Daniel Majstorovic

Diskussionen rund um den FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gollum hat geschrieben:@baslerstab:
Ha genau gwüsst, dass jetz so Komentär à la "schlächter kanner jo wohl nid si..." kömme... :p
wenn y ehrlig bi, hoff y eigentlich insgeheim immerno, dass me sone "oollraundr" au zwüsche de pföschte könnt yysetzte.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Angelo hat geschrieben:Lol...Blick und transfermarkt.de....beide 100% seriöse Quellen.
das isch allerdings sau piinlich :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Angelo hat geschrieben:Lol...Blick und transfermarkt.de....beide 100% seriöse Quellen.
Ich musste auch lachen, als ich das sah. Allerdings muss man dem Blick auch zu Gute halten, dass er die Quelle angibt, so kann sich jeder selber eine Meinung zu dieser Summe machen...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="SCAR"]@Bender

]

Auch sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Medi-Tests beim FCB um drei neue Übungen ergänzt wurden: Anzahl Kopfbälle in einer Minute, kompakt im Schilf stehen und einem Dummy nachrennen.

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

es gibt für mich jeweils nur eine zuverlässige quelle:

wenn der spieler an der PK grinsend sein trikot den fotografen entgegenstreckt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

fcbch_fcbde hat geschrieben:es gibt für mich jeweils nur eine zuverlässige quelle:

Ich wüsste da zumindest eine Ausnahme... :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bender hat geschrieben:Ich wüsste da zumindest eine Ausnahme... :p
der NEUE spieler.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Hej hej und taktak entlich e Schwed! Ich freu mi wie e kleises Kind......

egal was er bringt :D :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Ein Freund der Familie
Benutzer
dr neui IV

Beitrag von Ein Freund der Familie »

auf der hp von TE scheinen sie sich aber auch ziemlich sicher zu sein das ihr JS verschnitt zu uns kommt. auf alle fälle wünschen sie ihm schon viel glück für die weitere karriere!

anyway... 4 millionen euro dünkt mich ein ziemlich hoher preis für einen, zumindest mir, nicht bekannten schedischen IV. schau mer mal....
Earthquake1356-s`beebe goot wyter

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ein Freund der Familie hat geschrieben:auf der hp von TE scheinen sie sich aber auch ziemlich sicher zu sein das ihr JS verschnitt zu uns kommt. auf alle fälle wünschen sie ihm schon viel glück für die weitere karriere!

anyway... 4 millionen euro dünkt mich ein ziemlich hoher preis für einen, zumindest mir, nicht bekannten schedischen IV. schau mer mal....
Wenn er dafür sorgt, dass unsere Abwehr nicht mehr aussieht wie ein Emmentaler ist er jeden Rappen wert... ansonsten siehe Carignano.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

lut schwedischä mediä isch alles klar!

Majstorovic klar för Basel
u201DNu kommer jag ett steg närmare VMu201D

Daniel Majstorovic, 28, lämnar Holland och Twente för spel i Basel i den Schweiziska ligan. Mittbacken har skrivit på ett kontrakt som löper över 2,5 år.

u2013 Jag byter upp mig sportsligt, det är en bra lösning för mig, säger han.

Basel, som toppar den schweiziska högsta ligan, har jagat den svenska mittbacken en längre tid. Klubben har spelat i Champions League de senaste åren och är kvar i årets upplaga av Uefa-cupen.

u2013 Det är en stor och proffsig klubb med ambitioner att spela ute i Europa. Det här är absolut ett steg i rätt riktning, säger Majstorovic som lämnade Malmö FF för spel i Twente under 2004.

Leder serien
Sedan dess har det blivit 1,5 säsong i svenskkolonin där också Kennedy Bakircioglü och Sharbel Touma spelar. Totalt har han spelat 30 matcher och gjort två mål i holländska ligan. I och med flytten hoppas han säkra en plats i den svenska VM-truppen.

u2013 Jag ska vara med i truppen och med den här flytten så tar jag mig ett steg närmare VM, säger Majstorovic som gör debut i sin nya klubb när den schweiziska ligan nystartar efter uppehåll nästa helg.

Basel leder serien med åtta poäng.
jag älskar gnaget!!!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

wikinger hat geschrieben:lut schwedischä mediä isch alles klar!

