Und do will no ein behaupte, dass das bim Rossi nid au so sii könnt, dass ei Teil spanisch und dr ander italiänisch.sunrider hat geschrieben:Mutter: Argentina (Grossmutterseite: Italienstämmig Grossvaterseite: Spanienstämmig)
Vater: Baselbiet (Bürgerort zwischen Lausen und Sissach) (Grossmutterseits: teilweise Franz)
also eigentlich ein argentinischer Schweizer.
was händ ihr für Wurzle?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
Wie sait dr Black Tiger so schön: In Europa in dr Middi 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
ben au so es gmesch:müeterlichersiits:nonno:tessin nonna:italie, väterlichersiits: öschterrich.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
- Gummibärli
- Neuer Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Papa: Italo (Turin, aber in Taranto gebore, glaubi)
Mama: Schweizerin (z'Basel gebore!!)
Ich: Schweizer (Bürgerort Escholzmatt/LU und bald Zug-City)
Geburtsort säg i ned - und nei, ned im Stall oder suscht amene "blöde" Ort.
Imene übliche Spital, aber inere biz spezielle Stadt...
Mama: Schweizerin (z'Basel gebore!!)
Ich: Schweizer (Bürgerort Escholzmatt/LU und bald Zug-City)
Geburtsort säg i ned - und nei, ned im Stall oder suscht amene "blöde" Ort.
Imene übliche Spital, aber inere biz spezielle Stadt...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
isch möglich, geographisch bini nit so dr helli!GenfZürichBasel hat geschrieben:Cuntis, ist das Richtung A Coruña oder eher Richtung Vigo?
aber luegsch d Erklärig vom Rotoloso ah!
Cuntis isch e kleins Kaff in dr Provinz Pontevedra. In dr nöchi vo A Estrada und chli entfärnter vo Santiago de Compostela. eins vo de nägschte grössere Ortschafte in die anderi richtig isch Caldas de Reis
Fühl mi aber in Coruña eher dehai, well i halt eher dr Stadt mensch bi
Signatur zu vermieten.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ich habe keine Wurzeln, sondern Füsse. 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- woodpecker
- Benutzer
Mutterseits: Da kommen eigentlich alle die ich weiss aus der Region Lenzburg/Aarau, weiss nur von einer Urgrossmutter, dass sie usrprünglich aus Italien kam.
Vaterseits: Vater (Basel), Grossmutter (Säuliamt AG), Grossvater (Basel), Urgrossvater (St. Gallen, hat den besten Tilsiter der schweiz gemacht erzählt man sich....), seit ich mich erinnern kann leben aber alle in Basel oder drumherum.
Vaterseits: Vater (Basel), Grossmutter (Säuliamt AG), Grossvater (Basel), Urgrossvater (St. Gallen, hat den besten Tilsiter der schweiz gemacht erzählt man sich....), seit ich mich erinnern kann leben aber alle in Basel oder drumherum.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Ich bi in Basel gebore und uffgwaggse (die erschte 2 Joor in Allschwil).
Bürgerort: Röschenz (BL) & San Cataldo (Sizilie)
Pass: Italie
ID: Schwiz
Vater: In San Cataldo (Provinz Caltanisetta, Sizilie) gebore und 7 joor dört gläbt und denn nach Basel koh. Dr Nochname stammt aber ursprünglich uss Palermo.
Muetter: kunnt vo Röschenz het aber nachere gwüsse zitt z'Allschwil gwohnt.
Bürgerort: Röschenz (BL) & San Cataldo (Sizilie)
Pass: Italie
ID: Schwiz
Vater: In San Cataldo (Provinz Caltanisetta, Sizilie) gebore und 7 joor dört gläbt und denn nach Basel koh. Dr Nochname stammt aber ursprünglich uss Palermo.
Muetter: kunnt vo Röschenz het aber nachere gwüsse zitt z'Allschwil gwohnt.
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
Baslerbueb hat geschrieben:GEIL, da bini vormne jahr i de ferie gsi!!!

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
zur iwohnerkontrolle seggle. koschtet aber. ich will das scheiss chur (gr) wägha und bi Heimatort: Basel/Köln D hasämf hat geschrieben:Mueter: Kristiansund, Norwäge![]()
Vater: Obertal, Bärn (isch aber do uffgwachse, stoht eifach uff dr ID)
Bebore bini in Basel, Heimatort aber in Obertal, Bärn
Möcht aber au no Baslerin wärde!
Weiss öbber was me do muess mache?