Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

teutone hat geschrieben:Also ich find petric ist eine doofern Spieler :p
Aber hey es war doch ein Anti-Pasel-Schaal?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Buxter hat geschrieben:Wenn ihr ohni Sünde sind so werfed dr erst Stei...
Käi Problem... scho als kleine Kind bini absolut unschuldig gse und frei vo jeglichi Sünd...

Bild
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Witzig zu sehen, dass man immer wieder von analytischen Diskussionen wegdrifted zu den "normalen" Pro/Anti Petric Diskussionen, dies aber dadurch zustande kommt dass die Pro Fraktion immer wieder meint, ob man denn immer "auf MP rumhacken muss", "ihr seid so lächerlich" usw....also selber immer Holz nachlegen, nachdem sie den Usernamen des Threaderöffner und die ersten 2 Seiten gelesen haben...Aber auf eine fachliche/sachliche Analyse(was hier drinnen eben auch diskutiert wurde) eines Pro Petric, über die Leistungen des MP, um zu verstehen warum man diesen den so toll findet, warte ich wohl noch bis ich alt und grau bin......
SCONVOLTS BASILEA 98

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

SCAR hat geschrieben:Witzig zu sehen, dass man immer wieder von analytischen Diskussionen wegdrifted zu den "normalen" Pro/Anti Petric Diskussionen, dies aber dadurch zustande kommt dass die Pro Fraktion immer wieder meint, ob man denn immer "auf MP rumhacken muss", "ihr seid so lächerlich" usw....also selber immer Holz nachlegen, nachdem sie den Usernamen des Threaderöffner und die ersten 2 Seiten gelesen haben...Aber auf eine fachliche/sachliche Analyse(was hier drinnen eben auch diskutiert wurde) eines Pro Petric, über die Leistungen des MP, um zu verstehen warum man diesen den so toll findet, warte ich wohl noch bis ich alt und grau bin......
Na, ich vermute mal, es geht weniger um den Spieler selber, sondern dass wieder und immer wieder ein neuer Thread ums gleiche Thema eröffnet wird... :) Wirklich gut finden tun Petric momentan nicht viele, da die Leistungen auf dem Platz nur selten berauschend sind... Könnte stimmen, nicht....? :rolleyes:

Das Thema war vor 1.5 Jahren aktuell, andererseits scheints ja vielen Spass zu machen, etwas Streitkultur üben zu können (mir inklusive) :D Obs nun um Petric geht oder um was anderes ist irgendwie fast schon zweitrangig.

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

Ich habe hier eine Statistik die besagt das MP in den letzten 41 Spilen für Basel am 2 meisten in der Meisterschaft und im UEFA Cup getroffen nähmlich Meisterschaft 6 mal und International 3 mal das am 2 meisten hinter Delgado ist, dass zeigt das wenn er verletzungsfrei bleibt das er für Basel das Geld wert ist.

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

Gladiator hat geschrieben:Ich habe hier eine Statistik die besagt das MP in den letzten 41 Spilen für Basel am 2 meisten in der Meisterschaft und im UEFA Cup getroffen nähmlich Meisterschaft 6 mal und International 3 mal das am 2 meisten hinter Delgado ist, dass zeigt das wenn er verletzungsfrei bleibt das er für Basel das Geld wert ist.
ich zweifle

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

Evil hat geschrieben:ich zweifle
Im neusten Rot Blau steht es

Buxter
Benutzer

Beitrag von Buxter »

rotoloso hat geschrieben:Käi Problem... scho als kleine Kind bini absolut unschuldig gse und frei vo jeglichi Sünd...

