I glaub eher, si winkt mi mit dene härzige Fingerli zue sich ane...e eidüttigi Yylaadig!Gevatter Rhein hat geschrieben:Und d'Händ zum Fingerle![]()
Wenn, wo, wie lang?
hut ab??????? gib' mir besser einen guten tip, wie ich son' ritt mal bei bewusstsein erleben darf..........tsakras hat geschrieben:also wenn du dafür 1-2 liter benötigst....dann hut ab
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Mer wüsse's, du kriegsch es intravenös...RALE BALE hat geschrieben:ich tringg nie Alkohol
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Mir geht es ähnlich...baslerstab hat geschrieben:ich halte es mit dem alkohol generell wie michael k.
ich trinke sehr selten, aber wenn, dann oft und viel!
hey harald, altes haus!!!!!!!!!!penalty hat geschrieben:Mir geht es ähnlich...
Ich trinke nur selten, aber oft. Und dann viel!![]()
Ich führe eigentlich nicht Buch über mein Trinkverhalten. Aber so über den Daumen gepeilt würde ish schätzen, ca. 2 bis 3 mal im Monat ange- bis betrunken. Und 1 bis 2 mal in der Woche angeheitert.