Johan Djourou Arsenal

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Phebus
Erfahrener Benutzer

Johan Djourou Arsenal

Beitrag von Phebus »

Gestern spielten Ph. Senderos und Johan Djourou erstmals seit Beginn zusammen und gleich ein zu null Spiel...Arsenal gewann gegen Birmingham 2:0.

Djourou spielte einen Traummatch (sowie auch Senderos) und Köbi wird an ihm bei der WM nicht vorbeikommen, sofern seine Leistungen stabil bleiben.

Es tut mir leid für Ph. Degen, Djourou spielt auf einem anderen Level als Degen.
Somit hat die Schweiz plötzlich 2 Verteidiger von absolut internationaler Klassen. Herrlich....

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Phebus hat geschrieben: Somit hat die Schweiz plötzlich 2 Verteidiger von absolut internationaler Klassen. Herrlich....
und zugleich noch blutjunge spitzenverteidiger :cool:

das jahr der jungen scheint auf die nati ja vollstens zuzutreffen im gegensatz zu nem anderen verein...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

dasch jo weltklasse! hoffe mr dass alli eusi junge vo verletzige verschont bliibe, denn wärdä mir ä riese truppe im hiblick uf 2008 und spöter!!! YYYYYEEESSSS
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Basic hat geschrieben:und zugleich noch blutjunge spitzenverteidiger :cool:

das jahr der jungen scheint auf die nati ja vollstens zuzutreffen im gegensatz zu nem anderen verein...
Die beiden sind aber auch sowas von kompakt....

PS: spielen aber auch unter einem Trainer, der es nicht nur bei Lippenbekenntnissen lässt.....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Phebus hat geschrieben:Gestern spielten Ph. Senderos und Johan Djourou erstmals seit Beginn zusammen und gleich ein zu null Spiel...Arsenal gewann gegen Birmingham 2:0.

Djourou spielte einen Traummatch (sowie auch Senderos) und Köbi wird an ihm bei der WM nicht vorbeikommen, sofern seine Leistungen stabil bleiben.

Es tut mir leid für Ph. Degen, Djourou spielt auf einem anderen Level als Degen.
Somit hat die Schweiz plötzlich 2 Verteidiger von absolut internationaler Klassen. Herrlich....
Djourou spielt eher zentral...
Freu mich auf die WM und träum jetzt schon von einem Halbfinal gegen die Deutschen (träumen darf man ja noch).

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nativerteidigung:

Degen -- Senderos---Müller -- Magnin

Ersatz: Djourou, Smiljanic, Spycher, Grychting...

seht doch wirklich nit schlächt us, egal, welli das dr Köbi zämme ufstellt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

+Behrami

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Und keine wo cha Goal schiesse.CH -Nati lachhaft und dr Köbi isch e dr Pauseclown.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

comenden hat geschrieben:+Behrami
isch doch kei verteidiger...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

ZUGLO hat geschrieben:Und keine wo cha Goal schiesse.CH -Nati lachhaft und dr Köbi isch e dr Pauseclown.
widr mol ein wo druss chunt... :rolleyes:

jo, ich bi au drfür, dass dr djourou mit and wm kunnt! nur scho drum, dass är nochhär nüm fürd elfebeiküste ka spile, will är sell wirkligg no mol e klass besser sii als dr senderos... :cool:

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Absolutes Riesentalent. Dass er aber wirklich für die Schweiz spielen wird, glaube ich - trotz aller Beteuerungen - erst, wenn er in einem Pflichtspiel für die Schweiz gespielt hat.

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

einspielen hat geschrieben:isch doch kei verteidiger...
und dr Zubi isch au nid Goali, gäll...
glaub dr Behrami het bis jetzt in sinere Profikarriere öfters in dr Verteidigung gspielt als im Mittelfeld (ohni das jetzt sicher z wüsse).

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

comenden hat geschrieben:und dr Zubi isch au nid Goali, gäll...
glaub dr Behrami het bis jetzt in sinere Profikarriere öfters in dr Verteidigung gspielt als im Mittelfeld (ohni das jetzt sicher z wüsse).
aha. denn informier di mol woner bi lazio spilt ;)

es chunnt eigetnlich au nit druff ah woner bis jetzt am längschte gspilt sondern woner SPILT!!!

dr zambrotta vo juve isch mol stürmer gsi mit 22. jez isch dr bescht usseverteidiger wo gits...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

behrami ist auf rechts einsetztbar - sei es als rm oder als av.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Phebus hat geschrieben:Gestern spielten Ph. Senderos und Johan Djourou erstmals seit Beginn zusammen und gleich ein zu null Spiel...Arsenal gewann gegen Birmingham 2:0.

Nun Birmingham City ist zur Zeit ja auch nicht gerade ein zu fürchtender Gegner...
ZANNI RAUS

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Supersonic hat geschrieben:Nun Birmingham City ist zur Zeit ja auch nicht gerade ein zu fürchtender Gegner...
... vielleicht aber doch noch mehr zu fürchten als Gegner wie FCZ, GC, YB, St. Gallen, Aarau, Yverdon, Schaffhausen, Thun und Xamax....

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wie andere richtig sagten, ph. degen und djourou haben unterschiedliche posis. djourou is innenverteidiger, degen aussenverteidiger. ich hab gelesen so ganz sattelfest war senderos auch gestern nich. ;)

zu der nati, ich hätte überhaupt kein problem wenns senderos und djourou in die innenverteidigung schaffen.

behrami gefiel mir gut als aussenverteidiger, besser als ph. degen sicher.

meine zurzeitige wunschnati verteidigung:

behrami - senderos - djourou - magnin.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Gesamtheitlich gesehen: Was nützt die beste Verteidigung, wenn einer im Team doch regelmässig seine Aussetzer hat (z.B. bei Weitschüssen)? :eek:
*duckundweg*
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

ZUGLO hat geschrieben:Und keine wo cha Goal schiesse.CH -Nati lachhaft und dr Köbi isch e dr Pauseclown.
i bi mir nit eso sicher, dass dr koebi e pauseclown isch.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Zuglo = Kenner des Fussballs! :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

São Paulino hat geschrieben:Gesamtheitlich gesehen: Was nützt die beste Verteidigung, wenn einer im Team doch regelmässig seine Aussetzer hat (z.B. bei Weitschüssen)? :eek:
*duckundweg*
Wieso duckundweg, ist leider so. Nur ist es bei Köbi noch nicht gesagt, ob wirklich Zubi im Tor stehen wird....

Antworten