Vogel vor Wechsel zu ManU

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Huber
Erfahrener Benutzer
Vogel vor Wechsel zu ManU

Beitrag von Huber »

FUSSBALL: Vogel vor Wechsel zu ManU
Johann Vogel steht möglicherweise kurz vor einem Wechsel von der AC Milan zu Manchester United. Wie die Homepage der "Red Devils" vermeldet, soll der Captain der Schweizer Nationalmannschaft schon in wenigen Stunden unterzeichnen.
Manchester United hat derzeit etliche verletzte Mittelfeldspieler zu beklagen. Aus diesem Grund habe ManU-Trainer Sir Alex Ferguson sein Augenmerk auf den 28-jährigen Romand gerichtet.
Zudem ist Vogel in Mailand wohl auch nicht sehr glücklich. In der laufenden Meisterschaft kam er bei den "Rossoneri" nur gerade sechs Mal zum Einsatz.

Quelle: News.search.ch

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Hab ich gesehen, doch denke ich, dass ein CH-Spieler, welcher mit ManU in Verbindung gebracht wird, einen eigenen Thread verdient. ;)

Von der ManU-Seite:

Battle On For Vogel
Sir Alex Ferguson is making a £4million deadline-beating bid to sign AC Milan's Johann Vogel. The Swiss 28-year-old is seen as the man to solve United's midfield crisis - for the next three months. Then, Ferguson will move for Marseille's brilliant Frenchman, Frank Ribery.

http://www.manutd.com/news/fullstory.sp ... goryid=365

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wäre mE ein Fortschritt, auch wenn es ManU ist
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Domingo hat geschrieben:wäre mE ein Fortschritt, auch wenn es ManU ist
Sollte er regelmässig spielen, auf jeden Fall! Das ManU-Mittelfeld (und ManU allgemein) ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Huber hat geschrieben:Hab ich gesehen, doch denke ich, dass ein CH-Spieler, welcher mit ManU in Verbindung gebracht wird, einen eigenen Thread verdient. ]http://www.manutd.com/news/fullstory.sp ... goryid=365[/url]
Verfolge regelmässig den französischen Fussball und kann euch sagen, dieser Frank Ribery ist ein Superspieler...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Haben die dort die bequemere Ersatzbank?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Ernesto hat geschrieben:Haben die dort die bequemere Ersatzbank?
ich denke dort wird er bessere chancen auf einen stammplatz haben. keano ist weg, scholes bis ende saison verletzt und o shea fällt auch noch aus.

zuckermeitschi
Benutzer

Beitrag von zuckermeitschi »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:ich denke dort wird er bessere chancen auf einen stammplatz haben. keano ist weg, scholes bis ende saison verletzt und o shea fällt auch noch aus.
allerdings nur bis ende saison. diese zeit wird er wohl brauchen um sich an den englischen fussball zu gewöhnen...ist ja bekanntlich nicht ganz der selbe wie in italien und den niederlanden...er wird sich auch da kaum einen stammplatz holen...auch wenn ich es ihm gönnen würde.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Fenta hat geschrieben:Verfolge regelmässig den französischen Fussball und kann euch sagen, dieser Frank Ribery ist ein Superspieler...
ribery wechselt höchstwarscheinlich zu juve :)

also nix mit manu ;)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="einspielen"]ribery wechselt höchstwarscheinlich zu juve :)

also nix mit manu ]

Wie kann man nur in die italienische Liga wechseln, die ist sowas von out.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Vor Vogel hab ich mittlerweilen schon einen Heidenrespekt. Der Kerl, zuerst hat er sich jahrelang beim PSV in der Stammelf gehalten, dann ab nach Italien und nun noch zu ManU... (auch wenn er nicht unbedingt in der Stammelf spielen wird - wissen wir ja nicht). Aber schon geil, wenn so ein kleiner Schweizer bei den Grossklubs beliebt ist. Weiter so Johann, und bald kommt Real.. ;)

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

[quote="John_Clark"]Vor Vogel hab ich mittlerweilen schon einen Heidenrespekt. Der Kerl, zuerst hat er sich jahrelang beim PSV in der Stammelf gehalten, dann ab nach Italien und nun noch zu ManU... (auch wenn er nicht unbedingt in der Stammelf spielen wird - wissen wir ja nicht). Aber schon geil, wenn so ein kleiner Schweizer bei den Grossklubs beliebt ist. Weiter so Johann, und bald kommt Real.. ]

Nana, wir wollen doch nicht das der Junge absteigt? ;) Schon eher Barca oder irgendwann evtl. mal Liverpool!
*

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Oder Man City! ;)
BTW: Geiles Avatar hast du! :) :eek:
ZANNI RAUS

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Er hat es verdient regelmässig zu spielen, ob wohl es ja schon immer klar war, dass er bei der AC keine Chancen hatte.

Nun gut, ich denke, dass ein Mann mit seiner Klasse auch das schaffen kann.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

fletcher/o' shea/richardson, was für e gegnerschaft :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Huber hat geschrieben:FUSSBALL: Vogel vor Wechsel zu ManU
Johann Vogel steht möglicherweise kurz vor einem Wechsel von der AC Milan zu Manchester United. Wie die Homepage der "Red Devils" vermeldet, soll der Captain der Schweizer Nationalmannschaft schon in wenigen Stunden unterzeichnen.
Manchester United hat derzeit etliche verletzte Mittelfeldspieler zu beklagen. Aus diesem Grund habe ManU-Trainer Sir Alex Ferguson sein Augenmerk auf den 28-jährigen Romand gerichtet.
Zudem ist Vogel in Mailand wohl auch nicht sehr glücklich. In der laufenden Meisterschaft kam er bei den "Rossoneri" nur gerade sechs Mal zum Einsatz.

Quelle: News.search.ch
I ha mi scho damals gfroggt kah, was dr Vogel bim AC Milan toll findet....
...usser de beheizte Bänggli... :rolleyes:
"Mai abbassero la mia bandiera"

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

green_day hat geschrieben:Nana, wir wollen doch nicht das der Junge absteigt? ]Barca[/color] oder irgendwann evtl. mal Liverpool!
jesses Gott, jo nid!!! :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

schegä
Benutzer

Beitrag von schegä »

Fenta hat geschrieben:Verfolge regelmässig den französischen Fussball und kann euch sagen, dieser Frank Ribery ist ein Superspieler...
Yep, das ischr

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="green_day"]Nana, wir wollen doch nicht das der Junge absteigt? ]
Ne, weder noch. Dazu mag ich die beiden Vereine viel zu sehr und Vogel zu wenig!

Ich weiss nicht, aber ich habe Vogel noch nie besonders gemocht und dies nicht nur wegen seiner GC-Vergangenheit, notabene. Obwohl ich meine, auch für die stillen Schaffer ein gutes Auge zu haben, hat Vogel mich nie vom Hocker gehauen. Zu seinen Stärken gehört allerdings sicherlich die Integrationsfähigkeit (nicht zuletzt deswegen Captain der Nati, I guess). Aber sonst... Na ja, vielleicht tue ich ihm unrecht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

also vogel möchte ich jetzt auch auf keinen fall im liverpool dress sehen. soll er nach manchester gehen.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:also vogel möchte ich jetzt auch auf keinen fall im liverpool dress sehen. soll er nach manchester gehen.
wieso vogel wenn me dr alonso het
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

lut sf2 und em vogel manager kunnts wohl e nüme zum transfer :eek:

milan het hüt gäge palermo 3-0 verlore

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

United for Manchester F.C.