5 G-Mail (Google Mail) invites

Der Rest...
Antworten
Soriak
Erfahrener Benutzer

5 G-Mail (Google Mail) invites

Beitrag von Soriak »

G-Mail, Google's webbased mail-programm (wie hotmail), befindet sich im Moment in einer 'closed beta', wobei sie den Teilnehmern immer wieder einige invites zur Verfuehgung stellen.

Ich glaube der einzige Grund warum es noch invite-only ist, sind die rechtlichen privacy probleme.

G-Mail offeriert 1GB gratis Speicherplatz und ein Archiv, dass man problemlos nach keywords durchsuchen und einzelne e-mails als Konversation darstellen kann.

Der "Nachteil" sind kleine Werbungen (wie sie auf http://www.google.com sind), die sich auf den Text der Nachricht beziehen. (<- daher die Sorgen ueber die Privatsphaere)

Natuerlich macht dies ein Computer automatisch, und kein Mensch schaut sich die e-mails an.

Persoenlich benutze ich es nur um wichtige e-mails zu speichern, falls mir mal die Festplatte crasht. Ich bin mir den Outlook Express einfach zu sehr gewohnt.

Trotzdem habe ich 5 invites, die ich vergeben kann - falls es jemanden interessiert bitte eine PM mit der jetztigen e-mail adresse senden und ihr solltet den invite heute noch bekommen.

Dr schnaeller isch dr gschwinder - und s'het so langs het :D

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Gute Sache, vorallem die Darstellung in "conversation-form"!

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

sorry aber gmx bietet schon lange 1 GB Speicherplatz an?!?!?!?!!! :confused:

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

hoebbsi hat geschrieben:sorry aber gmx bietet schon lange 1 GB Speicherplatz an?!?!?!?!!! :confused:
Wenn ich mich recht erinerre, bietet gmx genau seit dann 1GB (kostenlos) an, seit gmail das tut.

Antworten