Schillerstrasse

Der Rest...
Antworten
team17
Erfahrener Benutzer

Schillerstrasse

Beitrag von team17 »

Was haltet ihr von der Comedy Sendung Schillerstrasse? soll ja angeblich kein Drehbuch etc. geben. obs wirklich stimmt ist ne andere frage.

Im moment ist auf jedenfall Oli Pocher zu gast, und ich verreckt fast vor lachen... ;)

grues

estrellita
Benutzer

Beitrag von estrellita »

isch mer egal obs wüki keis drehbuech gitt (wasi nü glaub) oder nö, ich gfinds jedefalls lustig :D

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

1a! ist wirklich witzig! :D

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

die sändig findi absolut geil... geniali idee und es isch eifach echt luschtig... ich ka ammel fascht nümm vor lache :D

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

[quote="team17"]Was haltet ihr von der Comedy Sendung Schillerstrasse? soll ja angeblich kein Drehbuch etc. geben. obs wirklich stimmt ist ne andere frage.

Im moment ist auf jedenfall Oli Pocher zu gast, und ich verreckt fast vor lachen... ]

geilo :D

12345678910

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Wirklich sehr lustig! Pocher gefällt mir immer besser!

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

oliboli pocher isch eh dr hammer :D :cool:

forza_basilea

Beitrag von forza_basilea »

de pocher isch dr geilscht siech! aber schillerstrasse findi scheisse......

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

improvisierti comdey, so find ichs am luschtigstä...isch ä geili folg hüt zobe. numme schad, isch d' anet frier nit derbi hüüt.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

forza_basilea hat geschrieben:schillerstrasse findi scheisse......
hey aaschtändig! :mad:

schliesslig wohni dört... :D :D
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

smith
Benutzer
Beitrag von smith »

Bild

dä typ gaht mer so öpis vo gewaltig ufe keks :mad:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Eine der beschissensten Möchtegernlustig-Sendungen, die jemals gesendet worden sind. Gilt nicht für Pocher.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

smith hat geschrieben:Bild :mad:
ASCHEBESCHÄR

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Eine der beschissensten Möchtegernlustig-Sendungen, die jemals gesendet worden sind. Gilt nicht für Pocher.
Ich persönlich find die Serie nicht schlecht, aber auch nicht wirklich top. Die Folge letzte Woche mit Rüdiger Hoffmann plus eine mit Dirk Bach (Ikea-Regal) waren aber klasse.

Ich schau meistens rasch wer jeweils mitspielt - bei Oliver Pocher hab ich weggezappt, vielleicht für einmal ein Fehler - der geht mir normalerweise gründlich auf den Keks

smith
Benutzer
Beitrag von smith »

panda hat geschrieben:ASCHEBESCHÄR
bitte nid...

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

forza_basilea hat geschrieben:de pocher isch dr geilscht siech! aber schillerstrasse findi scheisse......
du seisches! :)
El Capullo hat geschrieben: schliesslig wohni dört...
Bild
;)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

schillerstrasse ist klasse. cordula stratmann schon in zimmer frei als amelie hüllschrat ne bombe.

nach genial daneben wieder ein gutes comedy-konzept.
rtl versucht nun mit frei schnauze nachzuziehen, eher schlecht als recht IMHO.

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Eine der beschissensten Möchtegernlustig-Sendungen, die jemals gesendet worden sind. Gilt nicht für Pocher.
tuborgs meinung rulez.... :rolleyes:

woodpecker
Benutzer

Beitrag von woodpecker »

lasst euch nicht verarschen.... ;)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Eine der beschissensten Möchtegernlustig-Sendungen, die jemals gesendet worden sind. (...)
wie wahr!

wenigstens ist Dirty Harry wieder zurück. kann mit deutscher Comedy sonst gar nichts anfangen, alles pseudolustige Kinderkacke was da gesendet wird und ganz tief niveaulos...seis nun Raab, Schillerstrasse, ALLE Comedysendungen von RTL, diese "die 100..."-Shows - alles ein und dasselbe Dummgeschwätz. die Ausnahme der letzten Monate: Stromberg. das war überraschend subtil und böse. aber sonst kann ich nicht mit den Deutschen lachen...was die lustig finden, entsetzt mich.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Somnium hat geschrieben:wie wahr!

wenigstens ist Dirty Harry wieder zurück. kann mit deutscher Comedy sonst gar nichts anfangen, alles pseudolustige Kinderkacke was da gesendet wird und ganz tief niveaulos...seis nun Raab, Schillerstrasse, ALLE Comedysendungen von RTL, diese "die 100..."-Shows - alles ein und dasselbe Dummgeschwätz. die Ausnahme der letzten Monate: Stromberg. das war überraschend subtil und böse. aber sonst kann ich nicht mit den Deutschen lachen...was die lustig finden, entsetzt mich.
Right - Deutsche Comedy ist grösstenteils Mies (Türkenwitze, Schwulenwitze das ist so in Ca. der Inhalt) Schillerstrasse finde ich nicht lustig...

Einzige Ausnahmen waren wie schon gesagt: Stromberg, früher Ladykracher und die ganz, ganz, ganz alten Folgen von "Was guckst du?" (dort wars noch innovativ und wiklich Lustig)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Dieses Konzept läuft sich bereits langsam wieder zu Tode.

Grund: immer die selbe Art von Witz und Humor auf dem immer gleichen (beschränkten) Niveau. EINFACH LANGWEILIG

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Somnium hat geschrieben:wie wahr!

Bitte "Mein neuer Freund" nicht vergessen :) Ullmen rockt

Antworten