Wer mag Gevatter Rhein?

Der Rest...

Was haltet Ihr von Tuborg alias Gevatter Rhein

Ist ein blödes Arschloch
18
14%
Voll super Typ
58
46%
kranker Profilneurotiker
26
21%
Was will ein Ex-Grasshüpfer Suporter hier
24
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

ich glaube falls jemand ein problem mit gevatter hat so kann er dies mit ihm selbst besprechen.
ob ich ihn nun für ein arschloch halte, einen tollen kerl oder ob er mir einfach egal ist, ist mir selbst überlassen.
Rosa Luxemburg: "Freiheit ist auch die Freiheit des Andersdenkenden!"

aber mit eifache diffamierige fangts immer a. in gueter lene riefenstahl manier kasch denn aber en film über ihn mache: gevatter rhein süss

denn verbietisch ihm kinder z züge, zündsch sis huus a und seisch er sig es selber gsi.

denn ganz wichtig, muesch dini attacke uf ihn gsetzlich verankere, also studiersch jus und setzisch die drfür i dass dini "gevatter rhein rassengesetze" vom volk agno wärde, besser isch natürlich wenn es eifach bestimmsch.
in dine "gevatter rhein rassengesetze" muess aber genau erklärt sie wer alles usser ihm en gevatter rhein isch, also wer zu 100, 75, 50 und 25% en gevatter isch. weisch wäge dr deportation vo sine kinder muess die frog scho vorhär klärt si. wenn em gevatter sini frau kei gevatter isch, sin sini kinder denn zu 100, zu 75 oder zu 50 % gevatter. wem sie bluet isch stärker, em gevatter sis oder dr gemutter ihrs? die frog wiederum könntisch beantworte wenn dir s schaffe vom Wilhelm Stuckart aluegsch, er het sich au müesse mit dene froge usenand schlo.

denn was machsch mit allne sine jünger, sympatisante und süschtige terrorischte? gisch ne d chance zum wiederruefe?

puh, du hesch recht viel arbeit vor dir... zum glück du und nid ich

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Domingo hat geschrieben:habe ich mir auch gedacht, will doch wissen, wer einer Meinung mit mir ist :p :D
...i ha us däm Grund au lieber öffentlichi Umfrooge. Aber in däm Fall kunnts glaub besser (bez. representativer) use, wenn si nid öffentlich isch. Ich hätt ämmel das mit em Arschloch gno, oder dr Profilneurotiker....aber so bini halt ehrlich blibe, schliesslich macht sone anonyme Diss irgindwie kei Spass.

Es fählt allerdings no "ein Typ zum verlieben"...

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Bild

Kult
No more blues...

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

[quote="stjakobgirl"]So legt mal schön los, was ihr vom selbsternannten Forums-König haltet. ]

Pro Frauenfreie Fussballboards!

Ins Muul!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Fühle mich richtig geschmeichelt. Gibs mir Mädel :p

(Oder wie ich heute anderswo schon geschrieben habe "Chaqu'un à son Niveau" )
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

Geile Siech, e ächte Grossmaischter!

Zieh dr sini edle Diss ine! Do cha jede no öppis lehre!
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Tja, wie soll ich denn nun antworten? So gemein angegriffen?

1) Hey Mädel ich fühl mich geschmeichelt. Gibs mir :p

2) Bäbäbä du bösi Gemeini du :(

oder gar

3) eine Gegenumfrage starten?

Ob ihr alle richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.

Ansonsten gilt allgemein:

- Wer nicht einstecken kann, sollte nicht austeilen.

- Wer Sprüche in einem Internet-Forum nicht vom richtigen Leben unterscheiden kann, sollte den Arzt wechseln

- Solange Forumsgöttin Angie nur 4 Bilder pro Beitrag zulässt, ist es schwierig, die Mädchen und sonstigen nah am Wasser Gebauten jeweils mit 25 "Hey nimms nid so tragisch s'isch nume e Spruch" Smileys darauf aufmerksam zu machen, dass es eigentlich rein um den Joke geht

Denn wär dr Gevatter disst, vergisst, mit wäm er sich misst :o

Achja, ich hab nach langem Zögern für "Arschloch" abgestimmt. Alternative wäre der kranke Profilneurotiker gewesen. Letzte Bemerkung: Zum Glück hab ich hier 37 Nicknames registriert, sonst hätte ich ja gar keine "Super Typ" - Stimmen geholt ;)
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

GR und sin Monsterkarre... Kultig :cool:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

do chunt mir doch glatt e idee :D

-schmunzel-
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

stjakobgirl hat geschrieben:Er hat sich verändert meinst Du? Aber ein ex-Hopper bitteschön? :eek:
Dieses Gerücht lässt sich einfach nicht totkriegen.
Ich als relativer Forums-Newbie weiss jedenfalls bis heute noch nicht, ob es sich das wirklich so zugetragen hat. (Man stelle sich vor, Gevatter Rhein, in den 80ern, blau-weiss gekleidet, Schal, Panini-Aufkleber und Gashorn, mit der SBB nach Zürich - damals ohne Halt in Altstetten - und dann ab in den Hardturm... Schaurige Vorstellung* :eek: )

Habe ihren Zwist nicht richtig mitbekommen. Dieses Argument in diese Umfrage einzubringen, zeugt aber auf jeden Fall von einer feinen Klinge seitens des St. JacquesGirls.

* Und für mich als GC-Hasser seit Kindsgebeinen einfach unvorstellbar.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

São Paulino hat geschrieben:Dieses Gerücht lässt sich einfach nicht totkriegen.
Ich als relativer Forums-Newbie weiss jedenfalls bis heute noch nicht, ob es sich das wirklich so zugetragen hat. (Man stelle sich vor, Gevatter Rhein, in den 80ern, blau-weiss gekleidet, Schal, Panini-Aufkleber und Gashorn, mit der SBB nach Zürich - damals ohne Halt in Altstetten - und dann ab in den Hardturm... Schaurige Vorstellung* :eek: )

Habe ihren Zwist nicht richtig mitbekommen. Dieses Argument in diese Umfrage einzubringen, zeugt aber auf jeden Fall von einer feinen Klinge seitens des St. JacquesGirls.

* Und für mich als GC-Hasser seit Kindsgebeinen einfach unvorstellbar.
dr kolleg vom kolleg het mr gsait das dr pape rhy friehner amigs GC match gluegt het am TV wo sie i dä CL gäge Ajax gspielt händ. Lut em kolleg sie kolleg (wo natirli e sicheri quelle isch), het ärs nur wäg sinere frau gluegt gha, will sie gmaint het es sägi e werbesendig vom AJAX...
was wieter verzellt worde isch, dass diese match dr ersti vom Gevatter gsi isch und er so sini vorliebi zyum fuessball gfunde het....

wieteri details cha dr herr gevatter natirli ohni problem selber verzelle...

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Einfach herrlich diese GR-Disses! Selten sowas gesehen... und dabei gelacht!
Etwas vom besten ist sicherlich der Beitrag von GR obendran... "Wer den Gevatter disst, vergisst mit wem er sich misst." - Weltklasse! :D

Man sollte mal eine Best of Sammlung der härtesten GR'Disses machen... :)
*

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

green_day hat geschrieben:Einfach herrlich diese GR-Disses! Selten sowas gesehen... und dabei gelacht!
Etwas vom besten ist sicherlich der Beitrag von GR obendran... "Wer den Gevatter disst, vergisst mit wem er sich misst." - Weltklasse! :D

Man sollte mal eine Best of Sammlung der härtesten GR'Disses machen... :)
Danke für die Blumen. Muss jedoch gestehen und klarstellen, dass das Original "Denn wär Basel disst vergisst mit wäm er sich misst" vom allmächtigen Urgestein Black Tiger geklaut worden ist ;)

[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="Gevatter Rhein"]Danke für die Blumen. Muss jedoch gestehen und klarstellen, dass das Original "Denn wär Basel disst vergisst mit wäm er sich misst" vom allmächtigen Urgestein Black Tiger geklaut worden ist ]

DIEB DIEB DIEB....

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Mindl hat geschrieben:DIEB DIEB DIEB....
Ich bitte um eine Umfrage "Ist Gevatter Rhein ein schröcklich gar fieser Dieb?" :p

[/CENTER]

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

[quote="Gevatter Rhein"]Danke für die Blumen. Muss jedoch gestehen und klarstellen, dass das Original "Denn wär Basel disst vergisst mit wäm er sich misst" vom allmächtigen Urgestein Black Tiger geklaut worden ist ]

Auch wer fälscht und klaut muss sein Handwerk verstehen ;)
Und ein bisschen bluffen schadet ja schliesslich nie... Ich wäre jedenfalls nicht auf eine solche Idee gekommen (...) .
*

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich bitte um eine Umfrage "Ist Gevatter Rhein ein schröcklich gar fieser Dieb?" :p
wieso sell i e umfrog ueber e tatsach stelle????

was mich viel meh wunder nimmt: wie alt bisch du aigentli wenn du dr goetti vom rhy bisch? ha gmaint so 64 lenze oderso, aber irgendwie han is gfuehl s miend chli meh sie als goetti vom rhy....

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

der gevatter ist doch einfach nur ne kleine fette Bild

ach ja und es lebe
Bild

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

ich ha voll uff arschloch klickt. de hett sovill arschloch usteilt, de bruucht wieder mol eis. jetzt han ich au no meh uf en soggel ghobe...jänu...und als exhopper bisch bi eus au fascht dehei. au ich fühl mi geehrt und ha angscht wenn ich wieder mol öbbis gschriebe ha, dass mi dr gr in pfanne haut. und scho fohts zittere a....

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Er steht über allen, allem und alles. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Éder de Assis hat geschrieben:Er steht über allen, allem und alles. :D
Sorry, aber nenn mich bitte beim Namen, wenn Du von mir sprichst....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

ja, Gevatter Rhein ist GCN Supporter. na und? was macht eigentlich Brian ZH so?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Das Forum würde deutlich verlieren ohne Gevätterchens gepfefferte Querschläger, die erstaunlich oft ins Schwarze treffen. Aber muss ich ihn deshalb gleich einen "voll super Typen" schimpfen??

Viel mehr interessieren würde mich übrigens, wie der Kerl seinen Lebensunterhalt verdient, da er immer - meist schon mehrfach - seinen Senf zu den Themen gegeben hat, wenn ich mal den Computer anschalte. Ist er arbeitslos (kaum, dazu ist er - so ehrlich wollen wir sein - zu clever), IV-Rentner (da gibt es ein paar ganz gerissene Bürschchen), Hausmann (nein, dafür ist er zu sehr Macho), Beamter (ist heute nicht mehr der gemütliche Job wie früher, wie ich aus eigener Erfahrung weiss). Somit ist er entweder Unternehmer, der andere für sich arbeiten lässt oder ein ewiger Student mit gutmütigen Eltern? :confused:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Schwarzbueb hat geschrieben:Viel mehr interessieren würde mich übrigens, wie der Kerl seinen Lebensunterhalt verdient, (...) Somit ist er entweder Unternehmer, der andere für sich arbeiten lässt oder ein ewiger Student mit gutmütigen Eltern? :confused:
Er suchte einen Job, keine Arbeit und wurde fündig.
Vermutlich ist er Elsässer!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Lou C. Fire hat geschrieben:Vermutlich ist er Elsässer!
e fuurzzz?
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

salegh hat geschrieben:e fuurzzz?
e füüchz!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Ey tü Fuuuuchz sagsch mer nyt contre mes amis Alsaciens!

Und - dr Bellach hets scho immer gwüsst - mini Eltere sind Walliser :p

[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Und - dr Bellach hets scho immer gwüsst - mini Eltere sind Walliser :p
Exakt Herr Andemattu! Heimatort: Visperterminen!

:eek:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Und - dr Bellach hets scho immer gwüsst - mini Eltere sind Walliser :p
nein Geschwister!

...und wech

Antworten