und er kann es nicht lassen..di canio

Alles über Fussball, ausser FCB.
Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Lazio-Inter (Coppa Italia): Nach 4 Minuten fliegen Burdisso und Di Canio vom Platz... :rolleyes:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Lazio-Inter (Coppa Italia)

Beitrag von Balisto »

Nach 4 Minuten fliegen Burdisso und Di Canio vom Platz... :rolleyes:

Hab aber kein RAI Due, deshalb keine Ahnung, was die Schönes angestellt haben.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Balisto hat geschrieben:Nach 4 Minuten fliegen Burdisso und Di Canio vom Platz... :rolleyes:

4° Espulsi Burdisso e Di Canio per reciproche scorrettezze
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Balisto hat geschrieben:Nach 4 Minuten fliegen Burdisso und Di Canio vom Platz... :rolleyes:

das nächste mal bitte rote Karte nach 30 sek. !
irgendwie spielt Di Canio mit uns, meint ihr nicht? :p

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Tolkien hat geschrieben:Natürlich: Hakenkreuz, Siegesrunen, erhobene Ärme und Heilsrufe gab es schon lange vor Mussolini und der NS-Diktatur - trotzdem ist die Symbolik dieser Dinge heute einfach eindeutig!
tja... schonmal was von differenzierung zwischen paganisten und "nazis" gehört, vollidiot? und sowas trägt den namen tolkien... informier dich mal besser über aktuelle begebenheiten dieser symbole, da du die ursprünglichen ja bereits bestens kennst...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Rey hat geschrieben:tja... schonmal was von differenzierung zwischen paganisten und "nazis" gehört, vollidiot? und sowas trägt den namen tolkien... informier dich mal besser über aktuelle begebenheiten dieser symbole, da du die ursprünglichen ja bereits bestens kennst...
Selber Vollidiot! Man braucht hier gar nicht zu differenziern
--------> Di Canaio ist ein Faschist PUNKT
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

teutone hat geschrieben:Selber Vollidiot! Man braucht hier gar nicht zu differenziern
Wahre Worte, txt teutone ;)

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Rey hat geschrieben:tja... schonmal was von differenzierung zwischen paganisten und "nazis" gehört, vollidiot? und sowas trägt den namen tolkien... informier dich mal besser über aktuelle begebenheiten dieser symbole, da du die ursprünglichen ja bereits bestens kennst...
lesen ist glückssache junge..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

hat den jemand mitbekommen, was dort genau passiert ist und wie's zur "schlägerei" kam?
Karten sind des Teufels ABC

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:das nächste mal bitte rote Karte nach 30 sek. !
irgendwie spielt Di Canio mit uns, meint ihr nicht? :p
Ich glaube, er spielt auch noch Marionettentheater mit Disziplinarkammer. :rolleyes: :rolleyes:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

teutone hat geschrieben:Selber Vollidiot! Man braucht hier gar nicht zu differenziern
Lass ihn doch Haare spalten. :rolleyes:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

ja und? dass hat er ja selber zugegeben? oder irre ich mich da?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Nazi-Sprüche: Ein Spiel Stadionsperre für AS Rom

Meldung vom 31.01.2006 18:02
Rom (dpa) - Wegen der Nazi-Spruchbänder und Hakenkreuzfahnen beim letzten Heimspiel muss der AS Rom ein Meisterschaftsspiel auf neutralem Platz und ohne Publikum austragen.

Gegen US Cagliari kann der Serie A-Club am 8. Februar somit nicht im heimischen Olympiastadion spielen. Dies entscheid das Sportgericht des italienischen Fußball-Verbandes (FIGC).

Rom-Fans hatten beim 3:0-Sieg gegen den FC Livorno Hakenkreuzfahnen geschwenkt und Bilder von Benito Mussolini gezeigt. Die gegnerischen Fans begrüßten einige Rom-Anhänger im Stadion mit dem zum Faschistengruß gehobenen Arm. Einen offenbar geplanten Brandanschlag mit Molotow-Cocktails hatte die Polizei kurz vor dem Spiel vereiteln können. Drei Personen wurden festgenommen.

Die Fan-Aktionen in Rom waren von Vertretern aus Sport und Politik scharf verurteilt worden. Italiens Innenminister Giuseppe Pisanu forderte die Polizeichefs in den Stadien mit Nachdruck dazu auf, Spiele bei rassistischen Äußerungen auf den Rängen sofort abzubrechen.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

do...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Kindrgarte, andrs ka me's nid nänne.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Diggi_Eier hat geschrieben:Kindrgarte, andrs ka me's nid nänne.
Ich glaub in dr Curva Sud....isch me anderer Meinig.

