Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

e wyters mol öl ins fürr giesse: :p vo hattrick.ch

1999/00 Grasshoppers 2 0
2000/01 Grasshoppers 27 5
2001/02 Grasshoppers 27 7
2002/03 Grasshoppers 30 13
2003/04 Grasshoppers 28 6
2004/05 Basel 16 5
2005/06 Basel 13 6

e paradeschtürmer, 42 gool in 143 schpiil (0.29). me muess ihm alleridngs zguet halte, dass mr uns ohni syni scorerpüggt gege tromsö nid für s' 16-final qualifiziert hätte. wenn är allerdings gar keini verdienscht hätti, könnte me jo grad zu zähnt schpiile, d.h. gool ka me eifach erwarte, au international.
du zeigsch die zahle eme dütsche analyscht oder mathematiker und gisch em die vom nunez als vergylch und är wird sage: ich verschteh zwar nicht viel vom schweizer fussball, aber mensch, wehalb habt ihr denn nicht denn andern geholt, der is ja viel besser. :p

wie söll e schtürmer mit sonere quote karriere mache in ere nati, wo sovyli gueti schtürmer het ?
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

ultio hat geschrieben:Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
als er uns verarscht hat, hat er noch unser brot gegessen.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

the kaiser. hat geschrieben:e wyters mol öl ins fürr giesse: :p vo hattrick.ch

1999/00 Grasshoppers 2 0
2000/01 Grasshoppers 27 5
2001/02 Grasshoppers 27 7
2002/03 Grasshoppers 30 13
2003/04 Grasshoppers 28 6
2004/05 Basel 16 5
2005/06 Basel 13 6

e paradeschtürmer, 42 gool in 143 schpiil (0.29). me muess ihm alleridngs zguet halte, dass mr uns ohni syni scorerpüggt gege tromsö nid für s' 16-final qualifiziert hätte. wenn är allerdings gar keini verdienscht hätti, könnte me jo grad zu zähnt schpiile, d.h. gool ka me eifach erwarte, au international.
du zeigsch die zahle eme dütsche analyscht oder mathematiker und gisch em die vom nunez als vergylch und är wird sage: ich verschteh zwar nicht viel vom schweizer fussball, aber mensch, wehalb habt ihr denn nicht denn andern geholt, der is ja viel besser. :p

wie söll e schtürmer mit sonere quote karriere mache in ere nati, wo sovyli gueti schtürmer het ?
Und dä gliichi dütschi Analyscht luegt sich denn Eusi Statistik aa Spiel/Goal, vergliicht #7 und dr EDU und frogt sich denn: wieso sollte EDU spielen, wenn # 7 wieder fit ist?

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Tsunami hat geschrieben:Und dä gliichi dütschi Analyscht luegt sich denn Eusi Statistik aa Spiel/Goal, vergliicht #7 und dr EDU und frogt sich denn: wieso sollte EDU spielen, wenn # 7 wieder fit ist?
Und dä glichi dütschi Analyscht luegt sich denn d Statistik vom Delgado a und frogt sich, worum ächtscht e Offensiv Mittelfäldspieler am meischt Töpf gmacht het bim FCB...und merkt denn:

Es muess am Edu ligge, wo vorne als Brächer d Rüme cha schaffe und d Vrteidiger uf sich zieht........ :D :D :cool:

;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

[quote="SCAR"]Und dä glichi dütschi Analyscht luegt sich denn d Statistik vom Delgado a und frogt sich, worum ächtscht e Offensiv Mittelfäldspieler am meischt Töpf gmacht het bim FCB...und merkt denn:

Es muess am Edu ligge, wo vorne als Brächer d Rüme cha schaffe und d Vrteidiger uf sich zieht........:

