hmmmm, Väterchen, im Prinzip hesch rächt. Aber muess ebber uf immer und ewig nochtragend sy? Allerdings kenn i leider Detail nit vo däm Fall, ich weiss nur, dass ihn dr Köbeli nimme will.Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn ein Spieler aus sportlichen Überlegungen Ersatz ist, und dem Trainer dann Rassismus vorwirft, und so versucht, aus einem grossen menschlichen Übel persönlichen Profit zu schlagen, dann ist das absolut widerwärtig. Aus meiner Sicht sollte man diesen N'Kufo nichtmal dann anbieten, wenn die 25 besten CH-Stürmer alle verletzt sind und N'Kufo gleichzeitig Torschützenkönig in Italien mit 50 Toren geworden wäre.
Eins der wenigen Male, wo ich Köbeli voll und ganz unterstütze.
Daniel Majstorovic
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="Ayrton"]ich meinte IV wie Innenverteidigung, nicht -bezieher ]
schtatt iv iv ?
schtatt iv iv ?

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
In einem solchen Fall wäre ich es auch. Wobei das nicht unbedingt der richtige Weg sein mussPhebus hat geschrieben:hmmmm, Väterchen, im Prinzip hesch rächt. Aber muess ebber uf immer und ewig nochtragend sy? Allerdings kenn i leider Detail nit vo däm Fall, ich weiss nur, dass ihn dr Köbeli nimme will.

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Vorausgesetzt, dass es wirklich stimmt, wenn Ajax und Fejenoord sich um diesen Spieler ebenfalls bemühen und er ein aktueller schwedischer Internationaler ist,
dann kann es kein schlechter Spieler sein. Aber warum soll er gerade zum FCB kommen, wenn er Angebote von Vereinen wie Ajax oder Fejenoord hat ?
dann kann es kein schlechter Spieler sein. Aber warum soll er gerade zum FCB kommen, wenn er Angebote von Vereinen wie Ajax oder Fejenoord hat ?