Daniel Majstorovic, 28, lämnar Holland och Twente för spel i Basel i den Schweiziska ligan. Mittbacken har skrivit på ett kontrakt som löper över 2,5 år.

Basel, som toppar den schweiziska högsta ligan, har jagat den svenska mittbacken en längre tid. Klubben har spelat i Champions League de senaste åren och är kvar i årets upplaga av Uefa-cupen.

u2013 Det är en stor och proffsig klubb med ambitioner att spela ute i Europa. Det här är absolut ett steg i rätt riktning, säger Majstorovic som lämnade Malmö FF för spel i Twente under 2004.

Leder serien
Sedan dess har det blivit 1,5 säsong i svenskkolonin där också Kennedy Bakircioglü och Sharbel Touma spelar. Totalt har han spelat 30 matcher och gjort två mål i holländska ligan. I och med flytten hoppas han säkra en plats i den svenska VM-truppen.

u2013 Jag ska vara med i truppen och med den här flytten så tar jag mig ett steg närmare VM, säger Majstorovic som gör debut i sin nya klubb när den schweiziska ligan nystartar efter uppehåll nästa helg.

so du sven, und jetzt e detaillierti übersetzig vo dere sproch us em land vo dä geile fü***
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Ein Freund der Familie hat geschrieben:auf der hp von TE scheinen sie sich aber auch ziemlich sicher zu sein das ihr JS verschnitt zu uns kommt. auf alle fälle wünschen sie ihm schon viel glück für die weitere karriere!
isch nüt neues, geschter scho dört gstande...

Ein Freund der Familie hat geschrieben:anyway... 4 millionen euro dünkt mich ein ziemlich hoher preis für einen, zumindest mir, nicht bekannten schedischen IV. schau mer mal....
wer seit, dass es eur 4 mio sin ???!!
F.R.B. - Freie Republik Basel

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

wikinger hat geschrieben:lut schwedischä mediä isch alles klar!

Leder serien

Hey Ikea, könntsch au übersetze?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

comenden hat geschrieben:Bild
http://www.danielmajstorovic.nl/

Maschine!!
Daniel Majstrowitsch, welcome in Zwitserland!

Ich sehe nichts mehr, das einem sofortigen Zuzug im Wege stehen könnte,
un die für heute erwartete Vollzugsmeldung anlässlich der PK wird Klarheit schaffen über die Ablösesumme und Transfermodalitäten, doch das wird eine reine Formsache, viel wichtiger ist die Lösung des heraufbeschworenen Defensivproblems des FCB, der wenn dieser Neuzuzug in trockenen Tüchern ist, zu Recht gelobt werden kann für ein glückliches Händchen und die richtige Ausrichtung der Aktivitäten auf dem bunten Transfermarkt.
Er gilt als knüppelharter, kompromissloser Abwehrrecke mit gutem Passspiel, Spielverständnis und Kopfballstärke, dem es nicht an Selbstbewusstsein mangelt ("Ich bin stark") und der zuweilen unzimperlich mit seinen Gegenspielern umspringt. Demgegenüber steht sein mE einwandfreier Charakter, der den FCB-Verantwortlichen nach den leidigen Erfahrungen mit einem gewissen Mäkälää nicht entgangen sein wird und den er zusammen mit seiner Erfahrung, seiner Spielintelligenz und gesunder Zweikampfhärte in das FCB-Spiel wird einbringen können. Auch wenn ihm der Ruf eines Eisenfusses vorauseilt, traue ich ihm die Fähigkeit zu, sein Zweikampfverhalten an die Richtlinien der Süper Lig im Allgemeinen und ans FCB-Spiel im Einzelnen anpassen zu können. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

kann zwar kein wort schwedisch, versuchs aber trotzdem mal. scheint ja nicht so schwer zu sein:
wikinger hat geschrieben: Daniel Majstorovic, 28, lämnar Holland och Twente för spel i Basel i den Schweiziska ligan. Mittbacken har skrivit på ett kontrakt som löper över 2,5 år.

majstro, 28, bisher in holland bei twente tätig, hat in basel einen vertrag für 2.5 jahre unteschrieben

sportlich sei das eine gute lösung für ihn

basel, topteam der 1. schweizer liga, hat den schwedischen mittelverteidiger schon länger im visir. basel hat schon CL gespielt und ist momentan im uaefa-cup engagiert

es sei ein profiklub mit internationalen ambitionen.