:cool:
"Mai abbassero la mia bandiera"

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Romanisti accoltellati

Purtroppo anche ieri sera dopo il match di Coppa Italia Roma-juventus si sono verificati gravi episodi di violenza. Due giovani sostenitori romanisti sono rimasti feriti con profonde ferite da armi da taglio all'altezza dei glutei. Sono stati immediatamente ricoverati, per uno di essi son state necessarie numerose trasfusioni a causa della notevole quantità di sangue persa. Entrambi comunque non sono in pericolo di vita e la loro prognosi è di 30 giorni. L'episodio è accaduto in un parcheggio non molto lontano dallo stadio Olimpico dove, secondo il racconto dei 2 ultrà giallorossi, sono stati chiamati da 4 uomini sull'apparente età di 35- 40 anni che gli hanno
chiesto gentilmente alcune informazioni su come raggiungere una zona della città ma questi, appena avvicinatisi, hanno brutalmente aggredito i due e li hanno feriti con coltelli. I 4 aggressori non portavano alcuna sciarpa o emblema bianconero ma durante il parapiglia avrebbero detto, sempre secondo la versione delle 2 vittime, di essere ultras juventini. Sull' episodio indagano gli inquirenti cercando soprattutto eventuali testimoni presenti li' al momento dell'accaduto considerando che il parcheggio in questione è di solito molto frequentato quando ci sono importanti partite di calcio allo stadio Olimpico.

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

chinatown hat geschrieben:Romanisti accoltellati

Purtroppo anche ieri sera dopo il match di Coppa Italia Roma-juventus si sono verificati gravi episodi di violenza. Due giovani sostenitori romanisti sono rimasti feriti con profonde ferite da armi da taglio all'altezza dei glutei. Sono stati immediatamente ricoverati, per uno di essi son state necessarie numerose trasfusioni a causa della notevole quantità di sangue persa. Entrambi comunque non sono in pericolo di vita e la loro prognosi è di 30 giorni. L'episodio è accaduto in un parcheggio non molto lontano dallo stadio Olimpico dove, secondo il racconto dei 2 ultrà giallorossi, sono stati chiamati da 4 uomini sull'apparente età di 35- 40 anni che gli hanno
chiesto gentilmente alcune informazioni su come raggiungere una zona della città ma questi, appena avvicinatisi, hanno brutalmente aggredito i due e li hanno feriti con coltelli. I 4 aggressori non portavano alcuna sciarpa o emblema bianconero ma durante il parapiglia avrebbero detto, sempre secondo la versione delle 2 vittime, di essere ultras juventini. Sull' episodio indagano gli inquirenti cercando soprattutto eventuali testimoni presenti li' al momento dell'accaduto considerando che il parcheggio in questione è di solito molto frequentato quando ci sono importanti partite di calcio allo stadio Olimpico.
Nach däm was me in div. Fore (Italo) läse kah sind es wohrschinlich Lazio Ahänger gsi......oder au nit...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

schnauz hat geschrieben:Nazi-Sprüche: Ein Spiel Stadionsperre für AS Rom

Rom (dpa) - Wegen der Nazi-Spruchbänder und Hakenkreuzfahnen beim letzten Heimspiel muss der AS Rom ein Meisterschaftsspiel auf neutralem Platz und ohne Publikum austragen.

Gegen US Cagliari kann der Serie A-Club am 8. Februar somit nicht im heimischen Olympiastadion spielen. Dies entscheid das Sportgericht des italienischen Fußball-Verbandes (FIGC).

Rom-Fans hatten beim 3:0-Sieg gegen den FC Livorno Hakenkreuzfahnen geschwenkt und Bilder von Benito Mussolini gezeigt. Die gegnerischen Fans begrüßten einige Rom-Anhänger im Stadion mit dem zum Faschistengruß gehobenen Arm. Einen offenbar geplanten Brandanschlag mit Molotow-Cocktails hatte die Polizei kurz vor dem Spiel vereiteln können. Drei Personen wurden festgenommen.

Die Fan-Aktionen in Rom waren von Vertretern aus Sport und Politik scharf verurteilt worden. Italiens Innenminister Giuseppe Pisanu forderte die Polizeichefs in den Stadien mit Nachdruck dazu auf, Spiele bei rassistischen Äußerungen auf den Rängen sofort abzubrechen.
Dass die Boys Roma, Ultras und ihre Verbündeten keine Unschuldslämmer sind, ist hinlänglich bekannt, aber diese Rechtslastigkeit ist bedenklich. :mad:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

schnauz hat geschrieben:Nazi-Sprüche: Ein Spiel Stadionsperre für AS Rom

Dass die Boys Roma, Ultras und ihre Verbündeten keine Unschuldslämmer sind, ist hinlänglich bekannt, aber diese Rechtslastigkeit ist bedenklich. :mad:
Allein der Vorsatz der Brandschatzerei mit Molotowcocktails macht sie in höchstem Masse zu Straftätern, das ist schwerwiegender als diese Armutszeugnisse in Form von Hakenkreuzen und faschistischen Anfeindungen. :(

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ich bin für Meinungsfreiheit. Und wenn der Di Canio den Römer-Gruss zu seinen Römern machen will, sollte niemand ihn daran hindern, oder ihn dafür bestrafen. Damit bekommt der nur noch mehr Aufmerksamkeit.

