Schweizer Cup 2005/2006

Alles über Fussball, ausser FCB.
sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

panda hat geschrieben:Stell dir vor es ist Cup-Viertelfinal und keinen interessierts :rolleyes:

(jedenfalls hält sich die Berichterstattung in argen Grenzen - oder liegt das daran dass nur die BaZ bisher nicht gross darüber berichtete?)
Der Blick hatte eine Sonderbeilage. Angesichts der verbliebenen Teams wussten sie aber auch nicht Schlaues reinzuschreiben.

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

sancho pancho hat geschrieben:Der Blick hatte eine Sonderbeilage. Angesichts der verbliebenen Teams wussten sie aber auch nicht Schlaues reinzuschreiben.
warum denn? alle mit cupfinal-tradition...

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

ocelot hat geschrieben:und witer. 1:0 vogt.
isch abseits gsi. aber verdient.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

und do no dr platzsturm. plus ei verletzte

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

do no dr platzsturm. plus ei verletzte.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

ei verletzte

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

sancho pancho hat geschrieben:Der Blick hatte eine Sonderbeilage. Angesichts der verbliebenen Teams wussten sie aber auch nicht Schlaues reinzuschreiben.
ok, den Blick kaufe ich seit dem Zubi-Theater nicht mehr (wunder mich selber dass ich das durchzieh :p )

Der BaZ war die heutige Runde immerhin eine Kurzmeldung wert... Andere Zeitungen habe ich nicht angeschaut, im Aargau und in Zürich wurde wohl darüber berichtet, aber so allgemein betrachtet habe ich nicht wirklich was davon mitgekriegt dass Cup sein soll - wenn nicht dieses Forum hier wäre

Murmi
Neuer Benutzer

Beitrag von Murmi »

Habe den weiten Weg nach Locarno auf mich genommen und mich gefreut, dass ich das Tessin zum ersten Mal live mit Schnee bedeckt sah. Trotzdem war es bei strahlblauem Himmel ohne Wolken aufgrund der Sonneneinstrahlung angenehm warm. Ein schönes Entrinnen aus dem Nebelloch.

Allerdings war es dies auch schon - neben dem einen oder anderen Bier - mit den positiven Eindrücken vom Spiel Locarno - Sion. Das Spiel war sehr einseitig und auf tiefem Niveau. Locarno kam eigentlich bis in die Schlussminuten nie wirklich in die Platzhälfte der Sittener und stand auch in der Verteidigung ziemlich schwach, die Walliser sündigten aber in diversen Situationen sträflich und waren wohl auch ziemlich klar von dem entfernt, was dieses Team eigentlich können müsste. Mehr Leistung war aber wohl heute auch gar nicht nötig, das haben sie wohl gespürt.

Schlussendlich konnte man den sicherlich hochverdienten Sieg etwas glücklich dann doch noch vorzeitig sicherstellen, für den Aufstieg in die ASL braucht es aber doch noch einiges mehr. Zu Locarno muss man sagen, dass ein solch schwaches Team es wohl sehr, sehr schwer haben wird in der Rückrunde und in der 1. Liga wohl auch besser aufgehoben wäre als in der Challenge League. Ich denke, Küssnacht hätte keine schlechtere Falle abgegeben im Viertelfinal als deren Bezwinger Locarno heute.

Nun hoffe ich morgen im Nebelloch Aarau zwar nicht auf das gleich schöne Wetter wie heute im Tessin, dafür aber doch auf ein etwas spannenderes Spiel, welches den Namen Cup-Viertelfinal (was ja noch nicht wirklich viel ist) auch wirklich verdient.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Murmi hat geschrieben:Habe den weiten Weg nach Locarno auf mich genommen... Ein schönes Entrinnen aus dem Nebelloch.
also für das muess y nit ins tessin. hään do z'basel jo au wunderschöns wätter sit fascht 3 wuche ununderbroche.... o.k. d'wärmi fählt no e bitzli.

