau saage?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Artikel im Online-Verkauf
FCB - AS Monaco / UC 2006 / Mi, 15.02.06 / 18:00 15348

und keine sau geht hin: lieber sicheri siig gege aarau oder yverdon, me isch halt lieber fan, wenn me logger gwünnt. :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucky3 »

the kaiser. hat geschrieben: und keine sau geht hin: lieber sicheri siig gege aarau oder yverdon, me isch halt lieber fan, wenn me logger gwünnt. :rolleyes:
genau, wenn dr richtigi fans wänd wärde holet ticket's für e monaco-match!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Lucky3 hat geschrieben:genau, wenn dr richtigi fans wänd wärde holet ticket's für e monaco-match!
Mir sin 10'000 stimmigsvolli Fans lieber als 30'000 Sässelfurzer wo sich bimene Unentschiide in dr Pause ufrege! Scheiss uf die Lütt wo nit WÄNN ko...die ghörsch im Stadion so oder so nit...! Für die wo nitt könne hani Verständnis...für mi wirds au seeehr knapp. Hoff ich kum am 5i usem Büro...ansunscht verpassi dr Apfiff...was mi extrem närve würd! Pro lutstargge Support!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Fire of Basle hat geschrieben:Mir sin 10'000 stimmigsvolli Fans lieber als 30'000 Sässelfurzer wo sich bimene Unentschiide in dr Pause ufrege! Scheiss uf die Lütt wo nit WÄNN ko...die ghörsch im Stadion so oder so nit...! Für die wo nitt könne hani Verständnis...für mi wirds au seeehr knapp. Hoff ich kum am 5i usem Büro...ansunscht verpassi dr Apfiff...was mi extrem närve würd! Pro lutstargge Support!
wie wärs mit 10000 st. + 20000 Sf ? (elei wäg dr optik ) ;)

ps: 20h, und es wäre viellycht 1000 ticks mehr wägg wenn überhaupt :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Antworten