Bild
hmn, Du, ich glaub es händ scho paar vor dir es Steinli gworfe, ich glaub du hesch was falsch verstande.
Und wieso seisch "scho als kleine Kind...", du bisch immerno eins :D
Aber ebe, Mensche wie du es bisch regnets die ganz Zyt in d Nase löcher und merkes nit mol :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Buxter hat geschrieben:hmn, Du, ich glaub es händ scho paar vor dir es Steinli gworfe, ich glaub du hesch was falsch verstande.
Und wieso seisch "scho als kleine Kind...", du bisch immerno eins :D
Aber ebe, Mensche wie du es bisch regnets die ganz Zyt in d Nase löcher und merkes nit mol :D
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=167

Na? Argumente?
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gladiator hat geschrieben:Ich habe hier eine Statistik die besagt das MP in den letzten 41 Spilen für Basel am 2 meisten in der Meisterschaft und im UEFA Cup getroffen nähmlich Meisterschaft 6 mal und International 3 mal das am 2 meisten hinter Delgado ist, dass zeigt das wenn er verletzungsfrei bleibt das er für Basel das Geld wert ist.
Wie sagt man so schön: Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Erläutern. Zahlen her!

Gimenez hat diese Saison alleine 5 Tore erzielt vor dem Abgang. Letzte Saison ja schiiiins auch das Eine oder Andere. Degen in der NLA allein schon 5, dazu 1 im UEFA-Cup. Carignano hat letzte Saison 7 Tore NLA gemacht plus Uefacup-Tore, Rossi 6 NLA-Tore plus Uefacup-Tore.

Anders gesagt : Bullshit.

[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wieso die ganzi g'heimhaltig? Här mit dere Statistik... dini Quelle muess gewaltig blöd si!
[/CENTER]

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

rotoloso hat geschrieben:Wieso die ganzi g'heimhaltig? Här mit dere Statistik... dini Quelle muess gewaltig blöd si!
Im neusten Rot Blau Magazin steht das. Das ist meine Quelle. Aber ich glaube nicht das ich sie hier hin posten kann.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Wie lautet das Sprichwort nochmals?
"Glaube keiner Statistik welche du nicht selber gefälscht hast"

:cool:
Copyrights @ el presidente!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

el presidente hat geschrieben:Wie lautet das Sprichwort nochmals?
"Glaube keiner Statistik welche du nicht selber gefälscht hast"

:cool:
blahh, glaub meinetwegen an den schwarzen mann auf dem mond.
petric ist einer der wenigen, die den FCB halten bzw vorwaertsbringen.

scheiss aufs papier und die stats.
jeder der augen hat, siehts.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

BadBlueBoy hat geschrieben:blahh, glaub meinetwegen an den schwarzen mann auf dem mond.
petric ist einer der wenigen, die den FCB halten bzw vorwaertsbringen.

scheiss aufs papier und die stats.
jede mit auge seht, dass är jedes 2. schpiil kei ball ka schtoppe und jede zk verliert.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Gladiator hat geschrieben:Im neusten Rot Blau Magazin steht das. Das ist meine Quelle. Aber ich glaube nicht das ich sie hier hin posten kann.
stimmt schon, nur verschweigt die Statistik dass drei dieser Tore aus einem einzigen Spiel (Thun) stammen und wieviele "unwichtige" Tore dabei waren (ich bewerte Degens enorm wichtige Führungstreffer beispielsweise höher als ein Tor zum 5:1 gegen Aarau oder in einem unwichtigen "Freundschaftsspiel" in Bosnien-Herzegowina)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

was ein für alli mol mues gseit si (au wenn i mi wiederhol):
es isch jetzt sone modetrend, dass dr mp zu fyn sig für e schtürmer: absolute qutsch, siehe gimenez.
und als querverglych: dr delgado isch sicher nid besser baut und schiess trotzdäm als mittelfäldschpyler dopplet sovyl gool. s ganze het glaub eher öbbis mit fehlender klass bzw. inkonschtanz z'tue als mit physische nochteil, mini paradebyschpiil aimar, rosicky und d' allesandro sin no fyner, aber fuessballerisch eifach 2 klasse besser.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

panda hat geschrieben:stimmt schon, nur verschweigt die Statistik dass drei dieser Tore aus einem einzigen Spiel (Thun) stammen und wieviele "unwichtige" Tore dabei waren (ich bewerte Degens enorm wichtige Führungstreffer beispielsweise höher als ein Tor zum 5:1 gegen Aarau oder in einem unwichtigen "Freundschaftsspiel" in Bosnien-Herzegowina)
Ich würde mal so behaupten, dass es kaum Tore gibt, die unwichtig sind. Besonders in der Meisterschaft, aber auch in der Gruppenphase von CL oder UEFA-Cup. Denn kommt es zu einem Punktegleichstand, dann bist du mit Sicherheit auch froh, dass Petric im Spiel gegen Oberbumplitz das 21 zu 0 geschossen hat und wir so weiter gekommen sind

