Lustrinelli ins Ausland
-
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Prag ist die weitaus bessere Adresse als Thun!Superfreak hat geschrieben:das isch doch e bitch... lieber in dr tschechei go umegurke (nüt gege Tschechie, ich lieb Prag über alles), als mit thun im uefa cup spiele??? do setzt öpper sini chance anere wm-teilnahm ufs spiel... sälber tschuld, ich hass en eh![]()
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die sind an n'kufo dran!!!!!!!!!!Trunkenbold hat geschrieben:In Bern ist man grösstenteils nicht unglücklich, dass Lustrinelli nicht nach Bern kommt! Hottiger ist zur Zeit in Holland auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Mal schauen ob er was interessantes findet (ich mache mir jedoch keine grossen Hoffnungen)...
bei prag wird lustrinello wohl das 10fache verdienen........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Tanner Tanner Tanner....läck doch mir. Het Dir dr Gross bi dine ominöse Joggeli-Parkuus Beobachtige emoll wüsse loh, dass dr Lustrinelli e Niete isch?
Dr Lustrinelli het scho immer Gool gschosse, und zwar in rauhe Mänge. Scho zu NLB-Zite bi Bellinzona. Denn isch er in Wil go Gool schiesse, nochär in Thun - zwar numme über drissig in knapp siebzig Spiel (wieviel het denn dr Klassespieler mit em Nümmerli 10 eso gschosse in sinere Karriere????). Witeri Spieler mit sehr ähnlichem Wärdegang sinn dr Rafael, Aguirre und au dr Vogt.
Und Prag isch immerhin e tschechischi Spitzemannschaft, wo CL-schuttet, resp. gschuttet het. Villicht kaufe die gar nit so schlächt i, oder hänn sie ächt e fähige Trainer? De Vrantwortliche vom FCB vrtrausch blind, und dene vo Prag unterstellsch Du, dass sie Würscht vrpflichte??
und apropos Klassespieler Zanni....wo bliebe denn d'Agebot? Und sigs nur eins vo Wacker Mödling oder vom FC Grevenmacher....
Dr Lustrinelli het scho immer Gool gschosse, und zwar in rauhe Mänge. Scho zu NLB-Zite bi Bellinzona. Denn isch er in Wil go Gool schiesse, nochär in Thun - zwar numme über drissig in knapp siebzig Spiel (wieviel het denn dr Klassespieler mit em Nümmerli 10 eso gschosse in sinere Karriere????). Witeri Spieler mit sehr ähnlichem Wärdegang sinn dr Rafael, Aguirre und au dr Vogt.
Und Prag isch immerhin e tschechischi Spitzemannschaft, wo CL-schuttet, resp. gschuttet het. Villicht kaufe die gar nit so schlächt i, oder hänn sie ächt e fähige Trainer? De Vrantwortliche vom FCB vrtrausch blind, und dene vo Prag unterstellsch Du, dass sie Würscht vrpflichte??
und apropos Klassespieler Zanni....wo bliebe denn d'Agebot? Und sigs nur eins vo Wacker Mödling oder vom FC Grevenmacher....
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wow. 20'000 im Monatbaslerstab hat geschrieben:bei prag wird lustrinello wohl das 10fache verdienen........
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Halt doch eifach mol d'Frässe du behinderte Vorstandhinterlader!tanner hat geschrieben:nur ist dieser lustrinelli ein total überschätzter fussballer
für mich ist das ein weinerlicher stolperi
(da ist ja zanni näher am wort klassespielerals dieser lustrinelli)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wenn eine mit 27 dr Istieg in die höchschti Spielklass no schafft und das so erfolgriich, denn chan är so schlächt nid si. Zuedäm ischs e sehr sympathische, intelligänte Zytgnoss!tanner hat geschrieben:arschloch![]()
![]()
lehr zerscht läse bevor de duesch grossi tön spucke
sgilt au füre seemann
und für mi sich dr lustrinelli e fläsche, baschta![]()
tanne het ein an dr fichte!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Warum gleich die Contenance verlieren, geschätzter Land-Hinterlader?Bellach SO hat geschrieben:Halt doch eifach mol d'Frässe du behinderte Vorstandhinterlader!

Wozu gibts eine Ignorlist?
[/CENTER]
[/CENTER]
[quote="Bellach SO"]Wenn eine mit 27 dr Istieg in die höchschti Spielklass no schafft und das so erfolgriich, denn chan är so schlächt nid si. Zuedäm ischs e sehr sympathische, intelligänte Zytgnoss!
tanne het ein an dr fichte![/QUOTE]
es geht doch
ja das mag ja schon sein, macht ihn mir aber nicht sympatischer
tanne het ein an dr fichte![/QUOTE]
es geht doch
ja das mag ja schon sein, macht ihn mir aber nicht sympatischer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
bäbäbäbäbäbäbä.... ignorelischt isch für sissis! Us- und abfällig wärde isch für rächti männer!Gevatter Rhein hat geschrieben:Warum gleich die Contenance verlieren, geschätzter Land-Hinterlader?![]()
Wozu gibts eine Ignorlist?

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Tsk... Die 50 grössten Arschlöcher (oder so) habi auf Ignor, damit ich sie nicht dauernd anpissen muss wegen ihrer Scheisse, die sie Nonstop verbreiten, und ich bin IMMER NOCH der meistgehasste User hier. Erzähl du mir nochmal was von Sissis hierBellach SO hat geschrieben:bäbäbäbäbäbäbä.... ignorelischt isch für sissis! Us- und abfällig wärde isch für rächti männer!
![]()

[/CENTER]
[/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
das ist so eine art schleimerhass... ala "ich hasse jetzt gevatter rhein, dann findet er mich cool"Gevatter Rhein hat geschrieben:Tsk... Die 50 grössten Arschlöcher (oder so) habi auf Ignor, damit ich sie nicht dauernd anpissen muss wegen ihrer Scheisse, die sie Nonstop verbreiten, und ich bin IMMER NOCH der meistgehasste User hier. Erzähl du mir nochmal was von Sissis hier![]()
Echten Hass musst du dir noch hart erkämpfen!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hatte gedacht, das Transferfenster für jegliche internationale Transfers innerhalb jeglichen Ligaverbandes, der der UEFA oder FIFA angehört, schliesst am 31.01.06 24 0'clock. Alle Transferaktivitäten, die bis zu diesem Zeitpunkt zu keinem Abschluss gebracht worden sind und somit verspätet vermeldet werden, sind einzustellen. Punkt. Bisschen dubios, oder nicht, was die Tschechen da fabrizieren, oder galt dies nur für CH-Vereine, die internationale Spieler zu verpflichten gedachten, und nationale bis 15.02.06?Falcão hat geschrieben:der intelligente Lustrinelli und seine unintelligente Vereinswahl.
Das liebe Geld...........auch bei ihm.![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer