Intelligenztest

Der Rest...
Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Intelligenztest

Beitrag von Chris Climax »

Looos, alle mitmachen und Ergebnis posten ! http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

Ihr Intelligenzquotient beträgt 138

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Bei mir kam : FIXED OVERFLOW ERROR WAS DETECTED DURING CALCULATION

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

sausiech, bisch gschyder. mit mine 135 wirdi jetzt e wuche voller komplex verbringe :mad: :p .
nei easy, aber ich ha in eme eher logisch/mathematische mol 155 erzielt, unter 130 bini no nie gsi.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Auch 138 - das wird entweder die hoechste oder 2. hoechste Punktzahl sein - war mir bei den Trauben & co nicht ganz sicher.

Wir brauchen mal einen ordentlichen IQ Test, nicht so Werbeschrott ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

es wärde eh nur die ihri punktzahl bekannt gä, wone gueti hän. glaub nid, dass sich eine mit 90 getraut, das z' veröffentliche aka wie wärs mit eme nid öffentliche voting ? ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

1. Peter mag 400, aber nicht 300; er mag 100, aber nicht 99; er mag 3600, aber nicht 2400. Was mag er gerne?
    • 900
    • 1000
    • 1100
    • 1200
:confused:

Keinen Schimmer ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Quadratwurzel der Zahlen, die er mag, geben ganze Zahlen. Das trifft nur auf 900 zu.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Wird bei solchen Tests auch gewichtet, ob man knapp bzw. meilenweit an der Antwort vorbei war? Oder ist falsch einfach falsch?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Falsch ist falsch

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

e richtigi antwort git wahrsch. 3 pünggt.

falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Chris Climax hat geschrieben:Looos, alle mitmachen und Ergebnis posten ! http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

Ihr Intelligenzquotient beträgt 138
gänts doch zue, chris climax isch in wirkligkeit dr username vo de beide yakins, wo beidi dr tescht gmacht und druff abe ihri zahle zämmesummiert hän. :p :p

falco

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hab bewusst alles falsch gemacht und immernoch einen IQ von 75 :D
Ihr Ergebnis liegt unterhalb des Durchschnitts. Das bedeutet aber noch nicht, dass Sie weniger intelligent sind als der Rest der Bevölkerung. Es gibt viele Faktoren, die zu einem geringeren Ergebnis beitragen können. Vielleicht waren Sie während des Tests abgelenkt oder unkonzentriert. Ihr Intelligenzwert setzt sich aus vielen Nuancen zusammen, die nicht immer komplett evaluiert werden können. Dieser Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.
Zu Ihrem Ergebnis: Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!" Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.

So ein Scheiss :D

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Hab bewusst alles falsch gemacht und immernoch einen IQ von 75 :D

So ein Scheiss :D
sölle sie schrybe: du ghörsch ane gschützte arbeitsplatz und löse by gwüssne lüt e läbenslange minderwertigkeitskomplex us ? ;)

falco

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

[quote="the kaiser."]sölle sie schrybe: du ghörsch ane gschützte arbeitsplatz und löse by gwüssne lüt e läbenslange minderwertigkeitskomplex us ? ]

Nein ;)
Aber 75 ist nur leicht unter dem Durchschnitt von 100 - und alles richtig scheint nur 138 zu geben - weit unter dem, was man bei einem richtigen IQ Test haben koennte.

Die Fragen waren fast so cool wie die bei der Klassenfrage von Pisa:
18 Schueler, 10 haben keine Sehschwaeche, 8 tragen Brillen, 4 Kontaktlinsen: Wie viele Schueler tragen ausschliesslich Brillen? ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

[quote="Soriak"]Nein ]

für di schynts easy, aber wenn de voll dr schlauch siech bisch in soziale und philosophische frooge, alli praktische problem löse kasch und e bländendi rhetorik hesch, aber drfür vo mathe kei ahnig, denn hesch gschisse, obwohl eigentlich e viel besseri usdruggswys und schlaueri gedankegäng hesch. will heisse, dass imo logik und mathe z' schtark bewärtet worde, obwohl dass jo grad mini schtärkene sin. ;)
dass 138 s' beschte söll sy het mi nonig könne überzüge. ich dänk halt immer no übers bewärtigsyschtem noche, denn bi 42 frooge ka me mini mol drei berächnig wohl knigge. zuedäm isch nid klar was b edütig vo alter und gschlächt söll sy, söll das dr intellektuelli totalabschturz verhindere ?

falco

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Koennte meiner Ansicht zu Marketingzwecken sein: Wer besucht die Seite und macht so einen Test ;)

Gibt hunderte solcher IQ Tests im Netz und die meisten sind Betrug. Am Ende wirst du ja auch gleich auf ein 12 Euro Auswertung verwiesen und es werden irgendwelche Premium Angebote offeriert.

