Testspiler Ehret
- phantomias 1893
- Benutzer
Testspiler Ehret
Der französische Mittelfeldspieler Fabrice Ehret soll das Interesse einer bis jetzt noch unbekannten Mannschaft genießen und reist deswegen höchstwahrscheinlich diesen Morgen nicht nach La Manga, wo das Trainingslager stattfindet.
Heute spricht Herman Van Holsbeeck mit dem Manager des Franzosen, um das Angebot dieses Vereins näher zu besprechen. Wenn das Angebot akzeptiert wird, muss der Spieler auch in den Verhandlungen einbezogen werden und deswegen reist er auch nicht mit nach Spanien.
Die Transfers von Nenad Jestrovic und Tristan Peersman sind beinahe abgeschlossen und somit werden sie auch nicht mehr nach Spanien reisen. Auch der Transfer von Anatoli Gerk zum niederländischen Verein Twente ist fast in trockene Tücher. Franky Vercauteren wünschte ihm auf jeden Fall das Allerbeste.
Aus: http://www.anderlecht-online.be
Heute spricht Herman Van Holsbeeck mit dem Manager des Franzosen, um das Angebot dieses Vereins näher zu besprechen. Wenn das Angebot akzeptiert wird, muss der Spieler auch in den Verhandlungen einbezogen werden und deswegen reist er auch nicht mit nach Spanien.
Die Transfers von Nenad Jestrovic und Tristan Peersman sind beinahe abgeschlossen und somit werden sie auch nicht mehr nach Spanien reisen. Auch der Transfer von Anatoli Gerk zum niederländischen Verein Twente ist fast in trockene Tücher. Franky Vercauteren wünschte ihm auf jeden Fall das Allerbeste.
Aus: http://www.anderlecht-online.be
Ehret wurde in der 2. Halbzeit eingesetzt:
FCB besiegt Locarno mit 5:1
Der FC Basel gewann sein drittes Freundschaftsspiel in diesem Jahr gegen den Challenge League-Club FC Locarno mit 5:1.
450 Zuschauer verfolgten bei schönem, kalten Winterwetter das Spiel auf dem Kunstrasen der Schützenmatte. In der ersten Halbzeit brachte Sterjovski die Bebbi nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Der junge ecuadorianische Stürmer Caicedo (stösst definitiv kommende Saison zu Basel) baute das Score mit zwei Treffern bis zur Pause auf 3:0 aus.
In der Halbzeitpause wurde Fabrice Ehret, ein 25jähriger Testspieler für das Mittelfeld (spielt zur Zeit bei RSC Anderlecht) für Chipperfield eingewechselt.
Der Gast kam durch Arnold nach 51. Minuten zum ersten Treffer. Danach fielen die Treffer aber wieder auf der anderen Seite. Kuzmanovic mit einem Kopfballtreffer in der 58. Minute und Delgado 12 Minuten später waren für das Endresultat von 5:1 besorgt.
Das nächste Testspiel findet kommenden Mittwoch gegen einen anderen Club aus der Challenge League statt. Der FC Wohlen wird am 1. Februar zu Gast auf der Schützenmatte sein. Der genaue Anspieltermin wird noch bekannt gegeben.
Telegramm
FC Basel – FC Locarno 5:1 (3:0)
Schützenmatte - 450 Zuschauer - Sr. Wermelinger
Tore: 16. Sterjovski 1:0, 36. Caicedo 2:0, 40. Caicedo 3:0, 51. Arnold 3:1, 58. Kuzmanovic 4:1, 72. Delgado 5:1
FC Basel: Zubi; Chipperfield (46. Ehret), Berner, Smiljanic, Zanni (46. Kuzmanovic); Ba, Delgado (76. Rakitic), Degen, Ergic, Caicedo (63. Baykal), Sterjovski
FCB ohne Meili, Dzombic, Quennoz, Yakin, Mesbah, Carignano, Eduardo (alle verletzt oder angeschlagen), Petric (Nationalmannschaft)
FCB besiegt Locarno mit 5:1
Der FC Basel gewann sein drittes Freundschaftsspiel in diesem Jahr gegen den Challenge League-Club FC Locarno mit 5:1.
450 Zuschauer verfolgten bei schönem, kalten Winterwetter das Spiel auf dem Kunstrasen der Schützenmatte. In der ersten Halbzeit brachte Sterjovski die Bebbi nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Der junge ecuadorianische Stürmer Caicedo (stösst definitiv kommende Saison zu Basel) baute das Score mit zwei Treffern bis zur Pause auf 3:0 aus.
In der Halbzeitpause wurde Fabrice Ehret, ein 25jähriger Testspieler für das Mittelfeld (spielt zur Zeit bei RSC Anderlecht) für Chipperfield eingewechselt.
Der Gast kam durch Arnold nach 51. Minuten zum ersten Treffer. Danach fielen die Treffer aber wieder auf der anderen Seite. Kuzmanovic mit einem Kopfballtreffer in der 58. Minute und Delgado 12 Minuten später waren für das Endresultat von 5:1 besorgt.
Das nächste Testspiel findet kommenden Mittwoch gegen einen anderen Club aus der Challenge League statt. Der FC Wohlen wird am 1. Februar zu Gast auf der Schützenmatte sein. Der genaue Anspieltermin wird noch bekannt gegeben.
Telegramm
FC Basel – FC Locarno 5:1 (3:0)
Schützenmatte - 450 Zuschauer - Sr. Wermelinger
Tore: 16. Sterjovski 1:0, 36. Caicedo 2:0, 40. Caicedo 3:0, 51. Arnold 3:1, 58. Kuzmanovic 4:1, 72. Delgado 5:1
FC Basel: Zubi; Chipperfield (46. Ehret), Berner, Smiljanic, Zanni (46. Kuzmanovic); Ba, Delgado (76. Rakitic), Degen, Ergic, Caicedo (63. Baykal), Sterjovski
FCB ohne Meili, Dzombic, Quennoz, Yakin, Mesbah, Carignano, Eduardo (alle verletzt oder angeschlagen), Petric (Nationalmannschaft)
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
mit em teschtschpylbomber hättis wohl e schtängeli gä 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
Fabrice Ehret
F - * 28.09.1979
Größe: 183 cm
Gewicht: 71 kg
Erfolge als Spieler:
Ligue 1: 2× Platz 13 2003 und 2004 mit Racing Straßburg
Die Karriere
Stationen als Vereinsspieler:
Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
F: Ligue 1 2002/2003 Racing Straßburg Mittelfeld 28 2 2 0 0
F: Ligue 1 2003/2004 Racing Straßburg Mittelfeld 27 2 6 0 2
Summe: 55 4 8 0 2
F - * 28.09.1979
Erfolge als Spieler:
Die Karriere
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- wild child
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- wild child
- Benutzer
Okaaaaaaaaaaay, ein Mix aus Rossi und CelestiniThe Bacras hat geschrieben:Welchen Celestini meinst du? Für den, der ich kenne hat Ehret ein zu breites Gesicht.
Naja nimmt mich wunder was dieser bringen kann. Bisher macht er mich nicht so an![]()