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Kroatiens B-Team hat gegen Südkoreas A-Team mit 0:2 verloren und Petric durfte in der 2. Halbzeit ran.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Maverick hat geschrieben:Kroatiens B-Team hat gegen Südkoreas A-Team mit 0:2 verloren und Petric durfte in der 2. Halbzeit ran.
ÖÖÖÖÖ iigwäggslet im B Team... dr neui Maradona BildBild
[/CENTER]

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Bild

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Maverick hat geschrieben:Kroatiens B-Team hat gegen Südkoreas A-Team mit 0:2 verloren und Petric durfte in der 2. Halbzeit ran.
Eine Quellenangabe oder gar Aufstellung wäre vor allem bei diesem brisanten Thema sehr hilfreich.

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Ich ha au nüt gfunde im Net betr. ufstellig...
S Turnier schint Carlsberg Cup z heisse und in Hong Kong statt z finde. Do s Kader vo de Kroate:
1 Ivan Turina
2 Joseph Didulica Austia Wien
3 Nikola Safaric Dynamo Kyiv
4 Leon Benko Varteks Varazdin
5 Mario Tokic Austia Wien
6 Ivan Bosnjak Dinamo Zagreb
7 Neven Vukman Varteks Varazdin
8 Josip Balatinac Osijek
9 Jerko Leko Dynamo Kyiv
10 Davor Vugrinec Rijeka
11 Niko Kranjcar Hajduk Split
12 Zoran Mamic Dinamo Zagreb
13 Eduardo Da Silva Dinamo Zagreb
14 Mladen Petric Basel 1893
15 Srebrenko Posavec Varteks Varazdin
16 Vedran Jese Inter Zapresic
17 Dario Knezevic Rijeka
18 Mladen Bartulovic Hajduk Split
19 Sinisi Linic

http://www.hkfa.com/load_page.php?pid=53

cha aber nid beurteile wie vill vo dene denn tatsächlich gstandeni Nationalspieler sind.
Es paar wo fehle wo mir grad ifalle: Prso/Klasnic im Sturm, 2xKovac, Tudor aber sicherlich no einigi mehr.

Wobiis für mich nid entscheidend isch, ob är jetzt vo afang aa gspielt het oder nid, sondern eher WIE är gspielt het. Vilicht het är in dene 45 Minute chönne überzüge? E Iwechslig isch uf jedefall es bessers Zeiche als e Uswechslig.

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

ha doch no öppis gfunde (inkl. Benotig):
http://www.sportnet.hr/inc_aspx/showsta ... osition=65

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:petric ist einer der wenigen, die den FCB halten bzw vorwaertsbringen.

Natürlich. Und darum hast du ja auch auf jede einzelne meiner fussballbezogenen Erläuterungen der letzten 2 Wochen diesbezüglich mit fundierten Argumenten antworten können.

Dass du Augen hast, ist sicherlich ein Vorteil. Jetzt musst du sie nur noch benutzen. Der Jung war bis jetzt ein Schlag ins Wasser. Auch wenn du noch 50x etwas Anderes behauptest.

[/CENTER]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

comenden hat geschrieben:cha aber nid beurteile wie vill vo dene denn tatsächlich gstandeni Nationalspieler sind.
Es paar wo fehle wo mir grad ifalle: Prso/Klasnic im Sturm, 2xKovac, Tudor aber sicherlich no einigi mehr.
Alli us de grosse Lige hän kei Freigoob kriegt!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

pro Petric
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Pioneer hat geschrieben:pro Petric
ich au!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pioneer hat geschrieben:pro Petric
word!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten