Nakata (OM) kommt!

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Querdängger hat geschrieben:Wenn ich die Wahl habe, bei Lausanne Sport für CHF 100'000.-- zu spielen
und beim FCB für CHF 350'000.-- im Jahr auf der Bank zu sitzen. Was mach ich dann ?
wenn ich an mich als Fussballer denke, dann mache ich nichts lieber als spielen, er hat genug auf die Seite legen können in den letzten Jahren und ich denke Alex sieht das wie ich!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Querdängger hat geschrieben:Warum gibt Marseille diesen Spieler ab ? Wenn er wirklich die erwartete Verstärkung wäre, dann wäre er jetzt noch bei Marseille. Ich bin da eher ein wenig skeptisch ! Wir haben so auch einen Stereo und einen Eduardo bekommen.
Ein Spieler, der nicht spielen darf, ist nicht unbedingt ein schlechter Spieler. Auch H.Yakin, als er gerade von Basel ging, war ein guter Spieler. aber auch nicht alle Spieler die spielen sind gut (man beachte den rechten Aussenverteidiger)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Die Position eines Spielers ist im Grunde nicht wirklich fest. So musste auch Scotty seine Position verlassen. Warum also auch nicht Nakata? Diese Saison noch in der Mitte und dann rechts. Wär doch hübsch

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Querdängger hat geschrieben:Warum gibt Marseille diesen Spieler ab ? Wenn er wirklich die erwartete Verstärkung wäre, dann wäre er jetzt noch bei Marseille. Ich bin da eher ein wenig skeptisch ! Wir haben so auch einen Stereo und einen Eduardo bekommen.
Quatsch. Wenn der Trainer nicht auf dich setzt, kannst du Roberto Carlos heissen und hast keine Chance (ist dem auch mal passiert, bei Inter).

Ausserdem : Gimenez. Bei uns ein Gott, in Marseille ein Ballast für die Kasse.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

TAFKAE hat geschrieben:das kann ja wohl nicht deren ernst sein?!
Warum nicht? Von Nakata hat man schon öfter gelesen, dass er als Innenverteidiger, Aussenverteidiger oder als #6er spielen kann. Schliesslich isgt ein IV zu ersetzen. Auf links hoffe ich, dass dieser Berner doch noch was bringt, damit Chippers weiter vorne spielen kann. Wenn nicht, kann ich allerdings auch damit leben. Chippers' Rushes sind als AV zwar weniger häufig, aber mit mehr Raum als vom Mittelfeld aus und damit gefährlicher.

Viel weniger verstehe ich, warum man für die rechte AV-Position nicht eine Alternative besorgt hat. Zanni hat keine Konkurrenz dort. Dzombic sehe ich nicht als Solche, da "Jung"-Malus und eigentlich Innenverteidiger.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Warum nicht?
ich sag dir warum nicht:
weil unser cheftrainer chippers dann wieder hinten einsetzt, was für sich alleine schon schlimm genug ist, aber der gipfel wird sein, dass er ihm mile vorne dran stellt. DARUM NICHT !

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

TÖtET STERJOVSKI !

[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Gevatter Rhein hat geschrieben:TÖtET STERJOVSKI !
:D

ausserdem: von berner halte ich wenig bis nichts. für mich ein haas auf links (nein, nicht mit fell nach innen!). nur wenig besser als zanni. wenn allerdings vor chippers rakitic (oder mesbah, oder ergic) spielen darf, dann will ich nichts gesagt haben.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

TAFKAE hat geschrieben:und einen kleber, es kann so oder so herauskommen. wobei ich eduardo nicht unbedingt als fehltransfer bezeichnen möchte.
dann war kléber deiner ansicht nach kein guter fussballer?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

TAFKAE hat geschrieben:und einen kleber, es kann so oder so herauskommen. wobei ich eduardo nicht unbedingt als fehltransfer bezeichnen möchte.
dann ist kléber deiner ansicht nach kein guter fussballer?

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Rony hat geschrieben:dann war kléber deiner ansicht nach kein guter fussballer?
im gegenteil. ein sehr guter. ich wollte ja damit eben querdänggers theorie widerlegen.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

the kaiser. hat geschrieben: BaZ. Im Hinblick auf die WM in Deutschland will sich der 26-jährige Japaner, der Offerten aus Israel und der Ukraine ausgeschlagen hat, in den Fokus von Nationalcoach Zico spielen.
Das war wirklich eine schwierige Wahl...