Aber who cares, solange er gut spielt?!

Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Na ja, solange er nicht aus Toulouse kommt...the kaiser. hat geschrieben:Fabrice Ehret
F - * 28.09.1979
Erfolge als Spieler:
Die Karriere
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Das heisst, dass er nicht schwul ist und sich mit Di Canio anfreundet.Rony hat geschrieben:was soviel wie nichts heisst

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Noodäm er für dr Chippers yygwäggslet worden isch, und dr Bärner Innevertaidger gschbiilt het, dängg y, är schbiilt rächts im Schturm.Dizlae hat geschrieben:uf welere position spillt aer?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
Fabrice Ehret mag niet meer weg - 29/07/2005

De transferperiode verstrijkt op 31 augustus. Ondanks vijf aankopen is Anderlecht nog niet uitgewinkeld. ,,Er komt nog één speler, een centrale verdediger, bij'', aldus manager Van Holsbeeck. ,,De Griek Dabizas moet zaterdag in Southampton testen. Hij heeft twee maanden niet gespeeld. We willen nagaan of hij het niveau aankan.''
Fabrice Ehret (foto), de Fransman die vorig jaar weinig potten brak, mag niet meer weg. Het tegengestelde geldt voor Gerk, die paars-wit nog altijd graag zou uitlenen. Peersman gaat maandag testen bij Queens Park Rangers. Morgen speelt Vercauteren in Southampton met de volgende elf: Proto, De Man, Dabizas, Traore, Zewlakow, Lovre, Hasi, Gregoire, Ehret, Delorge en Gerk.
Ka öbber belgisch? (isch jetzt das flämisch oder wallonisch?)