Da will man niemanden mit zu tiefer Punktzahl und niemanden mit zu hoher...

Google findet ueber 27,500,000 Resultate mit "IQ Test" ;)

Kanst dich ja mal bei denen versuchen, hab sie auch erst grad gefunden:
http://www.highiqsociety.org/iq_tests/

Den TA3 Test ;)

Edit: Der ist nun wirklich schwer... leider zu einem grossen Teil, weil er in Englisch ist :(
Testet nebenbei auch Fachwissen...

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

Soriak hat geschrieben: Kanst dich ja mal bei denen versuchen, hab sie auch erst grad gefunden:
http://www.highiqsociety.org/iq_tests/
selten so einen test gesehen !!! leider nur einen IQ von 107 :(

obwohl ich ein mathegenie bin :cool: habe ich noch nie von diesen Begriffen gehört :(

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

the kaiser. hat geschrieben:gänts doch zue, chris climax isch in wirkligkeit dr username vo de beide yakins, wo beidi dr tescht gmacht und druff abe ihri zahle zämmesummiert hän. :p :p
:D

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

IQ 131...

Bei den Zahlen die Peter mag oder nicht mag, hab ich 900 genommen. War aber reines Rätselraten weil ich keinen Schimmer hatte! (Genauso geht es mir auch immer bei diesen Spielchen was Hans mag oder nicht mag. Hans mag schwimmen, nicht aber nass werden. Hans mag essen, nicht aber verdauen und solches Zeugs. Keinen blassen Schimmer wie dort immer alle auf irgendwelche Lösungen kommen!)
*

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

127 kai ahnig was falsch gsi isch

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ihr Intelligenzquotient beträgt 136

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

167, isch das guet?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

pernod
Neuer Benutzer

Beitrag von pernod »

green_day hat geschrieben:Hans mag schwimmen, nicht aber nass werden.
Stimmt nicht, er mag beides! :p
green_day hat geschrieben:Hans mag essen, nicht aber verdauen
Diese Aussage stimmt wiederum!
[CENTER]Innteligentister User 2006[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Balisto hat geschrieben:Uralt...

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=8521
das allerdings stimmt!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Ihr Intelligenzquotient beträgt 135

Rechengenie

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Sie verfügen über eine große Anzahl an gut ausgeprägten Talenten. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut darin sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten zu können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Bild

raveheart
Benutzer

Beitrag von raveheart »

[quote="Soriak"]Nein ]
falsch!

e richtige iq-test misst höchstens bis 145 genau, drüber bruchsch spezialtests.
usserdem isch dr normal-iq (2/3 vo allne lüt) 85-115 (standartabwichig 15), also dütlich tiefer als vili anäme. bimne iq vo 70-130 sin sogar scho 95% vo allne lüt inbegriffe (2.standardabwichig).

das testli do isch no ganz nit wirklich ärnst z nä, und minre meinig noch isches au eher eifach, das bewise au die hoche resultat wo do die meiste bekannt gän ;)
usserdem het me kei zitlimite für d froge

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

pernod hat geschrieben:Stimmt nicht, er mag beides! :p

Diese Aussage stimmt wiederum!
grr, ich Checks einfach nicht! Gab mal einen Thread dazu im, glaub ich, alten Forum.
:(
*

pernod
Neuer Benutzer

Beitrag von pernod »

Eigentlich ist es simpel:

Hans mag schwimmen, nicht aber nass werden. Die Aussage stimmt nicht!

Hans mag essen, nicht aber verdauen und solches Zeugs. Die Aussage stimmt!

Tscheggt?
[CENTER]Innteligentister User 2006[/CENTER]

Antworten