Rankhof hat geschrieben:und ansonsten kannst du die Troubletickets durchgehen und das Ausschlussverfahren versuchen
http://www.hostpoint.ch/support.php?sub ... et&tid=148
Hostpoint
*****************************************************
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
was? es liegt an meinen Interneteinstellungen????fcb_1973 hat geschrieben:-
Ja dann....
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Die 3 Deppen vom Grill?

*****************************************************
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
ich habs heute mal spasseshalber versucht.fcb_1973 hat geschrieben:danke ich werde mal anrufen....
![]()
Im 3. Anlauf bin ich sogar bis in die Warteschleife gekommen, nach ca. 15min wurde ich aber dann rausgekickt...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 3453
- Registriert: 11.01.2005, 11:42
- Wohnort: 6300 Zug
Billiger Jakob?
Ich bin von dieser Geschichte bei Hostpoint weder betroffen noch an der Firma beteiligt noch sonst irgendwas. Dies ist einfach mal die Meinung von einem, der bei einer "Bude" arbeitet, die nicht Preisführer ist und ihre leicht höheren Preise mit einem besseren Service (vereinfacht gesagt, keine Details) rechtfertigen will - marketingmässig nicht immer ganz einfach, übrigens.
Wer halt immer zu den Billigstanbietern rennt, muss dann halt auch die Konsequenzen tragen, wenn's bei diesen dann mal nicht so rund läuft. Vor allem bei Themen wie Verlässlichkeit, Qualität, Glaubwürdigkeit etc.
Deshalb (und dies ist meine persönliche Überzeugung): Preis/Leistung muss stimmen. Wer ein Premium bezahlt, darf mehr erwarten. Wer nur auf den Preis (Low-cost, Budget und Konsorten) schaut, muss entsprechend mit den Konsequenzen leben.
Wer halt immer zu den Billigstanbietern rennt, muss dann halt auch die Konsequenzen tragen, wenn's bei diesen dann mal nicht so rund läuft. Vor allem bei Themen wie Verlässlichkeit, Qualität, Glaubwürdigkeit etc.
Deshalb (und dies ist meine persönliche Überzeugung): Preis/Leistung muss stimmen. Wer ein Premium bezahlt, darf mehr erwarten. Wer nur auf den Preis (Low-cost, Budget und Konsorten) schaut, muss entsprechend mit den Konsequenzen leben.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 114
- Registriert: 02.10.2005, 21:20
du hast schon recht. aber eigentlich laufen die meisten billig anbieter ohne probleme. ja, vielleicht sind die nicht so individuell. aber wer will für seine zusammengeschnepselte privathomepage die niemand interessiert schon 1000.- im jahr bezahlen?São Paulino hat geschrieben:Ich bin von dieser Geschichte bei Hostpoint weder betroffen noch an der Firma beteiligt noch sonst irgendwas. Dies ist einfach mal die Meinung von einem, der bei einer "Bude" arbeitet, die nicht Preisführer ist und ihre leicht höheren Preise mit einem besseren Service (vereinfacht gesagt, keine Details) rechtfertigen will - marketingmässig nicht immer ganz einfach, übrigens.
Wer halt immer zu den Billigstanbietern rennt, muss dann halt auch die Konsequenzen tragen, wenn's bei diesen dann mal nicht so rund läuft. Vor allem bei Themen wie Verlässlichkeit, Qualität, Glaubwürdigkeit etc.
Deshalb (und dies ist meine persönliche Überzeugung): Preis/Leistung muss stimmen. Wer ein Premium bezahlt, darf mehr erwarten. Wer nur auf den Preis (Low-cost, Budget und Konsorten) schaut, muss entsprechend mit den Konsequenzen leben.![]()
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 3453
- Registriert: 11.01.2005, 11:42
- Wohnort: 6300 Zug
Sorry, muss vielleicht kurz relativieren. Ich arbeite nicht bei einem Internet Provider. Meine Aussagen sind allgemeiner Art.Black Squad hat geschrieben:du hast schon recht. aber eigentlich laufen die meisten billig anbieter ohne probleme. ja, vielleicht sind die nicht so individuell. aber wer will für seine zusammengeschnepselte privathomepage die niemand interessiert schon 1000.- im jahr bezahlen?
Ich zahle ja auch nicht gerne einfach aus Spass mehr. Will damit einfach sagen, dass man halt die gebotene Leistung wirklich (mit-)berücksichtigen muss.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Schon klar. Nur ist Hostpoint eben KEIN Billighoster. Was Hostpoint für 10 Fr. bietet (rein von den technischen Daten her), bieten andere schon für 2-3 Fr.São Paulino hat geschrieben: Ich zahle ja auch nicht gerne einfach aus Spass mehr. Will damit einfach sagen, dass man halt die gebotene Leistung wirklich (mit-)berücksichtigen muss.
Hostpoint stand von 2001 bis Mitte 2005 für 1A-Qualität und hat eine deutlich längere Firmengeschichte als viele andere Hoster.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
was ist denn der unterschied zwischen einer uv geprüften 75 franken sonnenbrille und einer 450 fränkigen hugo boss sonnenbrille? verallgemeinern kann man das nicht.São Paulino hat geschrieben:Sorry, muss vielleicht kurz relativieren. Ich arbeite nicht bei einem Internet Provider. Meine Aussagen sind allgemeiner Art.
