Quelle?Heaven Underground hat geschrieben:Hab gerade diese Meldung geschnappt:
Die neuste Meldung zum Transfer von Daniel Eisenfuss Majstorovic hier :
Nach dieser Meldung sind sich der FCB und Herr Majstorovic einig. Nun muss Twente Enschede noch darüber befinden, ob Gigi genügend Millionen auf den Tisch blättert.
Daniel Majstorovic
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
SCONVOLTS BASILEA 98
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
PFUI!!!kauderwelsch ala babelfish: hat geschrieben: Basel sind das größte und populärste Verein des Landes und das Feyenoord von der Schweiz werden manchmal benannt.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
laut knvb.nl wurde er für das spiel gestrichen weil er am freitag zu spät zum training erschienen ist. das hat er dann wohl für den abstecher nach basel genutzt...30 januari 2006
Majstorovic uit de gratie
FC Twente-trainer Rini Coolen heeft verdediger Daniël Majstorovic uit zijn selectie gezet. Nadat de kale Zweed vorige week al ruzie kreeg met spits Blaise Nu2019kufo, arriveerde Majstorovic vrijdag te laat op een training. De hoofdtrainer besloot de spelers daarom voorlopig buiten de groep te plaatsen.
offenbar hatte er noch eine kleine auseinandersetzung mit n'kufo
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Er wird mir als wie symphatischer.... Diese verdammte Heulsuse.Baros hat geschrieben: offenbar hatte er noch eine kleine auseinandersetzung mit n'kufo
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Falcão"]Maischterwitsch ]
MAGISTRALOWITSCH
MAGISTRALOWITSCH

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
tanner hat geschrieben:ich für Daniel

Hesch Depeche-Tix?

ja hats denn hier kein ostblockianer oder ein schwedenexperte hier, der mir sagen kann wie man diesen namen ausspricht?
möchte mich schliesslich nicht blamieren bei wenn die mannschaftausstellung ausgerufen wird
wenns mir keiner sagen will, werde ich ihn einfach blutgrätscher nennen
möchte mich schliesslich nicht blamieren bei wenn die mannschaftausstellung ausgerufen wird

wenns mir keiner sagen will, werde ich ihn einfach blutgrätscher nennen

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
Sprich doch einfach so aus, wies da steht... Wobei das J mehr eine Mischung aus i und j ist... Aber wenn es dir schwer fällt, nenn ihn Daniel oder Schwede. Beides gibts nur einmal hierBasic hat geschrieben:ja hats denn hier kein ostblockianer oder ein schwedenexperte hier, der mir sagen kann wie man diesen namen ausspricht?
möchte mich schliesslich nicht blamieren bei wenn die mannschaftausstellung ausgerufen wird![]()
wenns mir keiner sagen will, werde ich ihn einfach blutgrätscher nennen![]()
I glaub im GB vom Mister Ic hänn nid alli e freud an sim bevorstehende Transfer und au nid uf unseri Aawäseheit dört inne 

Asmar hat geschrieben:Flikker op zwitsers!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Remco hat geschrieben:is deze site overgenomen door die Zwitsers ofzo? Nu is het al maandag,als ze hem nog willen hebben moeten ze trouwens opschieten! K hoop dat het te lang duurt zodat hy by twente blyft en het seizoen hier afmaakt in steil!

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ein respekteinflössender Hüne, dem nachgesagt wird, dass er zu den Besten der Eredivisie gehört und offenbar zu Recht im Dream Team des Jahres fungierte und somit das Interesse von Ajax und PSV geweckt hat, muss gut sein. Er könnte tatsächlich der Garant für defensive Solidität beim FCB werden, und dafür ist er jeden Rappen wert, doch der FCB sollte wenn möglich nicht die ganze Transfererlössumme reinvestieren, heute ist von 2 Mio EUR die Rede, da sollte nicht mehr lange gefackelt werden.Falcão hat geschrieben:kopie von Ivica Mornar,ex Anderlecht.
4,5 Mio. sind zuviel meiner Meinung nach.

Hesch Depeche-Tix?

uffem libli stoht sowiso DANIEL / wie bim baykal stell dir vor du müstisch .....glu sageBasic hat geschrieben:ja hats denn hier kein ostblockianer oder ein schwedenexperte hier, der mir sagen kann wie man diesen namen ausspricht?
möchte mich schliesslich nicht blamieren bei wenn die mannschaftausstellung ausgerufen wird![]()
wenns mir keiner sagen will, werde ich ihn einfach blutgrätscher nennen![]()
Isch scho nit schlächt für e FCB... i hät trotzdäm mol gärn e Finn im FCB-Liebli!Éder de Assis hat geschrieben:Ein respekteinflössender Hüne, dem nachgesagt wird, dass er zu den Besten der Eredivisie gehört und offenbar zu Recht im Dream Team des Jahres fungierte und somit das Interesse von Ajax und PSV geweckt hat, muss gut sein. Er könnte tatsächlich der Garant für defensive Solidität beim FCB werden, und dafür ist er jeden Rappen wert, doch der FCB sollte wenn möglich nicht die ganze Transfererlössumme reinvestieren, heute ist von 2 Mio EUR die Rede, da sollte nicht mehr lange gefackelt werden.![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer