Eric Hassli / Pallas / Stadion Aarau / Bellinzona
FUSSBALL - Der Franzose Eric Hassli (23) wechselt von Servette mit einem Vertrag für drei Jahre zum FC St. Gallen. Der Stürmer reist am Samstag mit seinen neuen Teamkollegen ins Trainingslager in die Türkei.
Vor seinem Engagement in Genf spielte der versierte Techniker für Neuchâtel Xamax, den FC Southampton und den FC Metz. Am Trainingslager nimmt auch der zu testende Mittelfeldspieler Julio Lopez (25/Chile) teil.
Pallas verlässt FCZ
David Pallas (24) verlässt den FC Zürich per sofort. Der Defensiv-Joker orientiert sich gemäss FCZ nach 115 NLA-Spielen neu. Anstelle des Verteidigers mit spanischen Wurzeln rückt der U21-Akteur Giuseppe Rapisarda ins Kader nach und wird in Kürze einen Profi-Vertrag unterschreiben.
VCS Aargau befürwortet neues Stadion
Der VCS Aargau befürwortet das geplante Fussballstadion in Aarau. Es sei richtig, das Mittellandpark-Stadion an zentraler, gut mit öffentlichem Verkehr erschlossener Lage zu bauen. Anlagen mit vielen Besuchern gehörten dorthin, wo viele Leute wohnen und wo gute öffentliche Verkehrsverbindungen bestehen, erklärte der Verkehrsclub.
Italienischer Routinier für Bellinzona
Der Challlenge-League-Sechste Bellinzona hat den bald 38-jährigen Italiener Giuliano Melosi bis Ende Saison engagiert. Im Verlauf seiner Karriere spielte der 1,73 m grosse Regisseur zur Hauptsache in den unteren Ligen Italiens. Zuletzt war er für den Serie-C2-Verein Palazzolo tätig, der seit Mittwoch den Schweizer David Sesa beschäftigt.
e paar news
- bulldog™
- Beiträge: 1963
- Registriert: 06.12.2004, 21:18
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
e paar news
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"