einspielen hat geschrieben:das allerbeste fand ich dass in den trümmern des turmes ein pass gefunden wurde
aber laut angaben war es dort so heiss dass sogar die stahlträger schmolzen.
jaja... zum glück sind diese pässe heute aus diesem feuerfesten, hitzbeständigen überbeschichten Material...
Natürlich sind die meisten Verschwörungstheorien, welche nun im Netz herumgeistern absoluter Müll.
Die Erklärungsversuche und vor allem die Tätersuche der US Regierung sind es indes ebenfalls!!
Das Beispiel mit dem Pass ist nur ein Beispiel - absolut lächerlich.
Auch wurde kommuniziert, dass ein Auto mit einem Koran und der Anleitung zum Fliegen von Grossflugzeizgen auf dem Parkplatz eines Flughafens gefunden wurde...
Die zigfache Videoüberwachung des Pentagons soll genau in dem Moment ausgefallen sein als das Flugzeug in das bestbewachte (!) Gebäude (Flugabwehrraketen für Kampfjets auf dem Dach...) donnerte...der Feuerball des Aufpralls ist dann aber wieder auf den Bildern zu sehen...
Es gibt noch hunderte Ungereimtheiten. Man beäuge meinen Fred im alten FCBFORUM.
Nennt mich einen Fantasten, aber ich bin 100% sicher, dass 9/11 sich nicht so zugetragen hat wie es uns die US Regierung weissmachen will!
In 30 Jahren wird man sich hierüber mindestens so sicher sein, wie die Wahrheit über Pearl Harbor