Nakata (OM) kommt!

Diskussionen rund um den FCB.
Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

baslerstab hat geschrieben:elender ignorant!!!!!!! wohl noch nie gesehen, wie artig sich zubi nach jedem spiel bei der kurve bedankt. und wer zahlt wohl den bus nach chdf?????? hääää????
und was die lücke, die zubi hinterlassen würde, wäre - im gegensatz zu haki - beinahe 2m gross!!!!!!!!!!!!!
bitte zuerst überlegen, dann in die tasten hauen! :mad:
Der werte tsakras wollte wohl schreiben, dass er lieber einen Torwart hätte, der weniger sympathisch ist jedoch aber gut hält... ansonsten hat er sich selbst geschnitten, denn Zubi ist sicherlich einer der sympathischeren Personen im Team des FCB...!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

baslerstab hat geschrieben:elender ignorant!!!!!!! wohl noch nie gesehen, wie artig sich zubi nach jedem spiel bei der kurve bedankt. und wer zahlt wohl den bus nach chdf?????? hääää????
und was die lücke, die zubi hinterlassen würde, wäre - im gegensatz zu haki - beinahe 2m gross!!!!!!!!!!!!!
bitte zuerst überlegen, dann in die tasten hauen! :mad:
also lieber baslerstab; erstmals hast du recht ich bin ein elender ignorant

und zur 2m lücke, die er hinterlassen wird (ich wusste übrigens, dass ein spruch in diese richtung kommt (bin also sogar ein vorausdenkender elender ignorant)) da hast du leider immer noch unrecht. die lücke, die zubi hinterlassen wird/soll misst keine 2m!
der 1.meter vom boden zu zubi's hüfte wurde noch NIE von selbigem ausgefüllt! dort herrscht leere seit zubi im tor steht!!!
Karten sind des Teufels ABC

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Fire of Basle hat geschrieben:Der werte tsakras wollte wohl schreiben, dass er lieber einen Torwart hätte, der weniger sympathisch ist jedoch aber gut hält... ansonsten hat er sich selbst geschnitten, denn Zubi ist sicherlich einer der sympathischeren Personen im Team des FCB...!
nein wollte ich nicht! und wie du dir denken kannst teile ich deine meinung nicht.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

brewz_bana hat geschrieben:Bild
selbst gemacht??? :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

tsakras hat geschrieben:nein wollte ich nicht! und wie du dir denken kannst teile ich deine meinung nicht.
Jedem seine Meinung...jedoch würde mich doch interessieren warum er dir nicht sympathisch ist, kennst ihn anscheinend sehr gut?! :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

tsakras hat geschrieben:nein wollte ich nicht! und wie du dir denken kannst teile ich deine meinung nicht.
:p
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Fire of Basle hat geschrieben:Jedem seine Meinung...jedoch würde mich doch interessieren warum er dir nicht sympathisch ist, kennst ihn anscheinend sehr gut?! :rolleyes:
nein, natürlich nicht. allerdings war mir nicht klar, dass man, v.a. hier im forum, die spieler kennen muss über die man urteilt. ich muss gestehen, dass ich keinen einzelnen spieler des fcb persönlich kenne (halt!, gregory duruz kannt ich eigentlich gut) und sollte das wirklich ein kriterium sein, so müsste hier aber eigentlich jeder user jden spieler kennen.
auch kann ich dir nicht beantworten wieso mir zubi unsympathisch ist, ist nunmal so (sein ständiges rumbrüllen nach eigenfehler macht ihn mir aber nicht sympathischer).

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Domingo hat geschrieben:selbst gemacht??? :eek:
nur in fcb-style verpaggt. original gits im internet mit japan trikot...
http://members.jcom.home.ne.jp/01345128 ... i-1024.gif

