du weisch eifach was klass isch!!AJZ hat geschrieben:ich kum zur hälfti vom bruederholz und zur andere hälfti vom gundeli. so what?!
het beides style![]()

danke! aber ich ha grad gseh das du au so öbis ähnligs bisch. e gundelianer mit style. dönd au sehr guet!Russe hat geschrieben:du weisch eifach was klass isch!!![]()
Definitiv....salegh hat geschrieben:aber au numme im tal, wo dr mob wohnt!
Khasch nid immer gwünne...Lou C. Fire hat geschrieben:Scheisse gelaufen....
Zemdil, deine Meinung zu obiger Aussage?Gryff hat geschrieben:eimool glaibasler, immer glaibasler!
Den Küchentest konntest Du auch während der Renovation des Drei Könige machen. Die Crew um Küchenchef Wicky ist einfach in die ehemalige Börse umgezogen. War schon zwei, drei mal dort und doch es gefällt, jedoch bleibt für mich das Stucki die erste Adresse auf dem Platz Basel!Soriak hat geschrieben:Seit das Restaurant Bruderholz (ex-Stucki) seinen 2. Michelin Stern verloren hat, ist das Quartier fuer mich gestorben.
Freue mich schon auf die Wiedereroeffnung des Drei Koenige... soll ja anscheinend brauchbar werden.
So isches und s'Riehe-Pack ka mer mol am Arsch lägge... Möchtegärn-Glaibasler nur wenns ums suffe goht... Die ghöre in d'Haseburg.Gryff hat geschrieben:eimool glaibasler, immer glaibasler!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ich habe den Thread nicht gefunden "Aussagen, die die Welt nicht braucht"pernod hat geschrieben:messi!!! das musste mal gesagt werden!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
4125 suckZ!Intruder hat geschrieben:Ufpasse Mösiö!!!!
Wollte mal gehen, aber irgendwie wuerde es fuer mich mit der Atmosphaere nicht stimmen. Gehoert doch auch zum guten EssenLou C. Fire hat geschrieben:Den Küchentest konntest Du auch während der Renovation des Drei Könige machen. Die Crew um Küchenchef Wicky ist einfach in die ehemalige Börse umgezogen. War schon zwei, drei mal dort und doch es gefällt, jedoch bleibt für mich das Stucki die erste Adresse auf dem Platz Basel!
Wobei so etwas in San Fran ja auch ganz anderes bedeuten kann...Soriak hat geschrieben:(...)Wobei den verruecktesten Service hatte ich mal in San Francisco... Chef Kaellner ging - kein Witz - auf die Knie und hielt mir die Menuekarte vor die Nase waehrend er jeden Teil erklaerte. Hat wohl damit zu tun, dass ich alleine war, etwas zu spaet kam und die Kueche langsam schliessen wollte - aber trotzdem