Riburgstrasse Rheinfelden-Möhlin

Der Rest...
Antworten
Lance
Benutzer

Riburgstrasse Rheinfelden-Möhlin

Beitrag von Lance »

Unglaublich... jetzt wänd doch die hirnis voll d'Riburgstross zue wo vo Rhyfälde uf möhlin füehrt.

bi jo gschpannt wie lang de bus när während de rushhour uf de landstroos im stau stoht, und wieviel dodurch de zug z'ryfälde verpasse.
Leck mich am Arsch

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Für was braucht Möhlin einen Bus nach Rheinfelden. 2 x S-Bahn pro Stunde sollte genügen. ;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Lance
Benutzer

Beitrag von Lance »

[quote="gruusigeSiech"]Für was braucht Möhlin einen Bus nach Rheinfelden. 2 x S-Bahn pro Stunde sollte genügen. ]

säg das mol dene wo mit em bus uf rhf an bhf uf de schnällzug wänd ?????
Leck mich am Arsch

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

das Fricktal abgeschnitten von der City? mir solls recht sein.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Lance hat geschrieben:säg das mol dene wo mit em bus uf rhf an bhf uf de schnällzug wänd ?????
Nämets Velo !!!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Bull
Benutzer

Beitrag von Bull »

Wohn zwar nümm in Möhlin deheim aber das isch effektiv en scheiss ebbe grad wägem schnällzug uf bs

Rossi
Benutzer

Beitrag von Rossi »

Seemann hat geschrieben:das Fricktal abgeschnitten von der City? mir solls recht sein.
defintiv
die chuefigger selle ihres schutzgeld und ihri agrar-produggt abliefere und rue geh ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wen intressiert schon, wenn ein paar Bauerntrottel ihre Gummistiefel etwas länger im Bus parkieren müssen als sonst...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sek. Milieu »

[quote="Rossi"]defintiv
die chuefigger selle ihres schutzgeld und ihri agrar-produggt abliefere und rue geh ]??????????
gib e figg uf alles und jede...

Bull
Benutzer

Beitrag von Bull »

Wen intressiert schon, wenn ein paar Bauerntrottel ihre Gummistiefel etwas länger im Bus parkieren müssen als sonst...

Der Verbalterrorist pauschalisiert wieder und wirft jeden ausserhalb von basel in den topf der trottel...
armselig
dein etwas zu kleiner horizont lässt grüssen

Leeloo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leeloo »

Bull hat geschrieben:Der Verbalterrorist pauschalisiert wieder und wirft jeden ausserhalb von basel in den topf der trottel...
armselig
dein etwas zu kleiner horizont lässt grüssen
so wies aussieht auch nicht von basel, hm? :rolleyes:

Antworten