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

brewz_bana hat geschrieben:nur in fcb-style verpaggt. original gits im internet mit japan trikot...
Absolut genial gemacht. Habs als Hintergrundbild genommen. Danke. Das einzige Problem das ich damit habe, ist, dass der weisse Hintergrund das Erkennen der Ikönchen etwas erschwert. Denkst Du nicht der Originalhintergrund wäre ergonomischer und würde sogar noch etwas besser aussehen? Liesse sich das allenfalls noch ändern und nochmals posten?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Pro unsympathischen Torhüter, der dafür auch mal einen hält.
*duck&weg*
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

moulegou hat geschrieben:Absolut genial gemacht. Habs als Hintergrundbild genommen. Danke. Das einzige Problem das ich damit habe, ist, dass der weisse Hintergrund das Erkennen der Ikönchen etwas erschwert. Denkst Du nicht der Originalhintergrund wäre ergonomischer und würde sogar noch etwas besser aussehen? Liesse sich das allenfalls noch ändern und nochmals posten?
Bild

oder

Bild

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

brewz / oha - was für e maschine!!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

brewz_bana hat geschrieben:Bild

oder

Bild
Irre. Dr grauschwarzi Hintergrund macht sich ganz gewaltig. Ich lieb die Symbiose vo Japsekultur mit em Thema FCB. Bisch mi Held.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

moulegou hat geschrieben:Irre. Dr grauschwarzi Hintergrund macht sich ganz gewaltig. Ich lieb die Symbiose vo Japsekultur mit em Thema FCB. Bisch mi Held.
Moulegou, bist du lebensmüde?
:( :)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

São Paulino hat geschrieben:Moulegou, bist du lebensmüde?
:( :)
Was han i gmacht?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

moulegou hat geschrieben:Was han i gmacht?
Interessantes Benutzerbild hast du da...
Ist das etwa kein Bezug zu den aktuellen weltweiten Diskussionen? ;)

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

[quote="São Paulino"]
Ist das etwa kein Bezug zu den aktuellen weltweiten Diskussionen? ]

Och, dachte dies sei eine jener Gelegenheiten, wo mit nem Bild mehr gesagt werden kann als mit Tausend Worten. Insofern gibts da eigentlich gar nicht viel zu diskutieren ;)

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

[quote="moulegou"]Och, dachte dies sei eine jener Gelegenheiten, wo mit nem Bild mehr gesagt werden kann als mit Tausend Worten. Insofern gibts da eigentlich gar nicht viel zu diskutieren ]

Da hattest Du ja wieder mal 'ne zündende Idee.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

brewz_bana hat geschrieben:nur in fcb-style verpaggt. original gits im internet mit japan trikot...
das Original habe ich schon gekannt, aber ich finde es sensationell wie gut du den FCB-Style hinbekommen hast :eek:

Bravo!!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="moulegou"]Och, dachte dies sei eine jener Gelegenheiten, wo mit nem Bild mehr gesagt werden kann als mit Tausend Worten. Insofern gibts da eigentlich gar nicht viel zu diskutieren ]

wo es nichts zu sagen gibt, werden auch keine worte gebraucht.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Nakata im Mittelfeld?

Beitrag von Diggi_Eier »

War gerade auf fcb.ch und habe die Spielerfotos sehen wollen. Es ist soweit alles gut aktualisiert, aber Nakata wird dort als Mittelfeldspieler genannt. Wird er jetzt doch eher in den Konkurrenzkampf im ZDMF hineingezogen, als mit Berner um den linken AV-Platz zu konkurrieren?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Auch ein Zdravko Kuzmanovic wird im Mittelfeld aufgeführt - spielt aber trotzdem entweder in der IV oder als rechter AV.

(Und speziell für baslerstab: Zuberbühler ist schliesslich auch unter den Torhütern aufgeführt und hält - gemäss Medienberichten zumindest gegen Bukarest - keine Bälle...)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben:War gerade auf fcb.ch und habe die Spielerfotos sehen wollen. Es ist soweit alles gut aktualisiert, aber Nakata wird dort als Mittelfeldspieler genannt. Wird er jetzt doch eher in den Konkurrenzkampf im ZDMF hineingezogen, als mit Berner um den linken AV-Platz zu konkurrieren?
nein, man hat bemerkt, dass es bei den mittelfeldspielern eigentlich viel zu wenig spieler aufgeführt werden und hat nakata deshalb dort placiert...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Ernesto hat geschrieben:Auch ein Zdravko Kuzmanovic wird im Mittelfeld aufgeführt - spielt aber trotzdem entweder in der IV oder als rechter AV.
Um es genau zu nehmen, bei seinen wenigen Einsaetzen (z.B. gegen OB und YB) spielte er im rechten Mittelfeld. In der U21 spielte er von 12 Partien 11 im zentralen Mittelfeld und nur 1 Mal Innenverteidiger. Nur in den Testspielen wurde er 2 Mal als Rechtsverteidiger eingewechselt, aber dies ist ganz klar nicht seine beste Position (noch weniger als bei Zanni). ;)

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Japan in extremis

Dortmund. WM-Testspiel: Japan - Bosnien-Herzegowina 2:2 (1:0).--
8000 Zuschauer. -- Tore: 45. Takahara 1:0. 56. Misimovic
(Foulpenalty) 1:1. 67. Spahic 1:2. 93. Nakata 2:2.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Das war bestimmt Hidetoshi Nakata von den Bolton Wanderers.