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Von "Angebot" habi nix gelesen. Vielleicht wars ja einfach nur ein "Hey du per Sommer kommt aus, ob wir für nächste Saison einen IV brauchen, wenn Ja, bist du bei den Favoriten" oder so.Querdängger hat geschrieben:dann kann es kein schlechter Spieler sein. Aber warum soll er gerade zum FCB kommen, wenn er Angebote von Vereinen wie Ajax oder Fejenoord hat ?![]()
[/CENTER]
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, Köbi hat doch ein paar gute Dinge gemacht. Er hat Sforza nicht mehr berücksichtigt, was eines der besten Dinge war, die er tun konnte.Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn ein Spieler aus sportlichen Überlegungen Ersatz ist, und dem Trainer dann Rassismus vorwirft, und so versucht, aus einem grossen menschlichen Übel persönlichen Profit zu schlagen, dann ist das absolut widerwärtig. Aus meiner Sicht sollte man diesen N'Kufo nichtmal dann anbieten, wenn die 25 besten CH-Stürmer alle verletzt sind und N'Kufo gleichzeitig Torschützenkönig in Italien mit 50 Toren geworden wäre.
Eins der wenigen Male, wo ich Köbeli voll und ganz unterstütze.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
FC Basel verlost Majstorovic en Twente
De kogel is definitief door de kerk. Daniel Majstorovic verlaat na een kleine anderhalf jaar FC Twente. De Zweed, in zijn eerste seizoen meteen verkozen tot Speler van het Seizoen, tekent een contract bij de Zwitserse topclub FC Basel. Over de duur van het contract en de afkoopsom is nog niets bekend.
Majstorovic stuurde al een tijdje aan op een vertrek. De verdediger lag niet goed in de groep en speelde de laatste weken ook onder zijn niveau. Vorige week liet hij nog weten binnen een aantal dagen weg te zijn en Twente leek ook niet meer bereid om Majstorovic weer in de armen te sluiten. De transfer lijkt dus de beste oplossing voor beide partijen, die simpelweg niet meer met elkaar door een deur konden.
http://www.fctwente.net/index.php
----------------------------------------------------
Ka das ebber übersetze? Isch es äntlich definitiv? Ha bis jetzt no kai Transfermäldig uf dütsch gfunde!
De kogel is definitief door de kerk. Daniel Majstorovic verlaat na een kleine anderhalf jaar FC Twente. De Zweed, in zijn eerste seizoen meteen verkozen tot Speler van het Seizoen, tekent een contract bij de Zwitserse topclub FC Basel. Over de duur van het contract en de afkoopsom is nog niets bekend.
Majstorovic stuurde al een tijdje aan op een vertrek. De verdediger lag niet goed in de groep en speelde de laatste weken ook onder zijn niveau. Vorige week liet hij nog weten binnen een aantal dagen weg te zijn en Twente leek ook niet meer bereid om Majstorovic weer in de armen te sluiten. De transfer lijkt dus de beste oplossing voor beide partijen, die simpelweg niet meer met elkaar door een deur konden.
Ka das ebber übersetze? Isch es äntlich definitiv? Ha bis jetzt no kai Transfermäldig uf dütsch gfunde!
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Hmmmm, ich verstehe auch nur das mit dem "verkozen". Wer wen?Silent Bob hat geschrieben:FC Basel verlost Majstorovic en Twente
Muesches Dir nur lut vorläse, denn verstosch s wichtigschte. Tönt jo fascht wie dütsch. Also, ich versuchs mol:Silent Bob hat geschrieben:Ka das ebber übersetze? Isch es äntlich definitiv? Ha bis jetzt no kai Transfermäldig uf dütsch gfunde!
Si meine schinbar dasses definitiv isch (aber bevor das nid uf dr off. Homepage stoot glaub ich das nid). OK, me cha glaubs ganz Zueversichtlich sii. Uf jedefall verloot är nach 1 1/2 Joor dr FC Twente. Dr Schwed, wo ... , unterschribt e Vertrag bim FC Basel. Über d Duur und Ablösesumme isch no nüt bekannt.
... Er isch schlecht integriert gsii (?) und het die letschte Wuche unter sim Niveau gspielt. ... Dr Transfer isch s beschte für beidi Site.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
What? Stoht nid ebbe MAJSTRO?tanner hat geschrieben:uffem libli stoht sowiso DANIEL / wie bim baykal stell dir vor du müstisch .....glu sage

À la Ruud, Ruud, Ruud, Ruud.
Glu,Glu,Glu,Glu.

Oder Dänu, Dänu, Dänu, Dänu.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Mikaël Forssell scheint mir sowieso der Geradlinigere zu sein, aber schon aus den Traktanden, Vertragsende bei Birmingham 2008.Blutengel hat geschrieben:Isch scho nit schlächt für e FCB... i hät trotzdäm mol gärn e Finn im FCB-Liebli!![]()

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Manche gehen direkt in die EU, manche über Umweg.green_day hat geschrieben:WIeso heissen in Schweden (zumindest im Fussball) manche Leute ...-ic ? Ich meine, mindestens zwei Fussballer aus Schweden die auf -ic enden kenn' ich ja jetzt...
Z.T. dümmliche Frage: Wieso heissen schweizer ...-ic ? Das gleiche könnte für Schweden auch gelten, ist aber doch noch ein Unterschied ob CH oder SWE!![]()

Hesch Depeche-Tix?

- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
aus der BaZ von heute:
Twente meldet
Majstorovic-Transfer
Der FC Basel dementiert noch und beruft auf heute
eine Pressekonferenz ein
FLORIAN RAZ
Koji Nakata hat den medizinischen
Test bestanden, aber laut FCB noch
keinen Vertrag unterschrieben. Fabrice
Ehret dagegen ist seit gestern in
Basel kein Thema mehr.
Auf der offiziellen Homepage des
FC Twente Enschede wünscht der Club
Daniel Majstorovic bereits «viel Erfolg
in seiner weiteren Karriere». Der 13. der
holländischen Eredivisie meldete gestern
Abend den sofortigen Wechsel seines
Innenverteidigers zum FC Basel;
Majstorovic müsse nur noch den obligaten
medizinischen Check durchlaufen.
Dem widerspricht allerdings Christian
Gross: «Das gegenseitige Interesse
zwischen Spieler und Verein besteht,
aber es gibt noch keinen Vollzug zu vermelden.
» Genau so, wie bis gestern
gemäss dem Trainer des FCB noch
keine Vertragsunterzeichnung zwischen
Koji Nakata und dem Club zu
Stande gekommen sei. Immerhin hat
der japanische Defensiv-Allrounder die
medizinischen Tests in Basel mit «vernünftigen
Resultaten» (Gross) absolviert:
«Aber noch stehen wichtige Gespräche
an.»
«ERSTMALS ZAHLEN». Trotzdem dürfen
baldige Vollzugsmeldungen erwartet
werden, kündigt Gigi Oeri doch auf
heute Dienstagabend, «18 Uhr», eine
Pressekonferenz an. Dabei sollen gemäss
der FCB-Vizepräsidentin «erstmals
öffentlich Zahlen» genannt werden.
Dies wohl als Reaktion auf die aus
Holland gemeldete u2013 und in der baz kolportierte
u2013 mutmassliche Transfersumme
von 4,5 Millionen für Majstorovic.
Die von den Baslern tatsächlich
bezahlte Ablöse wird demnach deutlich
unter diesem Betrag liegen.
Majstorovic eilt in Holland der
Ruf eines konsequenten Innenverteidigers
voraus, der seine Körpermasse
von 1,90 Metern und rund 90 Kilogramm
einzusetzen weiss. Er selbst
sagt über sich auf seiner Fan-Page: «Ich
bin stark, ich habe ein gutes Kopfballspiel,
einen guten Pass, kann das Spiel
lesen und ich habe einen guten Charakter.
»
Der 28-Jährige spielte bisher fünf
Mal mit der schwedischen Nationalmannschaft,
zuletzt kam er am 12. November
beim 2:2 gegen Südkorea zu einem
Teileinsatz ab der 60. Minute. Vor
seinem Wechsel zu Twente im September
2004 hatte Majstorovic sechs Jahre
in Schweden gespielt, die letzten vier
bei Malmö FF, wo er zu den Publikumslieblingen
zählte. In der letzten Saison
bei Malmö verspürte er dann «ein Kitzeln,
ich war bereit für etwas Neues».
Das scheint er nun auch wieder zu sein.
Kein Thema mehr beim FCB ist Fabrice
Ehret, der am Sonntag beim Test
des Schweizer Meisters gegen Locarno
eine Halbzeit lang eingesetzt worden
war. Der französische Linksfuss unterzog
sich gestern Morgen einem Probetraining
mit verschiedenen Spielformen,
wonach Christian Gross entschied,
von einer Verpflichtung des
26-jährigen Flügels abzusehen.
Twente meldet
Majstorovic-Transfer
Der FC Basel dementiert noch und beruft auf heute
eine Pressekonferenz ein
FLORIAN RAZ
Koji Nakata hat den medizinischen
Test bestanden, aber laut FCB noch
keinen Vertrag unterschrieben. Fabrice
Ehret dagegen ist seit gestern in
Basel kein Thema mehr.
Auf der offiziellen Homepage des
FC Twente Enschede wünscht der Club
Daniel Majstorovic bereits «viel Erfolg
in seiner weiteren Karriere». Der 13. der
Innenverteidigers zum FC Basel;
Majstorovic müsse nur noch den obligaten
medizinischen Check durchlaufen.
Dem widerspricht allerdings Christian
Gross: «Das gegenseitige Interesse
zwischen Spieler und Verein besteht,
aber es gibt noch keinen Vollzug zu vermelden.
» Genau so, wie bis gestern
gemäss dem Trainer des FCB noch
keine Vertragsunterzeichnung zwischen
Koji Nakata und dem Club zu
Stande gekommen sei. Immerhin hat
der japanische Defensiv-Allrounder die
medizinischen Tests in Basel mit «vernünftigen
Resultaten» (Gross) absolviert:
«Aber noch stehen wichtige Gespräche
an.»
«ERSTMALS ZAHLEN». Trotzdem dürfen
baldige Vollzugsmeldungen erwartet
werden, kündigt Gigi Oeri doch auf
heute Dienstagabend, «18 Uhr», eine
Pressekonferenz an. Dabei sollen gemäss
der FCB-Vizepräsidentin «erstmals
öffentlich Zahlen» genannt werden.
Dies wohl als Reaktion auf die aus
Holland gemeldete u2013 und in der baz kolportierte
u2013 mutmassliche Transfersumme
von 4,5 Millionen für Majstorovic.
Die von den Baslern tatsächlich
bezahlte Ablöse wird demnach deutlich
unter diesem Betrag liegen.
Majstorovic eilt in Holland der
Ruf eines konsequenten Innenverteidigers
voraus, der seine Körpermasse
von 1,90 Metern und rund 90 Kilogramm
einzusetzen weiss. Er selbst
sagt über sich auf seiner Fan-Page: «Ich
bin stark, ich habe ein gutes Kopfballspiel,
einen guten Pass, kann das Spiel
lesen und ich habe einen guten Charakter.
»
Der 28-Jährige spielte bisher fünf
Mal mit der schwedischen Nationalmannschaft,
zuletzt kam er am 12. November
beim 2:2 gegen Südkorea zu einem
Teileinsatz ab der 60. Minute. Vor
seinem Wechsel zu Twente im September
2004 hatte Majstorovic sechs Jahre
in Schweden gespielt, die letzten vier
bei Malmö FF, wo er zu den Publikumslieblingen
zählte. In der letzten Saison
bei Malmö verspürte er dann «ein Kitzeln,
ich war bereit für etwas Neues».
Das scheint er nun auch wieder zu sein.
Kein Thema mehr beim FCB ist Fabrice
Ehret, der am Sonntag beim Test
des Schweizer Meisters gegen Locarno
eine Halbzeit lang eingesetzt worden
war. Der französische Linksfuss unterzog
sich gestern Morgen einem Probetraining
mit verschiedenen Spielformen,
wonach Christian Gross entschied,
von einer Verpflichtung des
26-jährigen Flügels abzusehen.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
brewz_bana hat geschrieben:ich glaub dr grund füre stritt vo dä majstro mit em nKufo isch em nkufo si schueh gsi![]()

Er sieht doch aus, als könnte er kein Wässerchen trüben.
Dann läuft ihm N'Kufo meckernd davon, das hat wohl gereicht für kleine Handgreiflichkeit.
Er scheint seinen vorzeitigen Abgang bei Twente Enschede ja auch provoziert zu haben mit Blutgrätschen und Mätzchen, bis er in Ungnade gefallen ist,kein Kind von Traurigkeit jedenfalls. Die Hintergründe seiner Wechselabsicht können dem FCB vorerst egal sein.

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Tempi passati.Laca hat geschrieben:ein Gedanke ging mir da noch durch den Kopf:
wie wär das wohl, wenn Muri doch noch (wider aller Erwarten) zurück käme!![]()
Ich glaub nicht, dass es mit diesen beiden Alpha-Tieren lange Zeit gut gehen würde...![]()

Hesch Depeche-Tix?

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
BrüllerSilent Bob hat geschrieben:FC Basel verlost Majstorovic en Twente

Wo kame dä gwinne? Nitoba?
(Ebbejo s'isch no frie)
[/CENTER]
[/CENTER]
jaaaaa... das freut mein herz! wiedermol e kampfsau für e fcb!Heaven Underground hat geschrieben:Der knüppelharte schwedische Verteidiger Daniel Majstorovic ist nach rüden Attacken gegen seinen Teamkollegen Blaise N' Kufo bei Twente Enschede in Ungnade gefallen.
Mit den Umarmungen von Blaise und Daniel ist es aus und vorbei: Vor etwas mehr als einer Woche attackierte Majstorovic seinen schweizerischen Kollegen auf dem Trainingsplatz derart rustikal, dass es beinahe zur Schlägerei gekommen wäre. Twente-Trainer Rini Coolen schickte den trittfesten Schweden unter die Dusche und strich ihn fürs Heimspiel gegen Ajax aus dem Aufgebot.
Als Majstorovic diese Woche auch noch zu spät ins Training kam, war das Fass übervoll. Der Schwede kann sich einen neuen Club suchen, der für ihn die verlangten 3,3 Millionen Euro Transfersumme hinblättert.
Wer Majstorovic kauft, kriegt einen erbarmunglosen, kopfballstarken Verteidiger, dessen flexibler Ellbogeneinsatz nicht selten an den seines Landsmannes Ibrahimovic erinnert.
[quote="eric.cartman"](...) Koji Nakata (...) noch
keinen Vertrag unterschrieben.
Daniel Majstorovic (...). Der 13. der
Innenverteidigers zum FC Basel]
Was isch denn die ganzi geheimhaltig und wichtigtuerei? Ka dr FCB nid wie alli andere Clubs eifach jo oder nei sage und denn inere Prässekonferänz die neue Spieler dr Öffentlichkeit vorstelle?
Mir kunnt das iine als ob öbber bim FCB um jede Priis d'Uffmerksamkeit vo de Medie komplet uf sich fokusiert will ha i bi numme nonig sicher obs d'Gigi oder dr Gross isch...
keinen Vertrag unterschrieben.
Daniel Majstorovic (...). Der 13. der
Innenverteidigers zum FC Basel]
Was isch denn die ganzi geheimhaltig und wichtigtuerei? Ka dr FCB nid wie alli andere Clubs eifach jo oder nei sage und denn inere Prässekonferänz die neue Spieler dr Öffentlichkeit vorstelle?
Mir kunnt das iine als ob öbber bim FCB um jede Priis d'Uffmerksamkeit vo de Medie komplet uf sich fokusiert will ha i bi numme nonig sicher obs d'Gigi oder dr Gross isch...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
weil ein vollzug erst rechtens ist, wenn alle papiere unterschrieben sindrotoloso hat geschrieben:Was isch denn die ganzi geheimhaltig und wichtigtuerei? Ka dr FCB nid wie alli andere Clubs eifach jo oder nei sage und denn inere Prässekonferänz die neue Spieler dr Öffentlichkeit vorstelle?
vom spieler,fcb,und dem verk.club und das geld auf/oder an die bank überwiesen wurde (oder eine bankgarantie vorliegt)
und da der anwalt vom fcb nun mal ein düpflischisser ist (mit recht) wird man sich halt gedulden müssen
die werden heute diese 2(3) spieler mit shirt und rückennummern vorstellen
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
FC Basel verlost Majstorovic en Twente
Also do dübersetzig
Es isch definitif. Dr Daniel Majstrovic verlosst Twente nach 1.5 johr.. är isch in sinere erschte saison grad zum spiiler vor saison gwählt worde. Är het bim FC Basel e Vertrag unterschriibe, aber über dablösesumme und über dlängi vom vertrag isch no nüt bekannt
Dä wächsel het sich abzeichned. Är isch chli im clinch gläge mit sine mitspiiler und het scho siit wuche unter sim niveau gspiilt. är het scho oft akündet dr verein welle zverloh und am schluss isch twente au nümmi bereit gsi ihn "zruggznäh". Dä wächsel isch anschiinend für beidi parteie die beschti lösig.. Es isch eifach nümmi gange.....
Enjoy...
Also do dübersetzig
Es isch definitif. Dr Daniel Majstrovic verlosst Twente nach 1.5 johr.. är isch in sinere erschte saison grad zum spiiler vor saison gwählt worde. Är het bim FC Basel e Vertrag unterschriibe, aber über dablösesumme und über dlängi vom vertrag isch no nüt bekannt
Dä wächsel het sich abzeichned. Är isch chli im clinch gläge mit sine mitspiiler und het scho siit wuche unter sim niveau gspiilt. är het scho oft akündet dr verein welle zverloh und am schluss isch twente au nümmi bereit gsi ihn "zruggznäh". Dä wächsel isch anschiinend für beidi parteie die beschti lösig.. Es isch eifach nümmi gange.....
Enjoy...
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Ich glaubs erscht, wenn ich e SMS vom FCB bechumm.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/