Leder serien

ok, hier versteh ich nicht viel. anscheinend 30 spiele in hollands liga und dass er gerne mit schweden an die wm fahren würde.. (??)

jaja is ja gut... bahnhof
aber immerhin :p

wikinger bitte korrekturlesen....

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Stanislaw hat geschrieben:so du sven, und jetzt e detaillierti übersetzig vo dere sproch us em land vo dä geile fü***
du sven... dass interpretier ich momentan (dank sven göran) als beleidigung... pfff

kurz übersetzt stoht, dass dr inneverteidiger bim fcb e vertrag über 2.5 johr unterschribä het.

dr daniel redet vomenä karrieräuffstieg wo für ihn au wäg dr wm wichtig isch.

lobt d'cl und uefa-cup ufftritt vom fcb. (wie das doch immer alli mache)...

er seit, basel sig e sehr starke und profesionellä klub mit europäische ambitione.

denn no chli bla bla bla und das er hofft mit däm transfer sin wm-platz e chli nöcher z'cho. (han s'hoppas überläse...)

jo das so in etwä kurz übersetzt und zämmegfasst.

ha hunger... und tschüss!!!
jag älskar gnaget!!!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

TAFKAE hat geschrieben:kann zwar kein wort schwedisch, versuchs aber trotzdem mal. scheint ja nicht so schwer zu sein:

aber immerhin :p

wikinger bitte korrekturlesen....
hesch guet gmacht!!! :D
jag älskar gnaget!!!

33 Rossi
Erfahrener Benutzer
Beitrag von 33 Rossi »

Der FC Basel hat auf Dienstagabend zu einer Pressekonferenz eingeladen. Aller Voraussicht nach werden dabei zwei neue Spieler vorgestellt. (fest/Si)

Gemäss «Blick» soll es sich um den schwedischen Abwehrchef Daniel Majstorovic und den Japaner Koji Nakata handeln.
Der schwedische Internationale Majstorovic (28) absolviert am Dienstag die medizinischen Checks und will nach eigenen Angaben danach einen zweieinhalbjährigen Vertrag bei den Baslern unterzeichnen. Majstorovic ist 1,90 m gross und spielte bisher in Holland für Twente Enschede, wo er Teamkollege der beiden Schweizer Blaise N´Kufo und Guilherme Afonso war.

Eine tätliche Auseinandersetzung mit N´Kufo vor eineinhalb Wochen soll den Wegzug des Schweden forciert haben. Gemäss der Homepage von Twente sind sich der FCB und sein neuer Spieler bereits am Montag über einen Wechsel einig geworden. Der Verteidiger erhofft sich dank den UEFA- Cup-Einsätzen mit Basel mehr Chancen, sich ins schwedische WM-Team zu spielen.

Die medizinischen Untersuchungen bereits hinter sich hat der Japaner Nakata: Der bisherige Linksverteidiger von Olympique Marseille und WM-Teilnehmer mit Japan vor vier Jahren soll einen Vertrag bis 2008 unterzeichnen.

quelle: news.ch

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

33 Rossi hat geschrieben:Der FC Basel hat auf Dienstagabend zu einer Pressekonferenz eingeladen. Aller Voraussicht nach werden dabei zwei neue Spieler vorgestellt. (fest/Si)

Gemäss «Blick» soll es sich um den schwedischen Abwehrchef Daniel Majstorovic und den Japaner Koji Nakata handeln.
Der schwedische Internationale Majstorovic (28) absolviert am Dienstag die medizinischen Checks und will nach eigenen Angaben danach einen zweieinhalbjährigen Vertrag bei den Baslern unterzeichnen. Majstorovic ist 1,90 m gross und spielte bisher in Holland für Twente Enschede, wo er Teamkollege der beiden Schweizer Blaise N´Kufo und Guilherme Afonso war.

Eine tätliche Auseinandersetzung mit N´Kufo vor eineinhalb Wochen soll den Wegzug des Schweden forciert haben. Gemäss der Homepage von Twente sind sich der FCB und sein neuer Spieler bereits am Montag über einen Wechsel einig geworden. Der Verteidiger erhofft sich dank den UEFA- Cup-Einsätzen mit Basel mehr Chancen, sich ins schwedische WM-Team zu spielen.
Die medizinischen Untersuchungen bereits hinter sich hat der Japaner Nakata: Der bisherige Linksverteidiger von Olympique Marseille und WM-Teilnehmer mit Japan vor vier Jahren soll einen Vertrag bis 2008 unterzeichnen.

quelle: news.ch
Das isch die richtig Iistellig gege Monaco!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

-----------------Zubi------------------

Zanni--- Majstorovic---Smiljanic--Nakata

----------------Baykal-----------------

Ergic------------------------Chipperfield

---------------Delgado-----------------

-------Degen------------Eduardo-------

muahahahahahahahaha
BASILEA X SEMPRE

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Superfreak hat geschrieben:-----------------Zubi------------------

Dzombic--- Majstorovic---Smiljanic--Nakata

----------------Ergic----------------------

Degen------------------------Chipperfield

---------------Delgado-----------------

-------Petric------------Eduardo-------

Tippe eher auf das.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

fcbch_fcbde hat geschrieben:es gibt für mich jeweils nur eine zuverlässige quelle:

der majstro soll nicht grinsen, sondern zähnefletschend seine beängstigende fratze in die linse drücken

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Bild

Ich muss dich vernjichten!
:cool:

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

33 Rossi hat geschrieben:.

Eine tätliche Auseinandersetzung mit N´Kufo vor eineinhalb Wochen soll den Wegzug des Schweden forciert haben.
hihi :D

arme n'kufo....
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

drummerbhoy hat geschrieben:Bild

Ich muss dich vernjichten!
:cool:
Adriaaaaaaaaaaaane!!!!
Bild

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

grätschdichwindelweich-ic

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Bei Majstorovic fehlt nur noch der ärztliche Check - Blick vom 31.01.2006

BASEL. Der neue FCB-Abwehrchef Daniel Majstorovic (28): Glatze, Killerblick und unerschrocken. So qualifiziert ihn Trainer Christian Gross. Natürlich: Unterschrieben ist noch nichts. «Doch ich bin zuversichtlich», sagt Gross. Seitens des schwedischen Natispielers tönt das so: «Ich absolviere am Dienstag den medizinischen Check. Geht alles gut, unterschreibe ich für zweieinhalb Jahre.» Der 1,90-m-Hüne sieht dank des Uefa-Cups gegen Monaco in Basel bessere Chancen sich ins WM-Team zu spielen als bei Twente Enschede. Weiter ist man bei Koji Nakata (Jap): Nach dem positiven Arzttest sollte der Marseille-Linksverteidiger heute bis 2008 unterschreiben. Kein Thema mehr sind: der finnische Nati-Stürmer Juho Mäkelä, der sich geweigert hatte, ein Testspiel zu bestreiten und der zu wenig fitte Fabrice Ehret (Fr).

ALAIN KUNZ

Ein Freund der Familie
Benutzer
Beitrag von Ein Freund der Familie »

RED&BLUE hat geschrieben:isch nüt neues, geschter scho dört gstande...

wer seit, dass es eur 4 mio sin ???!!
isches scho möglich, ha halt trotzdäm nomol wölle bezug derzue näh.

die 4 mio euro isch die einzig zahl wo ich im zämmehang mit däm transfer bisher gläse ha. allederings wird me das eh nie ufe rappe genau kenne eruiere!

cheerz
Earthquake1356-s`beebe goot wyter

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Ein Freund der Familie hat geschrieben:isches scho möglich, ha halt trotzdäm nomol wölle bezug derzue näh.

die 4 mio euro isch die einzig zahl wo ich im zämmehang mit däm transfer bisher gläse ha. allederings wird me das eh nie ufe rappe genau kenne eruiere!

cheerz
afangs hets mol gheisse chf 4.5 mio
dr fcb het denn bekräftigt, dass die zahl uss dr luft griffe sig u. d'summe dütlig drunter si... (gmäss baz vo hüt)

abwarte, hüt am 18h wüsse mr sicher au betr. transfersumme meh !
F.R.B. - Freie Republik Basel

Antworten