Johan Djourou Arsenal
Johan Djourou Arsenal
Gestern spielten Ph. Senderos und Johan Djourou erstmals seit Beginn zusammen und gleich ein zu null Spiel...Arsenal gewann gegen Birmingham 2:0.
Djourou spielte einen Traummatch (sowie auch Senderos) und Köbi wird an ihm bei der WM nicht vorbeikommen, sofern seine Leistungen stabil bleiben.
Es tut mir leid für Ph. Degen, Djourou spielt auf einem anderen Level als Degen.
Somit hat die Schweiz plötzlich 2 Verteidiger von absolut internationaler Klassen. Herrlich....
Djourou spielte einen Traummatch (sowie auch Senderos) und Köbi wird an ihm bei der WM nicht vorbeikommen, sofern seine Leistungen stabil bleiben.
Es tut mir leid für Ph. Degen, Djourou spielt auf einem anderen Level als Degen.
Somit hat die Schweiz plötzlich 2 Verteidiger von absolut internationaler Klassen. Herrlich....
und zugleich noch blutjunge spitzenverteidigerPhebus hat geschrieben: Somit hat die Schweiz plötzlich 2 Verteidiger von absolut internationaler Klassen. Herrlich....
das jahr der jungen scheint auf die nati ja vollstens zuzutreffen im gegensatz zu nem anderen verein...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
argentinogaucho10
- Erfahrener Benutzer
dasch jo weltklasse! hoffe mr dass alli eusi junge vo verletzige verschont bliibe, denn wärdä mir ä riese truppe im hiblick uf 2008 und spöter!!! YYYYYEEESSSS
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
Die beiden sind aber auch sowas von kompakt....Basic hat geschrieben:und zugleich noch blutjunge spitzenverteidiger![]()
das jahr der jungen scheint auf die nati ja vollstens zuzutreffen im gegensatz zu nem anderen verein...
PS: spielen aber auch unter einem Trainer, der es nicht nur bei Lippenbekenntnissen lässt.....
Djourou spielt eher zentral...Phebus hat geschrieben:Gestern spielten Ph. Senderos und Johan Djourou erstmals seit Beginn zusammen und gleich ein zu null Spiel...Arsenal gewann gegen Birmingham 2:0.
Freu mich auf die WM und träum jetzt schon von einem Halbfinal gegen die Deutschen (träumen darf man ja noch).
Nativerteidigung:
Degen -- Senderos---Müller -- Magnin
Ersatz: Djourou, Smiljanic, Spycher, Grychting...
seht doch wirklich nit schlächt us, egal, welli das dr Köbi zämme ufstellt.
Degen -- Senderos---Müller -- Magnin
Ersatz: Djourou, Smiljanic, Spycher, Grychting...
seht doch wirklich nit schlächt us, egal, welli das dr Köbi zämme ufstellt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
widr mol ein wo druss chunt...ZUGLO hat geschrieben:Und keine wo cha Goal schiesse.CH -Nati lachhaft und dr Köbi isch e dr Pauseclown.
jo, ich bi au drfür, dass dr djourou mit and wm kunnt! nur scho drum, dass är nochhär nüm fürd elfebeiküste ka spile, will är sell wirkligg no mol e klass besser sii als dr senderos...
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
aha. denn informier di mol woner bi lazio spiltcomenden hat geschrieben:und dr Zubi isch au nid Goali, gäll...
glaub dr Behrami het bis jetzt in sinere Profikarriere öfters in dr Verteidigung gspielt als im Mittelfeld (ohni das jetzt sicher z wüsse).
es chunnt eigetnlich au nit druff ah woner bis jetzt am längschte gspilt sondern woner SPILT!!!
dr zambrotta vo juve isch mol stürmer gsi mit 22. jez isch dr bescht usseverteidiger wo gits...
- Erfahrener Benutzer
Nun Birmingham City ist zur Zeit ja auch nicht gerade ein zu fürchtender Gegner...Phebus hat geschrieben:Gestern spielten Ph. Senderos und Johan Djourou erstmals seit Beginn zusammen und gleich ein zu null Spiel...Arsenal gewann gegen Birmingham 2:0.
ZANNI RAUS
wie andere richtig sagten, ph. degen und djourou haben unterschiedliche posis. djourou is innenverteidiger, degen aussenverteidiger. ich hab gelesen so ganz sattelfest war senderos auch gestern nich.Phebus hat geschrieben:Gestern spielten Ph. Senderos und Johan Djourou erstmals seit Beginn zusammen und gleich ein zu null Spiel...Arsenal gewann gegen Birmingham 2:0.
zu der nati, ich hätte überhaupt kein problem wenns senderos und djourou in die innenverteidigung schaffen.
behrami gefiel mir gut als aussenverteidiger, besser als ph. degen sicher.
meine zurzeitige wunschnati verteidigung:
behrami - senderos - djourou - magnin.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer