Im moment ist auf jedenfall Oli Pocher zu gast, und ich verreckt fast vor lachen...
grues
Ich persönlich find die Serie nicht schlecht, aber auch nicht wirklich top. Die Folge letzte Woche mit Rüdiger Hoffmann plus eine mit Dirk Bach (Ikea-Regal) waren aber klasse.Gevatter Rhein hat geschrieben:Eine der beschissensten Möchtegernlustig-Sendungen, die jemals gesendet worden sind. Gilt nicht für Pocher.
wie wahr!Gevatter Rhein hat geschrieben:Eine der beschissensten Möchtegernlustig-Sendungen, die jemals gesendet worden sind. (...)
Right - Deutsche Comedy ist grösstenteils Mies (Türkenwitze, Schwulenwitze das ist so in Ca. der Inhalt) Schillerstrasse finde ich nicht lustig...Somnium hat geschrieben:wie wahr!
wenigstens ist Dirty Harry wieder zurück. kann mit deutscher Comedy sonst gar nichts anfangen, alles pseudolustige Kinderkacke was da gesendet wird und ganz tief niveaulos...seis nun Raab, Schillerstrasse, ALLE Comedysendungen von RTL, diese "die 100..."-Shows - alles ein und dasselbe Dummgeschwätz. die Ausnahme der letzten Monate: Stromberg. das war überraschend subtil und böse. aber sonst kann ich nicht mit den Deutschen lachen...was die lustig finden, entsetzt mich.
Bitte "Mein neuer Freund" nicht vergessenSomnium hat geschrieben:wie wahr!
wenigstens ist Dirty Harry wieder zurück. kann mit deutscher Comedy sonst gar nichts anfangen, alles pseudolustige Kinderkacke was da gesendet wird und ganz tief niveaulos...seis nun Raab, Schillerstrasse, ALLE Comedysendungen von RTL, diese "die 100..."-Shows - alles ein und dasselbe Dummgeschwätz. die Ausnahme der letzten Monate: Stromberg. das war überraschend subtil und böse. aber sonst kann ich nicht mit den Deutschen lachen...was die lustig finden, entsetzt mich.