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB-Fetisch »

Zemdil hat geschrieben:Japan in extremis

Dortmund. WM-Testspiel: Japan - Bosnien-Herzegowina 2:2 (1:0).--
8000 Zuschauer. -- Tore: 45. Takahara 1:0. 56. Misimovic
(Foulpenalty) 1:1. 67. Spahic 1:2. 93. Nakata 2:2.
üsän nakata oder dä berühmtere?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

FCB-Fetisch hat geschrieben:üsän nakata oder dä berühmtere?
wohl ener dr gueti :p

;)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Nakata-Tor

Beitrag von Balisto »

Es war Hidetoshi Nakata von den Bolton Wanderers.

Quelle: http://sport.ard.de/wm2006/wm/news20060 ... nien.jhtml

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

http://www.baz.ch

Dortmund. DPA/baz. Die Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland hat fast genau 100 Tage vor der Eröffnung am 9. Juni den ersten internationalen Testlauf bestanden. In Dortmund trennte sich WM- Teilnehmer Japan von Bosnien-Herzegowina mit 2:2 (1:0). "Wir werden in diesem Stadion bestimmt eine gute Atmosphäre haben. Ich freue mich auf die WM in Deutschland", sagte Japans brasilianischer Trainer Zico, dessen Team in Dortmund am 22. Juni ein Vorrundenspiel gegen Titelverteidiger Brasilien bestreitet.

Ausgleich in der 94. Minute

Gegen die Bosnier war die Stimmung unter den rund 8000 Zuschauern im Signal Iduna Park am Dienstag bei Schneetreiben und empfindlicher Kälte allerdings noch wenig WM-reif, zumal die Leistungen beider Teams erst in der zweiten Spielhälfte besser wurden. Naohiro Takahara vom Bundesliga-Dritten Hamburger SV (45.) brachte Japan in Führung. Ein Foul an Takaharas HSV-Kollegen Sergej Barbarez ermöglichte Zvejzdan Misimovic (VfL Bochum) mit einem Foulelfmeter das 1:1 (56.). Emir Spahic brachte dann die Bosnier in Front (67.), ehe Japans Star Hidetoshi Nakata von den Bolton Wanderers (90.+4) in der Nachspielzeit mit einem herrlichen Kopfballtor das 2:2 gelang.

"Das war noch nicht das Beste, was wir können. Aber das 2:2 zeigt, dass meine Mannschaft es versteht, bis zum Schluss alles zu geben", kommentierte der ehemalige Weltstar Zico das Remis. In Zicos Aufgebot standen acht in Europa beschäftigte Profis. Bei Bosnien-Herzegowina, das in der WM-Qualifikation als Gruppen-Dritter hinter Serbien- Montenegro und Spanien ausgeschieden war, bot Chefcoach Blaz Sliskovic ausser Barbarez und Misimovic aus der Bundesliga auch Zlatan Bajramovic vom FC Schalke 04 auf.

Zico: "Wertvoller Test"

Die Japaner werden während der WM ihr Hauptquartier in Bonn beziehen. Dort hatten sich die Asiaten mit einem Kader von 24 Spielern auch auf die Partie gegen Bosnien-Herzegowina vorbereitet. "Es ist wichtig, dass wir uns auf viele äussere Umstände frühzeitig einstellen. Deswegen war dieser Test auch sehr wertvoll", sagte Zico.

Beruhigend für die Organisatoren war das rasche Eingreifen der Ordnungskräfte, die in wenigen Minuten handgreifliche Auseinandersetzungen im Block der Fans aus Bosnien-Herzegowina beendeten. Insgesamt finden im Dortmunder WM-Stadion sechs WM-Begegnungen statt, darunter am 14. Juni das Vorrundenspiel von Gastgeber Deutschland gegen Polen. Am 4. Juli wird in der Heimspielstätte des Bundesligisten Borussia Dortmund ein Halbfinal ausgetragen.

Antworten