die stimme selber finde ich wirklich nicht so schlecht....so tief und..Pips hat geschrieben:Till Lindemann... derrrr rrrrollt das rrrrrrrrr so schön![]()
nur sangesmässig nicht. die musik ist trotzdem geil
UAAAHHHHHH!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Sänger von Helloween![]()
wenn wir verallgemeinern und von 'radiostimme' sprechen, muss aber auch der name christoph schwegler fallen!IP-Lotto hat geschrieben:Aus dem Radiowecker: F.M.
Es gab und gibt keine angenehmere Morgenstimme!![]()
Hey Tellyboy, noch am Leben?chef-teleboy hat geschrieben:wenn wir verallgemeinern und von 'radiostimme' sprechen, muss aber auch der name christoph schwegler fallen!
a bisserl ... BIG PHARMA verlangt eben tribute ]Klar ist auch CS Balsam für Gehörgänge; - für testosterongeschwängerte auch?[/QUOTE]IP-Lotto hat geschrieben:Hey Tellyboy, noch am Leben?
Zum Glück, allerdings!chef-teleboy hat geschrieben:grundsätzlich spielt testosteron beim schwängern (und ich spreche nicht vom einsetzen einer befruchteten eizelle) eine nicht zu unterschätzende rolle ...
Jafalls 'testosterongeschwängert' synomym für 'mann' gebraucht wurde:
definitiv!!!mimpfeli hat geschrieben:- Justin Sullivan (New Model Army)
- Eric Schrody (Everlast)
Kommt als nächstes noch Simon Webbe? *schauder* das sind doch keine Stimmen...Lee Ryan
Dä isch au nit schlächt. Ämel ändlich emoll e Boygroup, wo nit nur so hochi Piepsistimme beinhaltet. Und em Lee sini Stimm find i schlicht super.Tolkien hat geschrieben:Neben vielen Genannten (Für mich: Mercury, Sinatra, Byro, Waits, Armstrong, Bellamy) fehlt mir hier noch einer: Benjamin Darvill (Crash Test Dummies) Man mag von der Musik halten, was man will aber seine Stimme ist klasse.
Kommt als nächstes noch Simon Webbe? *schauder* das sind doch keine Stimmen...
Irgend jemand hat Nick Cave erwähnt: Für mich eine der unangenehmsten Stimmen überhaupt![]()