Ich zahle ja auch nicht gerne einfach aus Spass mehr. Will damit einfach sagen, dass man halt die gebotene Leistung wirklich (mit-)berücksichtigen muss.
ich verstehe aber was du meinst, beim mediamarkt darf man auch nicht mit einer kompetenten beratung rechnen.
mit easyjet hab ich numal keinen reservierten sitzplatz.
aber es nervt trotzdem verdammt nochmal, wenn die dienstleistung 2 jahre einwnadfrei war und man nun innerhalb weniger wochen VON MEHRTÄGIGEN unterbrüchen betroffen ist!
bei mir als vereinshomepagebetreiber nicht sooo schlimm, aber als unternehmen hätte ich schon nach neujahr "gezügelt"
*****************************************************
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
also bi mir laufe jetzt (usser gepflegt-arrogant.net) sit em auguscht 3 kunde webs und die sin usser eme server wächsel mit 1 std downtime in dr nacht vom sunntig uf e mäntig 100% online gsi 
muess halt jede sälber wüsse ob är lieber e grösseri bude oder lieber e kleibetrieb unterstütze will... wie me seht het me bi eme "grosse" au nit unbedingt grad dä service und die leischtig wo me sich gärn wünscht... wieso also nit für 2/3 oder no weniger vom priis zu mir wäggsle?
muess halt jede sälber wüsse ob är lieber e grösseri bude oder lieber e kleibetrieb unterstütze will... wie me seht het me bi eme "grosse" au nit unbedingt grad dä service und die leischtig wo me sich gärn wünscht... wieso also nit für 2/3 oder no weniger vom priis zu mir wäggsle?
Ich bin seit 3-4 Jahren Kunde bei Hostpoint und hatte eigentlich selten grössere Probleme - wenn ich mich recht erinnere, gabs bisher 2 Totalausfälle (einer davon Ende 2005).
Service war bisher auch immer sehr gut, abgesehen davon, dass die mich seit ca. 3 Jahren konsequent mit "Frau XXX" anschreiben und sämtliche Hinweise darauf ignorieren.
Was die wenigen Ausfälle angeht, hatte ich wahrscheinlich Glück bei der Serverzuteilung. Aber so schlecht wie Hostpoint hier wegkommt, finde ich die nicht.
Service war bisher auch immer sehr gut, abgesehen davon, dass die mich seit ca. 3 Jahren konsequent mit "Frau XXX" anschreiben und sämtliche Hinweise darauf ignorieren.
Was die wenigen Ausfälle angeht, hatte ich wahrscheinlich Glück bei der Serverzuteilung. Aber so schlecht wie Hostpoint hier wegkommt, finde ich die nicht.
ich denke einfach für den preis den die haben (500mb für 10fr monatlich plus 3 fr für die domain?) sollten die nicht so lange ausfälle haben... das ein server mal ein paar minuten down ist kann vorkommen, stört auch nicht grösser, aber wenn so ein provider tagelang down ist... ich weiss ja nichtStormy hat geschrieben:Ich bin seit 3-4 Jahren Kunde bei Hostpoint und hatte eigentlich selten grössere Probleme - wenn ich mich recht erinnere, gabs bisher 2 Totalausfälle (einer davon Ende 2005).
Service war bisher auch immer sehr gut, abgesehen davon, dass die mich seit ca. 3 Jahren konsequent mit "Frau XXX" anschreiben und sämtliche Hinweise darauf ignorieren.
Was die wenigen Ausfälle angeht, hatte ich wahrscheinlich Glück bei der Serverzuteilung. Aber so schlecht wie Hostpoint hier wegkommt, finde ich die nicht.
by the way, hat jemand Erfahrungen mit http://www.rubas.ch/ ?
hatte ich mal ne domain, ich enthalte mich aber lieber meiner aussageynwa hat geschrieben:by the way, hat jemand Erfahrungen mit http://www.rubas.ch/ ?
Verglychmol das mikrige agebot mit:ynwa hat geschrieben:by the way, hat jemand Erfahrungen mit http://www.rubas.ch/ ?
http://www.dynamic-net.ch/
und
http://www.kreativmedia.ch/
also bei mir will das CPanel weiterhin nicht...fcb_1973 hat geschrieben:wenigstens kommt man jetzt wieder in den c panel. jetzt weiss ich dass "meine" site auf server 17 liegt...
still trying...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
nun funktioniert das CPanel, aber die Weiterleitung nicht...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Auf Server 3 und 27 wohl auch. Zumindest haben sie jetzt endlich darauf reagiert, dass sie doch zumindest eine Fehler-Seite online stellen sollen, wo steht, wieso man die Seite nicht erreichen kann.
"Technische Störung
Aufgrund einer technischen Störung ist die Webseite welche Sie besuchen möchten leider nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Due to technical problems the site you are requesting is not available.
Please try it again later. "
"Technische Störung
Aufgrund einer technischen Störung ist die Webseite welche Sie besuchen möchten leider nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Due to technical problems the site you are requesting is not available.
Please try it again later. "
sollte von mir aus gesehen SPÄTESTENS nach 1h erscheinen... und nicht erst nach 2.5 tagen...!!!!!Murmi hat geschrieben:Auf Server 3 und 27 wohl auch. Zumindest haben sie jetzt endlich darauf reagiert, dass sie doch zumindest eine Fehler-Seite online stellen sollen, wo steht, wieso man die Seite nicht erreichen kann.
"Technische Störung
Aufgrund einer technischen Störung ist die Webseite welche Sie besuchen möchten leider nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Due to technical problems the site you are requesting is not available.
Please try it again later. "
*****************************************************
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!