Keine Sorge. Wenn ich wirklich mal einer gewesen wäre, hät ich das mit Sicherheit hier nicht preis gegeben ]Nunez ist trotzdem einer meiner Favoriten *duck*[/size]
Ricci Ananas also bei den Geissböcken.....Lupo wird sich freuen ihn bald wieder als Gegner zu haben...
Hier noch ein Zückerchen aus dem Insekten-Forum:
Irgendein Hopper fragt was den Ricceli in der BuLi will? Und bekräftigt seine Aussage mit folgendem Post:
Sicher war Sie ernst gemeint, aber kann mir jemand sagen wieso ein Cabanas bei Köln mehr Aufstiegsmöglichkeiten hat?!? Der GCZ hat in meinen Augen den besseren Fussball als die Kölner! Ohne Zweifel.
mimpfeli hat geschrieben:Ricci Ananas also bei den Geissböcken.....Lupo wird sich freuen ihn bald wieder als Gegner zu haben...
Hier noch ein Zückerchen aus dem Insekten-Forum:
Irgendein Hopper fragt was den Ricceli in der BuLi will? Und bekräftigt seine Aussage mit folgendem Post:
Sicher war Sie ernst gemeint, aber kann mir jemand sagen wieso ein Cabanas bei Köln mehr Aufstiegsmöglichkeiten hat?!? Der GCZ hat in meinen Augen den besseren Fussball als die Kölner! Ohne Zweifel.
haschte ne quelle? das wäre ja die beste neuigkeit der woche!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Auch ich habe von jemandem gehört, dass der Transfer zum 1. FC Köln unter Dach und Fach sei. Wurde anscheinend im Radio gebracht. Weiss aber nicht auf welchem Sender.
Alles hat einen Grund. Ausser vielleicht Fussball.
" hat geschrieben:Vor allem aber hat man das Bemühen um eine Verstärkung fürs Mittelfeld noch einmal intensiviert. Absoluter Top-Favorit ist der Schweizer Nationalspieler Ricardo Cabanas (26) von Latours Ex-Klub Grasshopper Zürich, der in der Raute alle vier Positionen einnehmen könnte. Der Fußballlehrer über seinen Musterschüler: "Er ist keine große Nummer, kein Genie. Aber ein totaler Mannschaftsspieler, der zudem Fußball spielen kann. So einen wünscht sich jeder, egal in welchem Land, egal in welchem Team." Dank einer fixen Ablösesumme von unter einer Million Euro könnte Cabanas ohne Probleme sofort kommen. Allerdings versucht Karlheinz Riedle, sportlicher Leiter der Grasshoppers, noch alles, "unseren besten Mann" zu halten. Trotz Kontrakts bis 2008 erhält Cabanas eine Offerte mit deutlich verbesserten Konditionen.
Corleone hat geschrieben:Hoppala, da klebt ja eine Damenbinde am Ball!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Das 2:2 Unentschieden vergengenen Samstag in München war ein Fortschritt für alle Kölner - auch für Ricardo Cabanas (27), der seit Wochen Rätsel aufgibt.
Kurz nach Rückrundenstart wurde der Schweizer Mittelfeldmann als zentrale Verstärkung im Abstiegskampf präsentiert, feierte einen imponierenden Einstand: Gleich dreimal blieb der FC ungeschlagen (gegen Stuttgart, Lautern, Dortmund), Cabanas sorgte mit Ballsicherheit, Überblick und taktischem Geschick für Struktur. Sein kicker-Notenschnitt: 3,17. Im Folgenden jedoch geriet der Nationalspieler zum Paradebeispiel für die zersetzende Kraft des Geißbock-Virus: Aus dem Leistungsträger wurde ein verunsicherter Mitläufer. Notenschnitt seit dem 22. Spieltag: 4,64.
Selbst der sonst so zurückhaltende Trainer Hanspeter Latour (58) kritisierte seinen Landsmann öffentlich: "Ich erwarte mehr von ihm. Ich erwarte, dass er sich wehrt." Ein Appell, aus dem Enttäuschung des Fußballlehrers spricht, aber auch Wertschätzung. Labile Charaktere würde Latour nie zur Zielscheibe machen. Cabanasu2019 Reaktion ist die gewünschte: "Ich weiß, ich kann mehr und werde es zeigen. Ich will stärker aus mir rausgehen, die Mannschaft mitreißen." Aber: "Ich bin Teamspieler. Es bringt nichts, übertriebene Dinge zu tun." Wie auf seiner ersten Auslandsstation in Guingamp zu scheitern, schließt Cabanas aus. Ebenso wie eine "Flucht" vor der Zweiten Liga: "Ich habe Vertrag, die Sache ist klar." Akzeptiert hat er den Abstieg indes nicht: "Vor München haben wir uns noch mal zusammengesetzt, dabei ist ein neuer Teamgeist entstanden." Was gegen Wolfsburg zu beweisen wäre: "Wir dürfen nicht immer nur reden. Diesmal müssen wir den Heimsieg auch tatsächlich schaffen!"