GC hat ihm sicher einen Stammplatz garantiert.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BadBlueBoy hat geschrieben:OM hat sich wohl gedacht, denen wischen wir einen aus, als rache fuer den herrn 13.
wieso war 13 ein niete hier in basel :confused:

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass dies ein schnellschuss ist.
Aus irgendwelchen Gründen durfte Jimmygoal gegen Werder nicht RAN sonst wäre der Transfer zu OM geplatzt, andere Nacht und Nebel Aktion mit P. Müller und er ist scheinbar spielberechtigt für OL um in der CL zuspielen obwohl er International der den FCBeee gespielt hat, und jetzt Nakata hat für OM einsätzte in der UEFA - Cup gemacht und ist demzufolge nicht mehr Spielberechtigt für den FCBeee in der UEFA - Cup.
Kommt mir vor wie wenn die anderen die Hausaufgaben besser machen wie der FCBeee, Wäre eine gute Frage für Gigi, Chrigel und Co.
Schaun mer mal, was da kommt.
Auch Schnellschüsse können treffen!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

lkiss hat geschrieben:Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass dies ein schnellschuss ist.
Aus irgendwelchen Gründen durfte Jimmygoal gegen Werder nicht RAN sonst wäre der Transfer zu OM geplatzt, andere Nacht und Nebel Aktion mit P. Müller und er ist scheinbar spielberechtigt für OL um in der CL zuspielen obwohl er International der den FCBeee gespielt hat, und jetzt Nakata hat für OM einsätzte in der UEFA - Cup gemacht und ist demzufolge nicht mehr Spielberechtigt für den FCBeee in der UEFA - Cup.
Kommt mir vor wie wenn die anderen die Hausaufgaben besser machen wie der FCBeee, Wäre eine gute Frage für Gigi, Chrigel und Co.
Schaun mer mal, was da kommt.
Auch Schnellschüsse können treffen!
hat müller gegen werder gespielt?

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Hat er nicht, aber im UEFA - Cup.
Jimmygoal sollte gegen Werder in der CL spielen durfte aber nicht RAN weil er dann in der UEFA - Cup mit OM nicht Spielberechtigt sein sollte.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

BadBlueBoy hat geschrieben:OM hat sich wohl gedacht, denen wischen wir einen aus, als rache fuer den herrn 13.
sehr schön!!! :D

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Reaktionen aus dem OM-Forum:
NAkata à été comme beaucoup de joueur à marseille, trés mal géré. A peine arriver il est titulaire alors qui'l ne peut que difficilement communiquer avec ses partenaires et qu'il ne connait rien au football français. La deuxième année taiwo étant logiquement à la place de titulaire, on recrute bonissel à sa place...
Nakata n'aura pas vraiment eu sa chance dans de bonne condition, je pense qu'il aurait montré autres choses cet année en jouant pendant la can.

Alors faire partir Nakata, cela fait plaisir à tout le monde ce n'est pas un super joueur c'est vrai. Mais si c'était pour prendre bonissel...
arretez un peu il a eu mainte fois sa chance..en coupe d europe par exemple...il sait pas centré...il sait pas tiré...j'avais vraiment l'impression qu'on le fesai jouer par pitié ou gentillesse..que pour sa vrai valeur lol...
et suis desolé...bonnissel(elu meilleur MArseillais par Maxifoot contre..RENNES je crois) me fait meilleur impression ke nakata alor ke le premier avai po joué depui 2 ans
On a pas trop eu l'occase de voir quel etait son vrai niveau
Si son depart plus celui inéluctable de Meité nous permet de prendre un bon defenseur je suis ravi.
Les méthodes employés par l'OM pour convaincre le japonais de signer ailleurs sont indignes d'un club pro!
je rappele que le staff l'a fait s'entrainer a 6h30 du mat et le soir a 19h30 tout seul...
Je me demande quel est le préparateur physique qui a accepté de participer a cette mascarade!
je ne le savais pas... en effet, c'est une vrai honte!
ca va se savoir au japon et l'om aura une mauvaise image sportive... deja qu'elle n'est pas top en ce moment ou la vase remonte.
RLD ne vendra plus de maillot au japon, grand pays fan de football
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Blauderi hat geschrieben:Reaktionen aus dem OM-Forum:
Bitte übersetzen. Ich bin des Französischen leider nicht so mächtig (in meiner Kindheit hatte ich Frühenglisch in der Schule).
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Ciao
Neuer Benutzer

Hallo erstmal

Beitrag von Ciao »

Laut Fcb.ch ist noch kein Vertrag unterschrieben, Aber laut Transfermarkt.de schon...???
Was ist nun Wahr?
http://www.transfermarkt.de/

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ciao hat geschrieben:Laut Fcb.ch ist noch kein Vertrag unterschrieben, Aber laut Transfermarkt.de schon...???
Was ist nun Wahr?
transfermarkt.de ist nie was wahr!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Ciao hat geschrieben:Laut Fcb.ch ist noch kein Vertrag unterschrieben, Aber laut Transfermarkt.de schon...???
Was ist nun Wahr?
Der Vertrag sei noch nicht unterschriiben, jedoch sei man sich einig untereinander...d.h. Nakata definitiv zum FCB...sollte nur noch Formsache sein!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Fire of Basle hat geschrieben:Der Vertrag sei noch nicht unterschriiben, jedoch sei man sich einig untereinander...d.h. Nakata definitiv zum FCB...sollte nur noch Formsache sein!
und das kann manchmal ziemlich lange dauern bis es fcb.ch veröffentlicht...
und zwar aus ganz logischen Gründen:
- Nachdem man sich einig ist, dauert es seine Zeit, bis alle Papiere aufgesetzt, unterschrieben, ausgetauscht und gegenseitig geprüft sind.
- Zusätzlich dauert es dann ein Weilchen, bis die Presse bzw. die Redaktoren von fcb.ch informiert werden.