Und die die meinen es sei der Hitler-Gruss, haben schlicht und einfach Unrecht.

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

leroidebale hat geschrieben:Ich bin für Meinungsfreiheit. Und wenn der Di Canio den Römer-Gruss zu seinen Römern machen will, sollte niemand ihn daran hindern, oder ihn dafür bestrafen. Damit bekommt der nur noch mehr Aufmerksamkeit.

Und die die meinen es sei der Hitler-Gruss, haben schlicht und einfach Unrecht.
Find i au .....aber in Italy isch halt dr Saluto Romano halt verbotte.... :o

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

und hütte isch no dr sohn vom Benito gstoorbe!

R.I.P.

E' morto Romano Mussolini

CHI ERA - Jazzista di fama internazionale, grande pianista e apprezzato pittore, Mussolini era sposato in prime nozze con la sorella di Sophia Loren, Maria Scicolone, e in seconde nozze con l'attrice Carla Puccini, era padre di tre figlie. Dal primo matrimonio aveva avuto Elisabetta e Alessandra, già esponente di primo piano di Alleanza Nazionale e oggi deputato europeo per Alternativa Sociale. Nonostante non abbia mai rinnegato il suo passato ingombrante, Mussolini ha sempre saputo mantenere una certa distanza rispetto alle vicissitudini della sua famiglia, aiutato forse in questo dalla fama che ha avuto come musicista e dal suo estremo riserbo. Solo negli ultimi anni della sua vita, quando ormai della famiglia non era rimasto più nessuno, Romano si è deciso a raccogliere quegli appunti gelosamente custoditi per una vita, le memorie dirette, le testimonianze e le confidenze del capo del Fascismo, che negli ultimi anni sempre più spesso si era confidato con lui, per dare alle stampe «Il Duce mio padre» (Rizzoli, 2004). Un'esperienza replicata l'anno dopo, con un nuovo lavoro, uscito sempre per i tipi della Rizzoli, «Ultimo atto. Le verità nascoste sulla fine del Duce»
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

l'antimilan hat geschrieben:und hütte isch no dr sohn vom Benito gstoorbe!

R.I.P.

E' morto Romano Mussolini

CHI ERA - Jazzista di fama internazionale, grande pianista e apprezzato pittore, Mussolini era sposato in prime nozze con la sorella di Sophia Loren, Maria Scicolone, e in seconde nozze con l'attrice Carla Puccini, era padre di tre figlie. Dal primo matrimonio aveva avuto Elisabetta e Alessandra, già esponente di primo piano di Alleanza Nazionale e oggi deputato europeo per Alternativa Sociale. Nonostante non abbia mai rinnegato il suo passato ingombrante, Mussolini ha sempre saputo mantenere una certa distanza rispetto alle vicissitudini della sua famiglia, aiutato forse in questo dalla fama che ha avuto come musicista e dal suo estremo riserbo. Solo negli ultimi anni della sua vita, quando ormai della famiglia non era rimasto più nessuno, Romano si è deciso a raccogliere quegli appunti gelosamente custoditi per una vita, le memorie dirette, le testimonianze e le confidenze del capo del Fascismo, che negli ultimi anni sempre più spesso si era confidato con lui, per dare alle stampe «Il Duce mio padre» (Rizzoli, 2004). Un'esperienza replicata l'anno dopo, con un nuovo lavoro, uscito sempre per i tipi della Rizzoli, «Ultimo atto. Le verità nascoste sulla fine del Duce»
Diejenigen, die um ihn trauern, machen immerhin nichts Dooferes.

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

beginner hat geschrieben:do...
lernet mol dütsch!!!

dräcks tschingge, wäre gärn so geil wie mir, haenn uns aber immer nur ind scheisse gritte. nid emol d' franzose hänn sie könne in schach halte!! und wär muess si russlandfäldzug verschiebe zum dene versager go dr arsch rette? mir mol wieder!!! und jetzt wänn die sich doch tatsächlich in unserem ruhm sonne?!?! Pagg. ich ha 1000 mol meh respekt vor de japaner, au wenn die unseri ziel nid unterstützt haennd, so sind das wenigschtens soldate, und keini muulhelde!!!

;)

teutone
Erfahrener Benutzer

sport1

Beitrag von teutone »

Di Canio bleibt "seiner Linie" treu

Selbst nach einem Treffen mit Überlebenden des Holocaust bleibt Lazios "Skandal-Kicker" Paolo Di Canio seiner politischen Linie treu.

"Meine politischen Ideen bleiben gleich, aber das heißt nicht, dass ich mich für Gewalt ausspreche", sagte der 37-Jährige Stürmer nach der Zusammenkunft, die von Roms Bürgermeister Veltroni organisiert wurde.

Di Canio war nach dem wiederholten Zeigen des sogenannten "römischen Grußes" beim Torjubel zu insgesamt 10.000 Euro Geldstrafe und zwei Spielen Sperre verurteilt worden.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Antworten