Rückrunden - Aufstellung

Diskussionen rund um den FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

the kaiser. hat geschrieben:s' goht nid ums druufhaue, ich seh dr berner als ehemoligi nummer 2 vo dr schwiizer nati als rv eifach vor em zanni, dorum hani jo au dä fred usgwählt.
da mag ich mich doch noch ans scheitern der wm-quali gegen slowenien zu st. jakob erinneren. wie schön stolperte berner doch damals als letzter mann über denn ball..........!!!

ps: seit diesem tage hasse ich einen gewissen herrn zlatko zahovic! was für ein sohn von 1000 schwänzen.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

baslerstab hat geschrieben:da mag ich mich doch noch ans scheitern der wm-quali gegen slowenien zu st. jakob erinneren. wie schön stolperte berner doch damals als letzter mann über denn ball..........!!!

ps: seit diesem tage hasse ich einen gewissen herrn zlatko zahovic! was für ein sohn von 1000 schwänzen.
Hast recht mit Zlatko. Aber gestolpert ist Henchoz
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Hast recht mit Zlatko. Aber gestolpert ist Henchoz
är meint s' 1:1 gege serbien 01
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Antworten