Zum Islam konvertieren
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wieso wechselst du zum Islam, wenn du nicht mal über die Aufnahmebedingungen informiert bist?
Was sind deine Beweggründe diesen Glauben anzunehmen? (Andere Alternativen oder einfach eine Laune?)
Was sind deine Beweggründe diesen Glauben anzunehmen? (Andere Alternativen oder einfach eine Laune?)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Lou C. hat doch gar nicht die Eier, um eine Beschneidung zu machen....green_day hat geschrieben:Ich zweifle immer noch ob es Lucie ernst meint!![]()
Wenn ja -->![]()
![]()

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Na die guten Gründe liegen wohl auf der Hand!Domingo hat geschrieben:Wieso wechselst du zum Islam, wenn du nicht mal über die Aufnahmebedingungen informiert bist?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Iiii. da muss man sich fünf mal täglich die Füsse waschen. Und das bei diesen Temperaturen.
Ich bin "Mätzlianer". Gläubiger und Religionsstifter in einer Person. Meine Konzilien halte ich jeweils in der Stammbeiz ab und verkünde das "einzig wahre Wort". Ich werde meinen Jünger atzge ausschicken, Euch zu fischen, Ihr Kleingläubigen.
Wer so richtig cool religiös sein möchte, kann meiner Religion beitreten, die einzige Glaubensrichtung weltweit, bei der 10% der Kirchensteuern an den FCB gehen. 90% behalte ich für mich, wie alle anderen Kirchen auch.
Heute im Angebot: Ablassbriefe für CHF 100. Ich garantiere jedem Käufer, dass er nicht als GC Fan reinkarniert wird, was soviel wie ewige Verdammnis wäre. Na, interessiert?
Ich bin "Mätzlianer". Gläubiger und Religionsstifter in einer Person. Meine Konzilien halte ich jeweils in der Stammbeiz ab und verkünde das "einzig wahre Wort". Ich werde meinen Jünger atzge ausschicken, Euch zu fischen, Ihr Kleingläubigen.
Wer so richtig cool religiös sein möchte, kann meiner Religion beitreten, die einzige Glaubensrichtung weltweit, bei der 10% der Kirchensteuern an den FCB gehen. 90% behalte ich für mich, wie alle anderen Kirchen auch.

Heute im Angebot: Ablassbriefe für CHF 100. Ich garantiere jedem Käufer, dass er nicht als GC Fan reinkarniert wird, was soviel wie ewige Verdammnis wäre. Na, interessiert?
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Nene... ==> http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=12574 <==Lou C. Fire hat geschrieben:Na die guten Gründe liegen wohl auf der Hand!
*
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Nun vermutlich sollte ich bei den Bienchen und den Blumen beginnen, das ist mir aber doch zu aufwendig. Drum nur soviel: bei einer Beschneidung werden NICHT die Hoden entfernt!Diggi_Eier hat geschrieben:Lou C. hat doch gar nicht die Eier, um eine Beschneidung zu machen....![]()
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und was machst du mit Figuren, die von der blauweissen Verdammnis zur rotblauen Kirche konvertiert sind??? *böseGerüchteauflebenlasse*Mätzli hat geschrieben:Heute im Angebot: Ablassbriefe für CHF 100. Ich garantiere jedem Käufer, dass er nicht als GC Fan reinkarniert wird, was soviel wie ewige Verdammnis wäre. Na, interessiert?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
jaja, dieter nuhr bildettsakras hat geschrieben:die 72 jungfrauen geben mir schon zu denken. die zahl ist einfach zu genau als dass sich diese irgendein mullah ausgedacht haben könnte (der hätte ja wohl 70, 80, 90 gewählt). da muss also etwas dran sein!

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Ich hatte gerade kürzlich so einen Fall, wo ein blauweisser Schalverbrenner mit Rheinwasser geläutert wurde. Ein reuiger Sünder ist oft mehr nach Mätzlis Herzen als ein aufrechter, intoleranter Gläubiger von Geburt.Domingo hat geschrieben:und was machst du mit Figuren, die von der blauweissen Verdammnis zur rotblauen Kirche konvertiert sind??? *böseGerüchteauflebenlasse*![]()
![]()
Du siehst: Toleranz ist ein Grundpfeiler meiner Religion. Auch dies offenbar leider ziemlich einzigartig in dieser Welt.

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
Nöö. Pro Quartal jeweils eine Jungfrau pro Nacht, ausser den 18 Spielen des FCB pro Quartal, wo die Jungfrauen jeweils frei haben. Diese Zahl wurde von einem Fussballfan erdacht.tsakras hat geschrieben:die 72 jungfrauen geben mir schon zu denken. die zahl ist einfach zu genau als dass sich diese irgendein mullah ausgedacht haben könnte (der hätte ja wohl 70, 80, 90 gewählt). da muss also etwas dran sein!
quod erat demonstrandum
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Gevatter ist einer der Ungläubigen. Er verbietet meinen Glaübigen auf ihren Bildungsreisen das Rauchen im Waggon, hindert sie also an ihrer freien Religionsausübung. Rauchen ist in allen meinen Gebetsstätten ausdrücklich erlaubt, da rauchen schneller zu Gott führt.Lou C. Fire hat geschrieben:bhalt bidde für Di, as Du dr Gevatter meinsch....
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Also im Judetum isch es emol primär eso, dass nidd missioniert wird. Es goht eifach drum, dass wenn eine sich emol dezue entschliesst jüdisch z wärde, me ihm alli "Noochteil" ufzellt, will me ebbe will, dass mes ärnscht nimmt. Bisch nämlig emol zum Judetum überträtte, kasch nümm "zrugg" (ebeso ka kaine wo jüdisch gebore-n-isch sich zuenere andere Religion konventiere. Das heisst är ka scho uff em Papier aber jüdisch blyybt me s läbe lang - das griegsch nidd wäg. Jüdisch isch au nur dä, wenn d Muetter jüdisch isch, bim Vater zellts nidd. Insofärn gitts au keini "Halbjude").TAFKAE hat geschrieben:spannend. was wird denn da geprüft?
Drum wirds Dr ziemlich schwer gmacht. De muesch alli Gsetz lehre, denne muesch Di jüdisch "uffiehre", söttisch am beschte no für e Zytli in e "Schuel" go, wo de au jüdisch läbsch und denne noch e paar Joohr wenn de immer no debyy bisch und au überzügt, denne dörfsch überträtte. Das wird denne im rituelle Tauchbad unter Uffsicht vom Rabbiner (bi Fraue vonere Frau) vollzoge.
Natürlich gits au weniger religösi Rabbiner wo dä Übertritt (für e huffe Gäld) mache. Bi däne gohts denne sehr schnäll, isch aber im religöse Judetum nidd annerkannt.
dreht sich deine religion um gott?Mätzli hat geschrieben:Gevatter ist einer der Ungläubigen. Er verbietet meinen Glaübigen auf ihren Bildungsreisen das Rauchen im Waggon, hindert sie also an ihrer freien Religionsausübung. Rauchen ist in allen meinen Gebetsstätten ausdrücklich erlaubt, da rauchen schneller zu Gott führt.
laaaaaaaaaaaaaangweilig

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Nur in leblosen Religionen ist Gott ernst und langweilig. Bei uns Mätzlianern ist er unter uns. Ein Tip: Er mag Witze und ist auch sonst viel weniger verbiestert als er in den meisten Religionen dargestellt wird. Und: Er mag Geniesser, sofern sie mit ihren Mitmenschen teilen. Beim jassen bevorzugt er französische Karten.Basic hat geschrieben:dreht sich deine religion um gott?
laaaaaaaaaaaaaangweilig
![]()
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Was? Warum beim Abstinenzlen?Mätzli hat geschrieben:Eben darum dreht sich die Diskussion seit Jahrhunderten. Für meine Anhänger bist Du ein Sünder. Aber ich vergebe Dir. Viel Spass beim Abstinenzlen.![]()
Muss mal als Mohamedaner wirklich auf Alk verzichten?
Falls ja, werd ich mich heute abend nochmals ganz gepflegt ins Koma saufen, denn morgen will ich den Koversions-Akt vollziehen
das voreheliche verkehr untersagt isch, isch e katholische unglaube...baslerstab hat geschrieben:es soll auch christen geben, die vorehelichen verkehr geniessen...!!!!!!!! wer weiss, wie toll bumsen mit gottes beistand ist, kann sich auch vorstellen wie es wäre, mit allahs zustimmung seine alte zu quälen......
wenn mr d bible richtig liesst, gseht mr das jesus mit dä maria (nid sini mame) sex gha het...
zuedem sind zu däne ziete au no mehreri fraue pro mah im judetum (über jesus christetum) erlaubt gsi... zeigt wiederum das monogamie nid e christlichs guet isch...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
d Gsetzgäbig isch aber immer no im erschte Teschtamänt gäh worde...Mindl hat geschrieben:das voreheliche verkehr untersagt isch, isch e katholische unglaube...
wenn mr d bible richtig liesst, gseht mr das jesus mit dä maria (nid sini mame) sex gha het...
zuedem sind zu däne ziete au no mehreri fraue pro mah im judetum (über jesus christetum) erlaubt gsi... zeigt wiederum das monogamie nid e christlichs guet isch...
schöner gedanken... aber such mir mal die frauen welche nach dem tod noch jungfrauen sind... NENE da verzicht ich lieber uf diese 72 jungfrauen und nehme 72 nicht mehr jungfrauen, die ich selbst auswählen kann. oder wie währe es mit 5000??? das leben nach dem tod geht ja ewig (hmm ich mach glaub nomol e änderig: alli hübsche tote fraue wo nid jungfrau sind, und dod jungfraue wo hübsch sind wohrschiens rächt schnäll ussgönd, wird ich die den au zur usswahl ha... und 1 mol vor mir gritte währdet die grite mercke wie guet i bi und i ha sie quasi aboniertTAFKAE hat geschrieben:72 jungfrauen erwarten dich im paradies nach tod für den heiligen krieg.

Bier ist ein Grundnahrungsmittel