gratulation an sion, hoff sie kömme in final u. schaffe zueglich dr uffstieg in süpi ligue !
F.R.B. - Freie Republik Basel

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Aarau - FCZ 0:1 Penalty wäge umklammere :eek: :confused:

Edith: 1:1
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

FCB Forever hat geschrieben:Aarau - FCZ 0:1 Penalty wäge umklammere :eek: :confused:

Edith: 1:1
Auf irgendeinem Kanal irgendein Spiel live zu sehen?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:Auf irgendeinem Kanal irgendein Spiel live zu sehen?
sportradio

oder Lugano - YB ufem Tessiner Sänder
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

FCB Forever hat geschrieben:sportradio

oder Lugano - YB ufem Tessiner Sänder
Und das seisch erscht jetzt?
Ne, Danke für den Tipp!
Bin weg - habe eine Kombiwette am Laufen (YB würde den Gewinn komplettieren :o )
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

0:2 Lugano - YB

H. Yakin wird für dr Varela igwächslet

Aarau - FCZ immer no 1:1 und Favre uf d Tribüni! Natürlich motze d FCZ Spieler wieder... H*eresöhn

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Stell dir vor es ist die drittletzte Cuprunde und SF DRS zeigt Handball :rolleyes:

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

panda hat geschrieben:Stell dir vor es ist die drittletzte Cuprunde und SF DRS zeigt Handball :rolleyes:
ohne ch beteiligung notabene...

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

TAFKAE hat geschrieben:ohne ch beteiligung notabene...
huch, wohin ist mein Beitrag verschwunden?
Egal...

Na ja, ist immerhin der EM-Final. Trotzdem behaupte ich mal dass Aarau-FCZ den grösseren Anklang gefunden hätte (und mit Anspielzeit 14.30 Uhr hätte man um 16.20 Uhr immer noch live in den Handball-Final schalten können)

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Lugano - YB 1:2
Fertig

Aarau - FCZ 1:1
git Verlängerig (Fetscherin FCZ Fan?)

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

tsi2 überträgt jo lugano-yb :cool: findi e cooli sach. ich hätt au gärn als neutrale cupfuessball :D uf sf2 aarau-ziri gluegt.

klar dr em final muess fast übertrage wärde wen das scho in unserem land isch :cool:

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

aarau söll doch eifach s 2:1 schiesse!!! :(

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

FCB Forever hat geschrieben:aarau söll doch eifach s 2:1 schiesse!!! :(
ich hoff au so sehr das aarau wyter kunnt spötestens im penaltyschiesse, wär doch so geil wen au dr zweit scheissverein vo ziri usekehyt! aarau söll au wieder mol erfolg ha (ich meine wen dr fcb scho nüme dine isch) aarau muess au unbedingt in dr super league bliebe, die köhre irgendwie drzue :cool:

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

TAFKAE hat geschrieben:ohne ch beteiligung notabene...
sorry aber ein handball EM final zwischen zwei topmannschaften ist mE deutlich wichtiger als ein nationaler cup viertelfinal zwischen zwei durchschnittlichen nla teams

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

wohrschinlich meh als 5'500 Fans :eek: :D

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

FCB Forever hat geschrieben:wohrschinlich meh als 5'500 Fans :eek: :D
in gänf hets au 5000 fans :cool: guete durschnitt für e 1liga verein, hopp servette

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

ouw... knapp gsi! fascht schiesst aarau s goal :(

Penalty schiesse... hopp Aarau (alles ausser Basel ist scheisse)

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

aarau - pack 1-1 --> penaltyschiessen
servette - winterthur 0-0 --> verlängerung

YB und Sion weiter

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

aarau scho verschosse

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

züri scho 2!!!!!!! verschosse
aarau jetzt au :(

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

yes!!

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

aarau au wieder verschosse! scheisse

Antworten