Aha. Mir bruuchä also neuerdings d'Stürmer nümmä für d'Gool z'schiessä sondern um d'Rüüm z'schaffä. :rolleyes:
Läider isch dr Carigoal bis zum Monaco Spiel no ni fit, so chunnt halt dr CG läidr Gottes nid um dr EDU (zämä mit #7), falls CG 4/4/2 spiielä loot. Ich hätti mir en neue Stürmer JETZ gwünscht, nid erscht im Summer.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Tsunami hat geschrieben: Aha. Mir bruuchä also neuerdings d'Stürmer nümmä für d'Gool z'schiessä sondern um d'Rüüm z'schaffä. :rolleyes:
Läider isch dr Carigoal bis zum Monaco Spiel no ni fit, so chunnt halt dr CG läidr Gottes nid um dr EDU (zämä mit #7), falls CG 4/4/2 spiielä loot. Ich hätti mir en neue Stürmer JETZ gwünscht, nid erscht im Summer.
E Guete Sturm zeichnet sich durch e Brächer(evtl. au e "Wüehler" a la Rossi) und e Knipser us!Dr Brächer nimmt d Gegespieler uf sich, schaftt somit Rüüm für e zweite Stürmer, cha dr Ball halte und guet abdecke und drfür sorge dass d Mitspieler chöne nocherucke-->Attribut wo e Mladen z.B nit het, e Eduardo aber scho!So ne Brächer hämer also scho...und friehner wo dr Rossi mit em Jimmy gstürmt het, isch dr Rossi zueschtändig gsi für laufe, laufe und nomol laufe...alles drmit dr Jimmy dr notwändig Ruum vorfindet, wo e Knipser(e Instinktfuessballer, me ischr nit gsi) halt brucht!
So e Stürmer sött öbe in jedem 3.Spiel träffe, so dass me uf e Gsamtquote vo öbe 10-12 Goal in 36 Spiel chunt-->das wär zfriedestellend(und uf die Quote chunt dr Edu)!

Wenn also dr Edu dr Brächer isch, fehlt also no e Knipser...dä Part sött doch denn also, eigentlich dr Fladen inäh...aber Sorry, wie mr gseh hän chuntr nit anähernd an e Gimenez ane!Mir isch es scheissegal obr Sitefallruckzieher Goal macht, Lupfer us 30 m, oder Freistöss links obe...Es brucht e Stürmer wo die Scheisse ine haut, egal wie, in jedem 2 Spiel, wenn möglich in jedem Spiel, e Knipser halt wie dr Gimenez bi uns gsi isch!

Kurzzämmefassig:

-Dr Edu isch e Brächer, so eine bruchts und er isch dr einzig bruchbari momentan bim FCB--->Also gesetzt!

-Dr Petric isch weder e Topscorer, no e Brächer, er isch e potentiell, torgföhrliche Offensivmidfielder...So ein hämer aber scho, e bessere.....(Delgado)--->Also nit dä Maa wo mr bruche im Sturm, wo em Aforderigsprofil entspricht!

-Si Glück isch, dass dr Carignano vrletzt und dr Stereo e Durchnittsfuessballer isch...suscht hätt e Petric absolut gar nüt in däm Sturm vrlore und i freu mi dorum uf e Caicedo....
SCONVOLTS BASILEA 98

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Siehe Statistik auf http://www.schreyhals.ch . Dort werden die Scorerpunkte in Relation zur Einsatzzeit betrachtet, was viel Sinnvoller ist, oder anders gesagt, ein Spieler mit Verletzungsausfällen wird nicht benachteiligt. Warum äusserst du dich nicht zu meinen zT ausführlichen Erläuterungen und Äusserungen, welche ich über diesen Spieler uA in diesem Thread geschrieben habe?

zB hier

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=18

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=120 !!!

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=188

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=58

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=88

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=89

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=94

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=96

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=98

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=106

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=111

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=112

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=219

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=232

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=256

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=263

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=270

War ja nicht die erste Aufforderung von mir an dich, mit Argumenten zu kommen

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=179

Nachdem du dich in den letzten 2 Wochen seither mit Argumentation immer noch sehr zurückgehalten hast (ausser dein täubel-stämpfel-aber-är-isch-guet-und-jetzt-eine-vo-"eus" - Gekindele soll als Argumentation gelten), muss ich wohl oder übel annehmen, dass du keine vernünftigere Argumentation als "bäbäbä ich ha rächt schissigaggi du hesch kei ahnig bäbäbä" auf die Reihe bekommst.

Also mein Kleiner. Auch wenn du nochmal eine Lehre als Büroassistent auf irgendeinem solothurner Bauernhof anfangen kannst, aber so langsam möchte ich wirklich mal ARGUMENTE sehen (was das ist? http://www.wikipedia.org hilft bestimmt), anstatt immer nur dummes kindisches Gequatsche.
Nachdem du mir ja uA schon mehrfach vorgeworfen hast, dass ich von Fussball keine Ahnung habe, erwarte ich aber zur Abwechslung mal was Fundierteres als "rubäääh er war doch verletzt" oder "bäbäbäbääää im Rotblau steht doch dass er ein Toller ist". Also Kleiner, ich erwarte zwar nichts (Erfahrung macht eben schlau), aber vielleicht überraschst du mich ja.
wiki:
"Als Argument (v. lat.: argumentum 'Beweisgrund, Beweismittel') wird eine Aussage bezeichnet, die zur Begründung einer anderen Aussage,z.B. einer Schlussfolgerung(der These (Behauptung)) herangezogen wird. Die Darlegung der Argumente zur Untermauerung der These wird als Argumentation bezeichnet. Die logisch korrekte Schlussfolgerung einer Aussage aus anderen (wahren) Aussagen bzw. Argumenten bezeichnet man als Beweis.

In der Wissenschaft wird unter Argument auch eine Menge von verknüpften Aussagen (Prämissen und These) verstanden, wobei die These aus den Prämissen per Konklusion hervorgeht.

Argumente dienen dazu, Mitmenschen von der Richtigkeit einer These zu überzeugen. Von der reinen Information unterscheidet sich das Argument dadurch, dass der Redner/Autor zur Information gleich die Bedeutung in Form einer Schlussfolgerung (Konklusion) für den Zuhörer anfügt."

lieber gr, du bombardierst und erdrückst mit argumenten und wenn man/frau das überlebt kommt noch als zugabe dein diss (beleidigung). habe nichts über den wahrheitsgehalt deiner argumente angedeutet und ja, ist eher mein problem. aber erinnern tut mich das eher an das bemühen von petric ein toller zu sein.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Pauli
Vielleicht gehts auch lediglich darum, dass ich es langsam leid bin, von Zauberern wie diesem Gladiator angemacht zu werden, ich verstünde nix von Fussball, ohne dass auch nur ansatzweise versucht wird, zu argumentieren oder zu erklären, warum dem so sei oder was an meinen Behauptungen denn falsch sein könnte. Ich hab eine Meinung, dann heissts "Bäbäbä du hesch kei Ahnig es isch genau umgekehrt". Dann begründe ich meine Meinung, und die Antwort ist "bäbäbä du hesch kei Ahnig es isch umgekehrt". Meine Hoffnung ist, Gladiator und seine "Non-Argumentations-Freunde" aus der Pro-#7-Trötzeler endlich aus der Reserve zu locken, dass sie doch noch versuchen, zu argumentieren - oder dass sie einsehen, dass es nix zu argumentieren gibt weil ich Recht habe und daraus endlich schlussfolgern, dass sie die Schnauze halten sollen. ;)

Ist nicht sehr schwierig, dummes Zeug zu behaupten, und dann wieder ein paar Tage abzutauchen, wenn Fakten gefragt sind. Ist aber auch kein Niveau und keine Diskussionskultur (was auch meine diesbezügilche Gehässigkeit erklären mag).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Pauli
Ist nicht sehr schwierig, dummes Zeug zu behaupten, und dann wieder ein paar Tage abzutauchen, wenn Fakten gefragt sind. Ist aber auch kein Niveau und keine Diskussionskultur (was auch meine diesbezügilche Gehässigkeit erklären mag).

Sprich, ich bin allergisch auf Zauberer wie diesen Gladiator, die Jedem grundsätzlich Ahnungslosigkeit vorwerfen, der was sagt, das nicht ins eigene Weltbild passt, eine Riesen-Fresse haben, aber wenns dann ums Begründen und Fachsimpeln geht, jedes Mal einfach eine Woche oder zwei abtauchen und Antworten schuldig bleiben. Das ist nicht Diskutieren, sondern Trötzelikind-Mentalität. Ein Zufall, dass die auf diesem Niveau unten vorgehenden Leute fast immer beim Thema #7 auftauchen?
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Und dä gliichi dütschi Analyscht luegt sich denn Eusi Statistik aa Spiel/Goal, vergliicht #7 und dr EDU und frogt sich denn: wieso sollte EDU spielen, wenn # 7 wieder fit ist?
keine vo beidne ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

falsch är würd finde : wie wärs mit ner totalen sanierung im angriff ? ;)

falco

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

:D kann dies unterschreiben, allerdings sind wir auch schon auf dem Weg dazu, doch eben leider erst im Sommer: Carignano (hoffentlich wieder fit) / Caicedo. Dieses Sturmduo könnte noch was werden! Den Bulgaren kann man noch nicht beurteilen.

