Testspiler Ehret
Statistisches
In der laufenden Saison hat Ehret aber nicht gerade viele Spiele absolviert:
http://www.rsca.be/statisticsateam.php? ... submenu=36
Entweder verletzungsanfällig oder nicht gut genug... (böse gesagt)
http://www.rsca.be/statisticsateam.php? ... submenu=36
Entweder verletzungsanfällig oder nicht gut genug... (böse gesagt)
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
besser e ersatz vom belgische cl-schtammgascht als vom schlächtischte buli-abschtyger vo dr neuzyt. 
isch aber e flügelschpyler und nid unbedingt für e rhombus, tendänz eher nid.

isch aber e flügelschpyler und nid unbedingt für e rhombus, tendänz eher nid.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- Europäer
- Erfahrener Benutzer
wär wars...
allerdings wären mir Kompagny oder Baseggio lieber....
allerdings wären mir Kompagny oder Baseggio lieber....
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Gratulation zum unqualifiziertesten Beitrag des Wochenendes. Wenn Du am Spiel gewesen wärst, wüsstest Du mehr...doon99 hat geschrieben:Es geht weiter wie immer...
auf links wird aufgerüstet und rechts hinten lässt der sturste Mensch seit Menschengedenken alles beim alten, weil er wohl immer noch hofft, dass Zanni plötzlich doch noch Talente zum Vorschein bringt, die er leider schlicht nicht hat.
Aber Gross hat ja immer recht...
Mich kotzt dieser Trainer an, egal welche Erfolge wir mit ihm gefeiert haben.
Gute Nacht.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
glaube kaum, dass die halbzeit von kuzma hinten rechts wirklich was für die meisterschaft zu bedeuten hat.Blauderi hat geschrieben:Gratulation zum unqualifiziertesten Beitrag des Wochenendes. Wenn Du am Spiel gewesen wärst, wüsstest Du mehr...
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
wobei diesen Kompromiss hinten rechts mit Kuzman wohl die meisten eingehen würden!Stanislaw hat geschrieben:Kuzman hinter rechts hat mir sehr gut gefallen! Plötzlich hatte der FCB mal einen rechten Aussenverteidiger!![]()
![]()
![]()
Leider ist Kuzman auf dieser Postion aber mindestens so verschenkt wie Scott auf hinten links...

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
1. gebot:
ES IST FALSCH - FRANZOSE ZU SEIN!
i will kai waggis hösch! gänd dämm depressive alki e vrtrag!!!!!!
ES IST FALSCH - FRANZOSE ZU SEIN!
i will kai waggis hösch! gänd dämm depressive alki e vrtrag!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- wild child
- Benutzer
weiss nit obs scho neume postet worde isch:
Kein Thema mehr beim FCB ist Fabrice Ehret, der am Sonntag beim Test des Schweizer Meisters gegen Locarno eine Halbzeit lang eingesetzt worden war. Der französische Linksfuss unterzog sich gestern Morgen einem Probetraining mit verschiedenen Spielformen, wonach Christian Gross entschied, von einer Verpflichtung des 26-jährigen Flügels abzusehen.
Basler Zeitung vom 31.01.2006
Kein Thema mehr beim FCB ist Fabrice Ehret, der am Sonntag beim Test des Schweizer Meisters gegen Locarno eine Halbzeit lang eingesetzt worden war. Der französische Linksfuss unterzog sich gestern Morgen einem Probetraining mit verschiedenen Spielformen, wonach Christian Gross entschied, von einer Verpflichtung des 26-jährigen Flügels abzusehen.
Basler Zeitung vom 31.01.2006
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
E Granate wird'r wohl nid gsi syy... abr het me scho vo anderne Durchschnittliche Testspieler gsäit.... ähm, wie heisst'r? Ahjo, Pavel Nedved. Wo schuttet dä jetzt?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
nur isch dr Pavel für die Zyt ztüüt gseh fürre FCB, soviel ich weiss, 1 Mio Dollar, bi aber nümm ganz sicher. Und 1996 (?) sind e Mio Dollar viel Gäld fürre Spieler gseh....Diggi_Eier hat geschrieben:E Granate wird'r wohl nid gsi syy... abr het me scho vo anderne Durchschnittliche Testspieler gsäit.... ähm, wie heisst'r? Ahjo, Pavel Nedved. Wo schuttet dä jetzt?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Vorallem da er ja schon in früheren Testspielen schonmal auf dieser Position eingesetzt wurde wie auch der andere jung-icTAFKAE hat geschrieben:glaube kaum, dass die halbzeit von kuzma hinten rechts wirklich was für die meisterschaft zu bedeuten hat.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Das isch e Argumänt...!!!!Diggi_Eier hat geschrieben:E Granate wird'r wohl nid gsi syy... abr het me scho vo anderne Durchschnittliche Testspieler gsäit.... ähm, wie heisst'r? Ahjo, Pavel Nedved. Wo schuttet dä jetzt?
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Danke für die Blumen!!!!!!!!!!!!!!!!Blauderi hat geschrieben:Gratulation zum unqualifiziertesten Beitrag des Wochenendes. Wenn Du am Spiel gewesen wärst, wüsstest Du mehr...
Ich weiss zufällig, wer hinten rechts gespielt hat und dass der Junge nicht Zanni hiess...
dass Gross ein sturer Bock ist und man die rechte Seite seit Jahren "links" liegen lässt, ist nicht nur mir aufgefallen, aber da ich ja nur unqualifizierte Scheisse rauslasse, musst Du mein Statement ja nicht wirklich ernst nehmen.
Gross kotzt mich an und dazu stehe ich!
wie kommst Du darauf, dass alles 26'000 zahlenden Zuschauer der gleichenBadBlueBoy hat geschrieben:gibts allenfalls ein fuenkchen hoffnung, dass der bursche zanni als ganzes ersetzen kann/wird, oder muss das woechentliche maertyrium fuer 26'000 zahlenden zuschauer weitergehen ?
Meinung sind wie Du ?

so was gabs in st.gallen mal mit jan koller... nur kaufte man damals lieber zwei pfeifen für den selben preis...Diggi_Eier hat geschrieben:E Granate wird'r wohl nid gsi syy... abr het me scho vo anderne Durchschnittliche Testspieler gsäit.... ähm, wie heisst'r? Ahjo, Pavel Nedved. Wo schuttet dä jetzt?

Zanni erfüllt offensichtlich genau die taktische Anordung seines Trainers. Wir kennen sie nicht. Ich jedenfalls sehe doch Fortschritte bei ihm. In den letzten paar Spielen ist er mir nicht mehr negativ aufgefallen. Gegen den HSV hatte er seine Seite ganz gut im Griff und gegen Locarno war er für mich sogar der solideste Verteidiger.doon99 hat geschrieben:Es geht weiter wie immer...
auf links wird aufgerüstet und rechts hinten lässt der sturste Mensch seit Menschengedenken alles beim alten, weil er wohl immer noch hofft, dass Zanni plötzlich doch noch Talente zum Vorschein bringt, die er leider schlicht nicht hat.
Aber Gross hat ja immer recht...
Mich kotzt dieser Trainer an, egal welche Erfolge wir mit ihm gefeiert haben.
Gute Nacht.

-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Du wirst schon noch deine Freude an ihm haben, wenn er beim FC Aarau zum torgefährlichsten Mittelfeldspieler der SL avanciert.congeli basel hat geschrieben:super...![]()
ich hät ihn gärn in rotblau gseh.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Der wollte wohl unbedingt einmal im Joggeli auflaufen
AARAU u2013 Kurz vor Transferschluss wurde auch noch der FC Aarau aktiv: Von Anderlecht stösst Fabrice Ehret zum Team von Alain Geiger.Maty hat geschrieben:Hat gemäss Medienmitteilung des FC Aarau in AArau unterschrieben.
Am Dienstag wurde die Verpflichtung von Albert Baning (22) bekannt, der den zum FC Zürich abgewanderten Gökhan Inler ersetzt. Der Kameruner spielte zuletzt in China.
Heute gab der FCA nun bekannt, dass ein weiterer Mittelfeldspieler bis Ende der Saison engagiert worden ist: Der in der Schweiz geborene Fabrice Ehret. Der 26-jährige Franzose wurde bei Anderlecht zumeist im linken Couloir eingesetzt. Er kann aber auch auf anderen Positionen spielen.
Im vergangenen Herbst kam Ehret bei den Belgiern in der Champions League einmal zum Einsatz. Bei der 0:2-Heimniederlage gegen Chelsea stand er 16 Minuten auf dem Rasen. Vor seinem Transfer zu Anderlecht im Sommer 2004 war Ehret, der auch schon für die U21 Frankreichs gespielt hatte, während sechs Jahren bei Strasbourg engagiert gewesen.
In den letzten Wochen, als sich sein Abgang vom Brüsseler Klub abzeichnete, absolvierte er Tests beim FC Basel und bei Lazio Rom.
Am Sonntag beginnt für den FCA wieder der Ernst des Lebens: Viertelfinal im Swisscom-Cup daheim im Brügglifeld gegen den amtierenden Cupsieger FC Zürich.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
e schpiiler wo zu aarau goht, kani nid ärnscht näh 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
fred schliesse oder verschiebe. ehret, kenn ich nicht

falco

falco
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="stromer"]dr fcb und dr fca händ doch e partnerschaft...
het do dr fcb d finger im spiel???? ]
Nicht mal abwegig dein Gedanke, war irgendwie auch verblüfft.
het do dr fcb d finger im spiel???? ]
Nicht mal abwegig dein Gedanke, war irgendwie auch verblüfft.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."