Glaube ich nicht.Lou C. Fire hat geschrieben:ich glaube Dich könnte jeder haben, nur will einfach keiner...

Gläb jez hesch se hässig gmacht. Derby isch si doch blond mit lange Hoor und singe ka si au...Lou C. Fire hat geschrieben:ich glaube Dich könnte jeder haben, nur will einfach keiner...
Ja ehhhhhhhhhhhhhhhLou C. Fire hat geschrieben:ich glaube Dich könnte jeder haben, nur will einfach keiner...
Scheisse Mann! Das hättest Du mir auch früher sagen können...Gevatter Rhein hat geschrieben:Gläb jez hesch se hässig gmacht. Derby isch si doch blond mit lange Hoor und singe ka si au...
Was isch, Träxli? Söll y eins iinestelle? *flücht*d123 hat geschrieben:wo bliibe d'pics...
wott scho wüsse wäm ich mini schtimm tue gä
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
weisch sie muess das so mache, well wenn sie ihre Satz in fünf Minute nomol liest, denn weiss sie's nimmiRALE BALE hat geschrieben:mmh wenn me ebbis ironisch meint und denn seit verlierts e bitz an Witz
Wollt nur dass auch Lou verstehtRALE BALE hat geschrieben:mmh wenn me ebbis ironisch meint und denn seit verlierts e bitz an Witz
Und du bisch tatsächlich e Mädel?stjakobgirl hat geschrieben:Wohin?![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Kai Angscht....Träxli hat geschrieben:Diggi ich erschiess dich![]()
Angst und Zeit hab ich eh nie... ouhhh wenn wir schon von Zeit sprechen ich habs wieder mal verhängt Bisto kommt ja gleich angedüst...Diggi_Eier hat geschrieben:Kai Angscht....![]()
hohohohohohohohohLou C. Fire hat geschrieben:jä s isch hart wie s Träxli uns wägputzt....
wägputzt? aha ebe doch!