Dafür stimmt dann auch alles und es gibt keinen Ärger...

Ich kann's ehrlich gesagt auch kaum erwarten!
ein Japaner beim FCB, darauf freue ich mich! :)

Ciao
Neuer Benutzer

Beitrag von Ciao »

Fire of Basle hat geschrieben:Der Vertrag sei noch nicht unterschriiben, jedoch sei man sich einig untereinander...d.h. Nakata definitiv zum FCB...sollte nur noch Formsache sein!
Hoffen wir mal dass er Kommt.
Mit unseren momentanen Verteidigung... :(
MUTTENZERKURVE DIE ISCH DO, EGAL WO!:D

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

Quennoz kann am Montag das Training mit der Mannschaft wieder aufnehmen!
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Reaktionen von OM Fans

Mit einigen Wörter hier ist was die OM Fans von Nakata denken. Es sind sicher einige Fehler, habe es ganz schnell gemacht.

"-Nakata war wie viele anderen Spieler in Marseille :nicht gut integriert.
Er wird sofort Stammspieler und er kann mit seine Mitspielern nicht kommunizieren. Er bringt keine grosse Leistungen, so wird er auf die Ersatzbank während die ganze zweite Saison sitzen und keine zweite Chance kriegen."

"- Er ist zwar kein Phänomen, aber er hat seine Chance nie bekommen.

- Hört mal auf, diesen Spieler ist kein Profi. Er kann in der Mitte nicht flanken und schiessen kann er auch nicht. Man muss mit ihm und seine Leistungen realistisch sein."

"-Er hatte keine Spielzeit. Er spielte am Anfang und dann durfte er seine Vorschritte nie zeigen. Bei Marseille hat er nie auf seinem wahren Niveau gespielt."

"- Die Methoden von Marseille waren inakzeptabel. Sie haben Nakata von 6.00 bis 19.30 mit einem speziellen Trainer gelassen. Er musste den ganzen Tag trainieren, bis er von O. Marseille weg wollte. Das ist nicht akzeptabel."

"- Ja das ist wahr. So was darf bei den Profis nicht passieren. Marseille wird noch ein schlechteres Bild in Japan haben, und alle diese Trikots werden wir in Japan nicht mehr verkaufen können."
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Isch dänk wieder so e Alibi Transfer ,wie meh nüt anders bechunnt.Thierry Ebe oder dä Brasilianer Ze irgendöbbis lassen grüssen.
Lieber gar nüt hole und dir junge Spiele loh,als no eine wo nit cha Flanke

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

ZUGLO hat geschrieben:Isch dänk wieder so e Alibi Transfer ,wie meh nüt anders bechunnt.Thierry Ebe oder dä Brasilianer Ze irgendöbbis lassen grüssen.
Lieber gar nüt hole und dir junge Spiele loh,als no eine wo nit cha Flanke
Du bisch rächt liechtgläubig, wenn de nur vo dene obere Posts (usseme OM-Forum übersetzt) di Urteil fälle tuesch!

Dä Spieler söll zerscht Mol e halbs Joor spiele bevor de e Fazit kasch zieh! Heschen no nit Mol gseh...und e Ze Maria oder Thierry Ebe ischer bestimmt nit, so wär dä nit 55 Mol iigsetzt worde in dr japanische Nati!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Genau diese Reaktionen sind sicher nicht die ganze Wahrheit. Nur Nakata kann uns zeigen, was er genau machen kann, wenn er wirklich gekauft worden ist.
Aber die Trikots würden wir auch mit Freude verkaufen. :rolleyes:
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Fire of Basle hat geschrieben:Du bisch rächt liechtgläubig, wenn de nur vo dene obere Posts (usseme OM-Forum übersetzt) di Urteil fälle tuesch!

Dä Spieler söll zerscht Mol e halbs Joor spiele bevor de e Fazit kasch zieh! Heschen no nit Mol gseh...und e Ze Maria oder Thierry Ebe ischer bestimmt nit, so wär dä nit 55 Mol iigsetzt worde in dr japanische Nati!
Ich lueg Französische Fussball und die paar mol wo ich da gseh ha ,hän mi net überzügt.Ok der Jimmy seht dört au net gut us und isch zBasel net schlächt gse.Und was isch scho Japse Elf wenn das e Leischtigsusswis isch .Dr Babbel het au scho in dr D Nati gspielt und bi froh das er net uf Basel chunnt.

Antworten