De transferperiode verstrijkt op 31 augustus. Ondanks vijf aankopen is Anderlecht nog niet uitgewinkeld. ,,Er komt nog één speler, een centrale verdediger, bij'', aldus manager Van Holsbeeck. ,,De Griek Dabizas moet zaterdag in Southampton testen. Hij heeft twee maanden niet gespeeld. We willen nagaan of hij het niveau aankan.''
Fabrice Ehret (foto), de Fransman die vorig jaar weinig potten brak, mag niet meer weg. Het tegengestelde geldt voor Gerk, die paars-wit nog altijd graag zou uitlenen. Peersman gaat maandag testen bij Queens Park Rangers. Morgen speelt Vercauteren in Southampton met de volgende elf: Proto, De Man, Dabizas, Traore, Zewlakow, Lovre, Hasi, Gregoire, Ehret, Delorge en Gerk.
Karl Valentin
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
e zeiche das dr chipperfield goht? oder das er ab jez hinde usse spilt?
susch macht dä test und die allfällif verpflichtig jo nid vil sinn do er härzlich wenig chance uf e isatz hät.
wie au immer, är het mr hüt sehr guet gfalle. vil grennt, kämpft und immer present.
a dem ehret chönt mr no vil freud ha.
susch macht dä test und die allfällif verpflichtig jo nid vil sinn do er härzlich wenig chance uf e isatz hät.
wie au immer, är het mr hüt sehr guet gfalle. vil grennt, kämpft und immer present.
a dem ehret chönt mr no vil freud ha.
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
zanni rächts, ehret links..?!BadBlueBoy hat geschrieben:gibts allenfalls ein fuenkchen hoffnung, dass der bursche zanni als ganzes ersetzen kann/wird, oder muss das woechentliche maertyrium fuer 26'000 zahlenden zuschauer weitergehen ?
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
chipps lv, ehret lm, berner bank, zanni rv
falco

falco
Es geht weiter wie immer...the kaiser. hat geschrieben:chipps lv, ehret lm, berner bank, zanni rv
auf links wird aufgerüstet und rechts hinten lässt der sturste Mensch seit Menschengedenken alles beim alten, weil er wohl immer noch hofft, dass Zanni plötzlich doch noch Talente zum Vorschein bringt, die er leider schlicht nicht hat.
Aber Gross hat ja immer recht...
Mich kotzt dieser Trainer an, egal welche Erfolge wir mit ihm gefeiert haben.
Gute Nacht.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wenn das heissen soll, dass er "nicht mehr weg mag"*... und die "Transferperiode am bis 31 August verstreicht"... so kann man auch nach allgemein allemännischer Mundart noch vermuten, dass "bei Anderlecht noch ein zentraler Mittelfeldspieler kommt"... Anscheinend ist "Ein Grieche (Dazibas) im Test bei Southhampton, der zwei Monate nicht gespielt hat (Vermutung)...Blauderi hat geschrieben:Fabrice Ehret mag niet meer weg - 29/07/2005
De transferperiode verstrijkt op 31 augustus. Ondanks vijf aankopen is Anderlecht nog niet uitgewinkeld. ,,Er komt nog één speler, een centrale verdediger, bij'', aldus manager Van Holsbeeck. ,,De Griek Dabizas moet zaterdag in Southhampton testen. Hij heeft twee maanden niet gespeeld. We willen nagaan of hij het niveau aankan.''
"Fabrice Ehret, der Franzose, welcher im vorherigen Jahr (......) maag niet meer weg*
Klingt nicht vielversprechend, aber ich hoffe, ich irre mich.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Genau deswegen hoffe ich mal auf eine Saison ohne Titel. Scheiss auf die Trainerimmunität!doon99 hat geschrieben:Es geht weiter wie immer...
auf links wird aufgerüstet und rechts hinten lässt der sturste Mensch seit Menschengedenken alles beim alten, weil er wohl immer noch hofft, dass Zanni plötzlich doch noch Talente zum Vorschein bringt, die er leider schlicht nicht hat.
Aber Gross hat ja immer recht...
Mich kotzt dieser Trainer an, egal welche Erfolge wir mit ihm gefeiert haben.
Gute Nacht.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Häuptsoch, d'Flammekiesche sin nur e weneli flombiert.Blauderi hat geschrieben:Fabrice Ehret mag niet meer weg - 29/07/2005

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Schon mal den Zeitpunkt der Veröffentlichung beachtet, ungeachtet des Zeitpunktes deines Posts?Diggi_Eier hat geschrieben:Wenn das heissen soll, dass er "nicht mehr weg mag"*... und die "Transferperiode am bis 31 August verstreicht"... so kann man auch nach allgemein allemännischer Mundart noch vermuten, dass "bei Anderlecht noch ein zentraler Mittelfeldspieler kommt"... Anscheinend ist "Ein Grieche (Dazibas) im Test bei Southhampton, der zwei Monate nicht gespielt hat (Vermutung)...
"Fabrice Ehret, der Franzose, welcher im vorherigen Jahr (......) maag niet meer weg*
Klingt nicht vielversprechend, aber ich hoffe, ich irre mich.

Hesch Depeche-Tix?

Statistik
In der laufenden Saison hat Ehret aber nicht gerade viele Spiele absolviert:
http://www.rsca.be/statisticsateam.php? ... submenu=36
Entweder verletzungsanfällig oder nicht gut genug... (böse gesagt)
http://www.rsca.be/statisticsateam.php? ... submenu=36
Entweder verletzungsanfällig oder nicht gut genug... (böse gesagt)