abartig. mini lunge ratteret nur no vor lachebaslerstab hat geschrieben:der schwedische büffel fand gefallen. bereits nach wenigen minuten nahm er verbal das zepter in die hand, und schnauze zonk an, er solle näher zum mann stehen. seiner kontrahent bei standarts (17) hatte wohl auf schwedisch geträumt......![]()
die art und weise, wir er sich jeweils übers feld in den gegnerischen 16er schleppte, ist an arroganz kaum zu überbieten!!!!! ich denke, an dem werden wir - ihm gegensatz zu seinen gegnern (freu' mich speziell auf varela..) - noch unsere freude haben....!
ps: da es kein bierstand gab, wusste ich nicht, wie ich die pause überbrücken sollte, so ging ich eben zu hause!
FCB-Wohlen
[quote="Chartking"]2:0 gewonne und das obwohl Zanni einmal mehr 90 Minuten durchspielen durfte. Der neue Schwede muss demzufolge der Hammer sein, da er ja immer auf 2 Positionen spielen musste... ]
Nit numme dr Schweed, au dr Kohdschi het emool miesse ushälfe wo dr Pfanni im Nirwana ummegirrt isch - nota bene in dr eerschte Halbzyt wo dr Nakata aigetlig no lingge Ussebägg gspiilt het...
Nit numme dr Schweed, au dr Kohdschi het emool miesse ushälfe wo dr Pfanni im Nirwana ummegirrt isch - nota bene in dr eerschte Halbzyt wo dr Nakata aigetlig no lingge Ussebägg gspiilt het...

wo schreibt er was von baykalTAFKAE hat geschrieben:@baslerstab
falls du das zu null crayton zuschreiben willst und da du baykal gut gesehen hast, waren wir wohl an einem anderen spiel.
wars bei dir wärmer?

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Erstes Fazit nach dem Spiel...die zwei neuen spielten zufriedenstellend. Vorallem gefiel Majstorovic als Abwehrchef und sehr present der Herr. Denke dass wir noch Freude an den beiden haben werden.TAFKAE hat geschrieben:@baslerstab
falls du das zu null crayton zuschreiben willst und da du baykal gut gesehen hast, waren wir wohl an einem anderen spiel.
wars bei dir wärmer?
Jedoch gefiel mir die Offensive nicht sonderlich...mit Ausnahme Rakitic...starke Partie von ihm.
Das Spiel ist aber sicher nicht zum Überbewerten...da nur Freundschaftsspiel. Freue mich auf Zürich!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Aha, der Seemann ist Zanni-Fan...Seemann hat geschrieben:zum ersten mal zu null gespielt - ein narr, der an dieser abwehrformation was ändern würde.
Ansonsten: Nachdem die Wohlener keinen einzigen Schuss aufs Tor gebracht haben, hätte wohl auch Edelmanns Grossmutter zu Null gespielt. Objektivität allez...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
da sieht man wie sehr sich die wohlener vom schwedischen zerstörer gefürchtet habenGevatter Rhein hat geschrieben:Aha, der Seemann ist Zanni-Fan...
Ansonsten: Nachdem die Wohlener keinen einzigen Schuss aufs Tor gebracht haben, hätte wohl auch Edelmanns Grossmutter zu Null gespielt. Objektivität allez...

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
War ein bisserl enttäuscht. Kein Blut, keine Verletzten, nichtmal eine Rudelbildung...Basic hat geschrieben:da sieht man wie sehr sich die wohlener vom schwedischen zerstörer gefürchtet haben![]()
![]()
[/CENTER]
[/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Danke!baslerstab hat geschrieben:ba's fussballerische mängel werden auf kunstrasen noch augenscheinlicher.
Leider scheint dies ausser uns keinem aufzufallen....
nun bin ich doch ein wenig verwirrt... was jetzt?baslerstab hat geschrieben:ps: da es kein bierstand gab, wusste ich nicht, wie ich die pause überbrücken sollte, so ging ich eben zu hause!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube bei diesen Temperaturen lassen wir gescheider den EHC kicken. Keine Karten, nur 2 Min.-Strafen und auf geht's mit dem Massaker. Keita wird sich auch noch dran gewöhnen müssen, von Weissen geschlagen zu werden! Hoch Stock!Gevatter Rhein hat geschrieben:War ein bisserl enttäuscht. Kein Blut, keine Verletzten, nichtmal eine Rudelbildung...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
mann kann mir ja alles unterstellen, aber wer mich "objektiv" nennt, der lebt gefährlich. sowas verbitte ich mir vehement.Gevatter Rhein hat geschrieben:Aha, der Seemann ist Zanni-Fan...
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
wenn scho schlaumeierle, denn doch bidde richtig, Herr Meier...alter sack hat geschrieben:das heisst nicht "hey" sondern "hai" und bedeutet soviel wie JA!!!!
schwedisch wäre wenn schon "heja" und jetzt ab in dieselbe!
das isch dr aber prima glunge!wikinger hat geschrieben:FALSCH!!! Hej isch Schwedisch und bedüted Sali...
wott au mol klugscheissä...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
04.12.2005 FC Basel - GCZ 1:0Fenta hat geschrieben:Das zu null hätte auf der Visitenkarte von Zubi noch Platz, schade hat er nicht gespielt.
20.11.2005 FC Aarau - FC Basel 0:2
06.11.2005 FC Basel - FC St.Gallen1:0
ist jetzt alles auch nicht soooo lange her
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Harhar! Wobei der Daniel M. sieht ja auch aus wie ein LagerleiterDiggi_Eier hat geschrieben:Keita wird sich auch noch dran gewöhnen müssen, von Weissen geschlagen zu werden! Hoch Stock!

Hoschi keine Angst, ich verwechsle dich nicht mit Leuten, die Ahnung habenSeemann hat geschrieben:mann kann mir ja alles unterstellen, aber wer mich "objektiv" nennt, der lebt gefährlich. sowas verbitte ich mir vehement.

[/CENTER]
[/CENTER]
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Kein Blut, keine Verletzten, so schlecht kann also der Kunstrasen nicht seinGevatter Rhein hat geschrieben:War ein bisserl enttäuscht. Kein Blut, keine Verletzten, nichtmal eine Rudelbildung...

Ich liebe Rudelbildungen, darum sollte man nebst dem schon verpflichteten Schweden noch Thyson verpflichten...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
und Du nennst andere Nazis....Gevatter Rhein hat geschrieben:Harhar! Wobei der Daniel M. sieht ja auch aus wie ein Lagerleiter![]()
PS: Keita hasst es Keita genannt zu werden. Sein Name ist Kuntakinte...
[quote="Fenta"]Wenn das mal kein Leistungsausweis ist...
sieht international sicher ähnlich aus ]
wenn du dich schon mit einem zu null gegen wohlen zufrieden gibst (solange nicht zubi im tor steht) müsste das oben genannte ja wohl auch reichen.
sieht international sicher ähnlich aus ]
wenn du dich schon mit einem zu null gegen wohlen zufrieden gibst (solange nicht zubi im tor steht) müsste das oben genannte ja wohl auch reichen.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Hoffe mal für dich, dass der letzte Satz als Provokation gedacht war, ansonsten gute Besserung....Diggi_Eier hat geschrieben:Ich glaube bei diesen Temperaturen lassen wir gescheider den EHC kicken. Keine Karten, nur 2 Min.-Strafen und auf geht's mit dem Massaker. Keita wird sich auch noch dran gewöhnen müssen, von Weissen geschlagen zu werden! Hoch Stock!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Damit du auch heute Nacht was zu denken hast, lasse ich diese Frage offen.Fenta hat geschrieben:Hoffe mal für dich, dass der letzte Satz als Provokation gedacht war, ansonsten gute Besserung....

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dies, mein lieber herr gevatter, habe und werde ich nicht bestreiten.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ansonsten: Nachdem die Wohlener keinen einzigen Schuss aufs Tor gebracht haben, hätte wohl auch Edelmanns Grossmutter zu Null gespielt. Objektivität allez...
nun stellts sich mir jedoch die frage, weshalb nie aufs tor geschossen wurde? die gelegenheit, in der gegnerischen platzhälfte mal abzudrücken, hätten sie doch einige male gehabt.........!
@taefkae
bis auf die dämliche penaltysituation, wo er locker hätte einschieben könne, war baykal der agilste und effizienteste mittelfeldspieler der ersten hälfte. bei chippy hab' ich so das gefühl, er braucht eine luftveränderung; med hatte das falsche trikot an; degen hatte die haare schön, ansonsten zauberte und nörgelte er divenhaft auf dem grün rum; ba ist technisch und taktisch überfordert.
was hast du denn bei baykal zu bemängeln (1.hz)
@loucie
was verwirrt dich denn, meine kleine?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Die Diskussion über das "Zu-Null" (Verteidigung/Goalie) ist ja gut und recht. Aber nur 2 Treffer gegen den 7. der ChL finde ich etwas dürftig.
Hat da nicht ein Stürmer (klar, zwei ;-)) gefehlt?
PS: Ich kanns halt nicht lassen. Aber bitte, bitte, jetzt nicht wieder daraus einen Anti-MP-Fred machen. Ich bin ja schon ruhig!!
Hat da nicht ein Stürmer (klar, zwei ;-)) gefehlt?
PS: Ich kanns halt nicht lassen. Aber bitte, bitte, jetzt nicht wieder daraus einen Anti-MP-Fred machen. Ich bin ja schon ruhig!!
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.
Ausser vielleicht Fussball.