Daniel Majstorovic

Diskussionen rund um den FCB.
Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Ich hoff dä ka so schutte wiener Kaschte isch... :eek:

und wenn nit, hämmer dr Jaap Stam vo dr Schwiz...

:cool:

auf auf...kaufe
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basic hat geschrieben:wobi ych s'würd begriesse, wenn bis uf ei position im sturm emol eso würd gspielt wärde...
geht mir mal abgesehen von deiner Einschränkung genau so, mit unserem momentanen Kader kommen wir nicht drum rum ihn spielen zu lassen!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

tanner hat geschrieben:dasch scho richtig, numme was isch wennim dr rase in schaffhuse nid passt???
oder er no müed isch vonere reis mit der nati nach asabeidschan???

es wär jo schön gsi, aber eine mit settige alüre bruchemer nid
du hast mich falsch verstanden, wenn sich der finne so benommen hat, wie in der zeitung steht, dann will ich den nicht. es geht mehr um die position, die er spielt...

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

DerZensor hat geschrieben:gibts nicht auch einen Kickboxer mit ebensolchem Namen?
Word! Ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.
Vielleicht ist er ja das - könnte von Statur und Einschüchterungspotenzial hinkommen. :)

Aber Achtung: Alle Schweden sind Säufer :rolleyes: (© Blutengel)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Was isch denn das für e Godzilla, Fuckl!!!! :eek:

Do kasch jo grad so guet dr K1- Musashi in d'IV stelle! Zack und weg!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Diggi_Eier hat geschrieben:Was isch denn das für e Godzilla, Fuckl!!!! :eek:

Do kasch jo grad so guet dr K1- Musashi in d'IV stelle! Zack und weg!
Gross liess sich Pausenvideos dieses Majstorovic zeigen und war sofort Feuer und Flamme. Wow, kann dieser Typ schreien, ääähh motivieren.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Fenta hat geschrieben:Gross liess sich Pausenvideos dieses Majstorovic zeigen und war sofort Feuer und Flamme. Wow, kann dieser Typ schreien, ääähh motivieren.
HUUUURRRAAAAA!!! wir haben bald einen skandinavischen torwart!!!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Fenta hat geschrieben:Gross liess sich Pausenvideos dieses Majstorovic zeigen und war sofort Feuer und Flamme. Wow, kann dieser Typ schreien, ääähh motivieren.
Hehehe.. wär irgendwie no geil.. :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

baslerstab hat geschrieben:HUUUURRRAAAAA!!! wir haben bald einen skandinavischen torwart!!!!!!!!!!!!
nee, nur einen IV, der nicht das Handycap von Müller hat!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

baslerstab hat geschrieben:HUUUURRRAAAAA!!! wir haben bald einen skandinavischen torwart!!!!!!!!!!!!
Was, skandinavischer Torwart?!
Ich dachte, der FCB würde sich jetzt mal den Stauber* näher anschauen. Neben seinen offensichtlichen Fähigkeiten ist er ja auch noch Basler. ]*Handball[/size]
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Und dies ist eine wirkliche Qualitätssteigerung, insbesondere weil wir bis anhin ohne einen spielten....

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Dä seht doch scho ganz vielversprächend us. Sone Maschine hinte in stellt unseri Ex-IVs doch grad in Schatte...(wenn dä denn au wirklig abgoht).

Langsam find ichs schad dass dr Cabanas us dr Liga verschwunde isch...man stelle sich vor Majstorovic against Cabanas...*autsch*

E schwedische Jaap Stam-Verschnitt...warum viel do inne an dr Ablöse-Summe umenörgele...uns kas jo mehr oder weniger egal sii...d Gigi söll zahle wenn sie will...sie git jo au 4 Mille und 2,8 Mille für Spieler us wo no nütt brocht hän resp. e ganzi Saison verletzt sin...dahär kas jo nur besser ko!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Domingo hat geschrieben:geht mir mal abgesehen von deiner Einschränkung genau so, mit unserem momentanen Kader kommen wir nicht drum rum ihn spielen zu lassen!!!
mussu nicht, statt om ergic om delgado und ergic ins rm und degen ganz nach vorne...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

TAFKAE hat geschrieben:du hast mich falsch verstanden, wenn sich der finne so benommen hat, wie in der zeitung steht, dann will ich den nicht. es geht mehr um die position, die er spielt...
ok, hadi scho verstande, und es wär jo scho schön, aber äbbe :p

ha langsam sgfühl nid gäld verdirbt d charkter sondern spielerberoter :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Meiner Ansicht nach ist 4.5 Millionen schon viel für einen Spieler, den man nicht getestet hat. Als Juho Mäkelä noch 500000 kostete, wollte man diesen ja auch nicht einfach verpflichten sondern noch einem Test unterziehen. Und nur weil der IV 4 Millionen mehr kostet heisst das noch lange nicht, dass er auch mehr bringen würde.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Blutengel hat geschrieben:Meiner Ansicht nach ist 4.5 Millionen schon viel für einen Spieler, den man nicht getestet hat. Als Juho Mäkelä noch 500000 kostete, wollte man diesen ja auch nicht einfach verpflichten sondern noch einem Test unterziehen. Und nur weil der IV 4 Millionen mehr kostet heisst das noch lange nicht, dass er auch mehr bringen würde.
du hast wohl nicht allzuviel mitbekommen in deinem leben. noch nie was davon gehört, dass "was nix kostet auch nix wert ist"????????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

baslerstab hat geschrieben:du hast wohl nicht allzuviel mitbekommen in deinem leben. noch nie was davon gehört, dass "was nix kostet auch nix wert ist"????????
:confused:

Im Fussball heisst es doch eher:

"Was nix kostet ist nicht bekannt" ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Fenta hat geschrieben: Warum wieder ein Ausländer? Und vor allem warum so ein hoher Preis? Ich würde nicht mehr als eine Million für ihn ausgeben.
spielt doch kai rolle öb ch-bürger od. ausländer, d'hauptsach er git alles für dr fcb ! sag mr mol e vernünftige ch-spieler wo ähnlig interessant wäri ? :confused:
F.R.B. - Freie Republik Basel

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

RED&BLUE hat geschrieben:spielt doch kai rolle öb ch-bürger od. ausländer, d'hauptsach er git alles für dr fcb ! sag mr mol e vernünftige ch-spieler wo ähnlig interessant wäri ? :confused:
Jetzt hört doch mal auf, bis vor einem Tag kannte kein Schwein hier drinnen diesen Schweden und heute findet ihn praktisch die ganze Meute einen interessanten, tollen, geilen Spieler.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

bicoid hat geschrieben:Staam ist 5 Jahre älter als Majstorovic (Jg. 1972) und wurde in der Saison 01/02 (also etwa im selben Alter wie Majstorovic jetzt) für 25 Mio u20AC transferiert (ManU -> Lazio).

Daher eher billiger :p Versuch deinerseits, hier Stimmung zu machen...

:rolleyes:
@Doppelschwanz: beinahe ist ein dehnbarer Begriff... ;) Ausserdem, Dein vergleich hinkt auch ein wenig, nämlich dahingehend, dass zu jener Zeit die Transfersummen teilweise perverse Dimensionen annahmen, insbesondere in Italien. Aber hast schon recht mit dem Vorwurf der Polemik. Ich habe Jap Stam nur als Referenz herbeigezogen, da er zumindest äusserlich Ähnlichkeit hat mit diesem Schweden und der Name daher in vorangehenden Postings das ein -oder andere Mal gefallen ist.

Ich bleibe jedoch beim Standpunkt, dass mir mutmassliche 4.5 Mio für einen Spieler mit keinerlei Reputation und tiefem Bekanntheitsgrad unverhältnismässig hoch erscheinen.

@blauderi: Andere habens auch schon erwähnt: Im Fall Müller konnte der FCB von einer akuten Notlage bei Olympique Lionnais profitieren. Über diese unerwartet hohe Ablösesumme warst Du selbst wohl auch erstaunt. Denn wenn wir ehrlich sind, soviel ist der gute Patrick (unter normalen Umständen) nicht wert.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Gollum hat geschrieben:@blauderi: Andere habens auch schon erwähnt: Im Fall Müller konnte der FCB von einer akuten Notlage bei Olympique Lionnais profitieren. Über diese unerwartet hohe Ablösesumme warst Du selbst wohl auch erstaunt. Denn wenn wir ehrlich sind, soviel ist der gute Patrick (unter normalen Umständen) nicht wert.
unter normalen Umständen ja; aber eben: Wenn's akut regnet, kannst Du Deinen Schirm auch teurer verkaufen...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Jooojooo. Jetz wärde mer aber grad e Biz akut spitzfindig. ;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Fenta hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf, bis vor einem Tag kannte kein Schwein hier drinnen diesen Schweden und heute findet ihn praktisch die ganze Meute einen interessanten, tollen, geilen Spieler.
das liegt wohl daran, dass man durch die leistungen der verteidigung vor allem im letzen dezember verunsichert ist und der abgang von müller auch nicht zur vertrauensbildung beigetragen hat.

da weckt ein schwedischer internationaler schon a bisserl neugier bzw. hoffnung ;)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Fenta hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf, bis vor einem Tag kannte kein Schwein hier drinnen diesen Schweden und heute findet ihn praktisch die ganze Meute einen interessanten, tollen, geilen Spieler.
bitte?!? was söll denn die ussag. wär ussert em fcb und dr bundesliga au sust chli fuessball luegt, sött eigentlich scho wüsse wär dr daniel majstorovic isch und was dä für es leistigsvermöge het...!!!
jag älskar gnaget!!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Joggeli hat geschrieben:Können und wollen wir uns das nach Carignano und Petric leisten?....
letzterer trifft auch wenn er nicht verletzt ist viel zu wenig in's, anstatt an's eckige, was man während den bisherigen einsätzen von carignano nicht sagen musste

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Mit 4.5 Millionen wäre dies der teuerste Zuzug der Klubgeschichte. Gar viel für einen bis anhin noch nicht gross aufgefallenen Schweden mit etwas gar wenig internationaler Erfahrung. Die unverschämt hohe Ablösesumme würde sich höchstens in einer Notlage (analog Lyon) rechtfertigen, aber um die Meisterschaft heimzuschaukeln und im Europacup wie die letzten Jahre beim ersten Aufeinandertreffen auf einen nominell stärkeren Gegner die Segel wieder zu streichen muss das aktuelle Kader einfach reichen!

Oder ist beim genannten Millionenbetrag etwa noch eine mögliche Lösung für das Stürmerproblem gleich inbegriffen? Jedenfalls würde ein Teamkollege von Daniël Majstorovic die FCB-Anforderungen erfüllen - momentan noch im Ausland tätig bzw. Rückkehrer in die hiesige Liga und (ehemaliger) Schweizer Nationalspieler...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

wikinger hat geschrieben:bitte?!? was söll denn die ussag. wär ussert em fcb und dr bundesliga au sust chli fuessball luegt, sött eigentlich scho wüsse wär dr daniel majstorovic isch und was dä für es leistigsvermöge het...!!!
auf jetzt hägar. deine 2cents für diese maschine sind erwünscht.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

boooom...geili sach!! hole de kaschte!!!!

vrdammti scheisse...das isch e tier!!! yeah!! :eek:
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Ernesto hat geschrieben:Mit 4.5 Millionen wäre dies der teuerste Zuzug der Klubgeschichte. Gar viel für einen bis anhin noch nicht gross aufgefallenen Schweden mit etwas gar wenig internationaler Erfahrung. Die unverschämt hohe Ablösesumme würde sich höchstens in einer Notlage (analog Lyon) rechtfertigen, aber um die Meisterschaft heimzuschaukeln und im Europacup wie die letzten Jahre beim ersten Aufeinandertreffen auf einen nominell stärkeren Gegner die Segel wieder zu streichen muss das aktuelle Kader einfach reichen!
nur, ein bereits aufgefallener mit internationaler erfahrung wird ein fcb nie und nimmer erhalten !!
bei mitbietenden clubs wie ajax, psv u. newcastle wirds wohl bereits bei majstorovic unrealistisch werden diesen spieler verpflichten zu können...
F.R.B. - Freie Republik Basel

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Ernesto hat geschrieben:Mit 4.5 Millionen wäre dies der teuerste Zuzug der Klubgeschichte. Gar viel für einen bis anhin noch nicht gross aufgefallenen Schweden mit etwas gar wenig internationaler Erfahrung.
Bimmene Spieler wo meh internationali Erfahrig het und erfolg z'vorwiise het ka dr FCB au s'doppelte biete vo allne konkurränte, dä Spieler wird nie zu uns ko...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Antworten