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@Pauli

Sprich, ich bin allergisch auf Zauberer wie diesen Gladiator, die Jedem grundsätzlich Ahnungslosigkeit vorwerfen, der was sagt, das nicht ins eigene Weltbild passt, eine Riesen-Fresse haben, aber wenns dann ums Begründen und Fachsimpeln geht, jedes Mal einfach eine Woche oder zwei abtauchen und Antworten schuldig bleiben. Das ist nicht Diskutieren, sondern Trötzelikind-Mentalität. Ein Zufall, dass die auf diesem Niveau unten vorgehenden Leute fast immer beim Thema #7 auftauchen?
Ich schreibe ja auch das wenn er sich nicht steigert, dass er nicht hier reingehört. Ich gebe zu dass ich nicht mit anderen Argumente kommen kann
du schreibs ja selber auch dass er Potenzial und eine gute Technik hat. Was mit den Laufwegen anget er wird halt so ein Stürmer wie Gimmenez ein Knipser.
Ausserdem denke ich das meine FC Basel Kollegen die alle auch Petric Befürworter sind auch wie ich auch Fussballwissen haben

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Gladiator hat geschrieben: Was mit den Laufwegen anget er wird halt so ein Stürmer wie Gimmenez ein Knipser.
Wird er wohl kaum, denn den richtigen "Riecher" kann man IMO im Gegensatz zu z.B. Finten, Schusstechnik etc., nur schlecht trainieren ! Würde mich sehr erstaunen, wenn dem doch so wäre und er die zum Knipser mutieren würde, aber lasse mich gerne von ihm überzeugen,dass er auch beim FCB mehr kann, als das, was er und bis anhin gezeigt hat!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Goldfisch hat geschrieben:Wird er wohl kaum, denn den richtigen "Riecher" kann man IMO im Gegensatz zu z.B. Finten, Schusstechnik etc., nur schlecht trainieren ! Würde mich sehr erstaunen, wenn dem doch so wäre und er die zum Knipser mutieren würde, aber lasse mich gerne von ihm überzeugen,dass er auch beim FCB mehr kann, als das, was er und bis anhin gezeigt hat!
Er wird uns aber das nächste mal trotzdem in die Cl schiessen und der Absatz von 10er-Shirts wird unglaublich sein!!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

SubComandante hat geschrieben:Er wird uns aber das nächste mal trotzdem in die Cl schiessen und der Absatz von 10er-Shirts wird unglaublich sein!!
es wird wunderbar. sogar in japan werden sie die shirts tragen !

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BadBlueBoy hat geschrieben:es wird wunderbar. sogar in japan werden sie die shirts tragen !
Nach der heutigen Leistung sicher :) Man of the match!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

SubComandante hat geschrieben:Nach der heutigen Leistung sicher :) Man of the match!
oh ja, absolut !
mit dem natiturnier laeddierten mladen kam pressure und schwung ins spiel (achtung, keine messbare groesse). er ist sogar betonbodenresistent. dank ihm kamen wieder mal punkte ins meisterkaessli. im sommer schiesst er uns in den fussball olymp !

Mladen Petric. Basels Nummer 1 !!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:pressure und schwung ins spiel (achtung, keine messbare groesse)
Korrekt, gutes Spiel, sauberes Tor

BadBlueBoy hat geschrieben:Mladen Petric. Basels Nummer 1 !!!
Sind wir da nicht ein bisserl voreilig? Die Floskel "Auch ein blindes Huhn..." würde genauso passen bis jetzt ;)

[/CENTER]

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucky3 »

BadBlueBoy hat geschrieben:oh ja, absolut !
mit dem natiturnier laeddierten mladen kam pressure und schwung ins spiel (

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

BadBlueBoy hat geschrieben:oh ja, absolut !
mit dem natiturnier laeddierten mladen kam pressure und schwung ins spiel (achtung, keine messbare groesse). er ist sogar betonbodenresistent. dank ihm kamen wieder mal punkte ins meisterkaessli. im sommer schiesst er uns in den fussball olymp !

Mladen Petric. Basels Nummer 1 !!!
gestern hat er eine ordentliche Leistung gezeigt, dass er auch Tore schiessen
kann, das wissen wir. Aber eine Schwalbe bringt noch lange keinen Frühling.

Fazit: wir sind froh, dass wir ihn haben, denn im Moment ist er der einzige
Stürmer, der irgendwie noch torgefährlich ist, aber ihn zur Nr 1 machen ist
doch ein wenig übertrieben ;)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

SCAR hat geschrieben:E Guete Sturm zeichnet sich durch e Brächer(evtl. au e "Wüehler" a la Rossi) und e Knipser us!Dr Brächer nimmt d Gegespieler uf sich, schaftt somit Rüüm für e zweite Stürmer, cha dr Ball halte und guet abdecke und drfür sorge dass d Mitspieler chöne nocherucke-->Attribut wo e Mladen z.B nit het, e Eduardo aber scho!So ne Brächer hämer also scho...und friehner wo dr Rossi mit em Jimmy gstürmt het, isch dr Rossi zueschtändig gsi für laufe, laufe und nomol laufe...alles drmit dr Jimmy dr notwändig Ruum vorfindet, wo e Knipser(e Instinktfuessballer, me ischr nit gsi) halt brucht!
So e Stürmer sött öbe in jedem 3.Spiel träffe, so dass me uf e Gsamtquote vo öbe 10-12 Goal in 36 Spiel chunt-->das wär zfriedestellend(und uf die Quote chunt dr Edu)!

Wenn also dr Edu dr Brächer isch, fehlt also no e Knipser...dä Part sött doch denn also, eigentlich dr Fladen inäh...aber Sorry, wie mr gseh hän chuntr nit anähernd an e Gimenez ane!Mir isch es scheissegal obr Sitefallruckzieher Goal macht, Lupfer us 30 m, oder Freistöss links obe...Es brucht e Stürmer wo die Scheisse ine haut, egal wie, in jedem 2 Spiel, wenn möglich in jedem Spiel, e Knipser halt wie dr Gimenez bi uns gsi isch!

Kurzzämmefassig:

-Dr Edu isch e Brächer, so eine bruchts und er isch dr einzig bruchbari momentan bim FCB--->Also gesetzt!

-Dr Petric isch weder e Topscorer, no e Brächer, er isch e potentiell, torgföhrliche Offensivmidfielder...So ein hämer aber scho, e bessere.....(Delgado)--->Also nit dä Maa wo mr bruche im Sturm, wo em Aforderigsprofil entspricht!

-Si Glück isch, dass dr Carignano vrletzt und dr Stereo e Durchnittsfuessballer isch...suscht hätt e Petric absolut gar nüt in däm Sturm vrlore und i freu mi dorum uf e Caicedo....
Ein schönes Tor gegen den HSV und jetzt gegen den FCZ wiederum ein Tor geschossen. Er ist im Moment der gefährlichste Stürmer, den wir haben.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Für knapp 3 Mio sollte ab und zu mal ein Tor drinliegen. :p

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Balsam für meine Seele

Beitrag von LovePetric »

Auf die Gefahr hin, dass ich wieder ober-primitiv angemacht werde (@ Diggi Eier: auch du wirst deinem Namen immer wieder gerecht), schreibe ich nochmal was zu Mladens Leistung gestern, obwohl dies ja der Nationallmannschafts-Fred wäre.

Sogar ich (!) finde, man sollte ihn jetzt nicht gerade zur Nr. 1 hochjubeln. Er hat gestern eine tolle Leistung gezeigt, ein sehenswertes Tor geschossen (auf wunderschönes Zuspiel von Edu hin!) und sich trotz der widrigen Verhältnisse nicht mal verletzt (so hoffe ich wenigstens!).
Weiter so!
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Querdängger hat geschrieben:Ein schönes Tor gegen den HSV und jetzt gegen den FCZ wiederum ein Tor geschossen. Er ist im Moment der gefährlichste Stürmer, den wir haben.
:D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Querdängger hat geschrieben:Ein schönes Tor gegen den HSV und jetzt gegen den FCZ wiederum ein Tor geschossen. Er ist im Moment der gefährlichste Stürmer, den wir haben.
Was noch lange nicht heisst, dass er dies auch über längere Zeit ist...(So einen wie Jimmy haben wir nicht und es wäre die Aufgabe eines Stereos, eines MP diese Position einzunehmen, den Edu ist der Brecher den es braucht, wurde mir gestern wieder bestätigt: Ballsicher, zweikampfstark, gutes Auge, aber leider bis zur 60.Minute mit einem Pflock nebendran.. :mad: )!Das heisst ich erwarte Konstanz von MP und zwar mit Leistungen wie gestern...Ich muss zugeben, auch wenn es mir in den Augen(und Herz..) weh tat...Er zeigte gestern 2-3 sehr gute Aktionen, technisch sehr stark und das Tor war auch in Vorbereitung(super an-und mitgenommen) und Vollendung tiptop anzusehen, wie übrigens das gegen den HSV auch(auch wenn es nur ein Testspiel war)!Aber eben...abwarten...Von einem 3 Mio. Mann darf man solche Leistungen konstant erwarten!Lassen wir uns überraschen und ihn für viel Geld verkaufen...

@Subcommandante

Ich wusste dass jemand diesen Thread aus der Versenkung holt, aber dass es du bist, der"Thread schliessen", personifizerte"Anti Polemik Man"( :p )..... :rolleyes:

Man ist doch nicht so verschieden... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Unter Blinden ist der Einäugige König.
Indisches Sprichwort
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

SCAR hat geschrieben:Aber eben...abwarten...Von einem 3 Mio. Mann darf man solche Leistungen konstant erwarten!Lassen wir uns überraschen und ihn für viel Geld verkaufen...
konstanz ist ein wunschtraum. diesen noch mit dem preis zu verknuepfen ist utopie. welcher spieler auf diesem planeten ist schon halbwegs konstant ? auch jimmy hatte seine flopp perioden. sieh mal, wie sich zehnmal teurere stars im ausland hinsichtlich konstanz bewaehren ... makay, ronaldo, ruud van destroy, vieri usw...

mladen hat keine 3 mio gekostet - waere die summe jedoch locker wert.
faellt doch jedem auf, dass mladem im zusammenspiel mit MED sofort klasse ins spiel bringt. neben fussballerischer armutskost (zanni, zubi, stereo) und einem ballvertendeler wie EDU ein wahrer augenschmaus. :rolleyes:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

ha grad wieder myni schwankige, es lebe der opportunismus :p

7 gool in 961 minute, könnt schlimmer sy aka eduardo 4 in 1073 (uefacup 319 2 , 441 1)
und höred mer uff mit däm hattrick wo d' quote söll frisiere, was söll me denn bym gimenez sage mit syne 4-er packs, do het sich au niemerts dra gschtört.

bi eifach froh, dass är numme schwankige het, während anderi nie träffe oder nur gege limitierti gegner. :rolleyes:

falco

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

BadBlueBoy hat geschrieben:konstanz ist ein wunschtraum. diesen noch mit dem preis zu verknuepfen ist utopie. welcher spieler auf diesem planeten ist schon halbwegs konstant ? auch jimmy hatte seine flopp perioden. sieh mal, wie sich zehnmal teurere stars im ausland hinsichtlich konstanz bewaehren ... makay, ronaldo, ruud van destroy, vieri usw...

mladen hat keine 3 mio gekostet - waere die summe jedoch locker wert.
faellt doch jedem auf, dass mladem im zusammenspiel mit MED sofort klasse ins spiel bringt. neben fussballerischer armutskost (zanni, zubi, stereo) und einem ballvertendeler wie EDU ein wahrer augenschmaus. :rolleyes:
-Ich präzisiere...2.8 Milionen :rolleyes: !

-Gimenez schoss jede Saison auf Platz 1 oder 2 der Torschützenliste ab...Und schoss in mehr als jedem 2.ten Spiel ein Tor...!Seine "Flop Perioden" hatte er nur dann, wenn er als hängende Spitze auf sich alleine gestellt war...(4-1-4-1 sei dank.......), wenn man ihn fütterte schoss er Tore am Laufmeter, so etwas nenn ich durchaus konstant!Etwas anderes zu behaupten ist Humbug...Petric ist auch konstant, konstant inkonstant...Jeder der aufgezählten hatte, das ist richtig, seine schwachen Perioden, aber die hatten auch Perioden, die über mehr als 5 Spiele dauerten, in denen sie konstant spielten und ihre Tore schossen!

-Edu als Ballvertendler zu bezeichnen, wenn der alleine auf sich gestellt(Stereo ist null Hilfe, der ist nichts komma null Nichts wert :mad: ) halte ich übrigens für einen Witz, was soll er alleine tun, wenn niemand mitaufrückt!?Er hat mehrmals alleine 3-4 Spieler auf sich gezogen und den Ball nicht verloren(dass das nicht immer klappt ist logisch), hat 2-3 herrliche Pässe geschlagen(u.a zu Petric's Tor, dass er ihm auch noch Raum schafft, zu dessen Entfaltung, sei hier auch noch erwähnt..)und um torgefährlich zu sein, war er meiner Meinung nach zu weit nach hinten gebunden!Also völlig unnötige Kritik, Eduardo war gestern einer der Besten!
SCONVOLTS BASILEA 98

Antworten