]
alpay, ümit und e gnesene yakin, das wär doch mol e verteidigung

Also ich finde dies nicht das "erst beste Angebot". Für mich ist dies der erste Transfer eines FCB-Spielers zu einem Grossen des europäischen Fussballs.tanner hat geschrieben:also für einer der in mallorca nie spielte, eigentlich zum fcb nicht wollte, dann aber (nati geil) doch kam, ist das ne menge kohle
und das er beim erst besten angebot wieder gehen würde war ja eigentlich klar, und erst recht wenns ein französisch sprechender verein(gegend)ist
na dann viel glück herr müller![]()
Guter Einwand, aber meine Frage an Dich, durch wen willst Du ihn vollwertigbig_fish hat geschrieben:Sorry, aber seit Müller hier ist, hat er (mir) noch nicht einmal den Eindruck vermittelt unersätzlich zu sein. Entweder ist er einfach nicht besser, oder er bringts einfach in Basel nicht.....
Just my sänf zu däm bs
siehe Seite 7 des ThemasFenta hat geschrieben:PS: Ich finde es an der Zeit mit den Millionen, die wir eingenommen haben unseren lieben Partnerclub wieder mal anständig zu beglücken.
wundern tät's uns ja nicht!Domingo hat geschrieben:ich befürchte, das die Kreativität so weit geht, dass ein weiterer GC-Spieler für 2Mio geholt wird.![]()
Bender braucht keine Smiles, in seinem Pass steht als zweiter Vorname schon Ironie drinSCAR hat geschrieben:Ich vermisse ein Smiley........
Dann kann der Gegner mit einem 6er Mittelfeld spielen, einer der 6 fängt den jeweiligen Fehlpass von Zanni schon ab.......
Charaktersau? Wie kommst du denn darauf?congeli basel hat geschrieben:e charaktersau ischers
hmm ich hane nie sonderlich sympathisch gfunde.wild child hat geschrieben:Charaktersau? Wie kommst du denn darauf?Ich find den eigentlich noch ganz sympathisch...
Gemütlich, derfür hämer jo e Zanni (gfallt dr wohl besser)?!congeli basel hat geschrieben:hmm ich hane nie sonderlich sympathisch gfunde.
und sin wächsel jez.. klar s isch fuessball, aber i finds trotzdem denäbe.
für mich nomol e stuffe "schlimmer" als d nr.13, do dä immerhin öpis für e club gmacht het.
was het dr müller gmacht? zersch e halbi saison e wandelndi katastrophe, het denn paar solidi spiel, verzellt das er nid unbedingt will wächsle und wie guet's ihm do gfallt - und verschwindet.
aber s isch jo nüt neus, dr fcb isch nur no e uffangstation. laufts mol nid so guet chame jeder ziit dohi (zrugg) cho.
naja, ke verlust und schlussändlich bin i froh das i mir sin "fuessball" nüm mues atue.
Ych find är het am Afang nid guet gspielt, sit de Nati isätz isch es aber nur no uffe gange. In de letschte Spiel isch är unuffällig superstark gsi, und het in de letschte Spiel für "Z"wei Maa gschafft!!!congeli basel hat geschrieben:hmm ich hane nie sonderlich sympathisch gfunde.
und sin wächsel jez.. klar s isch fuessball, aber i finds trotzdem denäbe.
für mich nomol e stuffe "schlimmer" als d nr.13, do dä immerhin öpis für e club gmacht het.
was het dr müller gmacht? zersch e halbi saison e wandelndi katastrophe, het denn paar solidi spiel, verzellt das er nid unbedingt will wächsle und wie guet's ihm do gfallt - und verschwindet.
aber s isch jo nüt neus, dr fcb isch nur no e uffangstation. laufts mol nid so guet chame jeder ziit dohi (zrugg) cho.
naja, ke verlust und schlussändlich bin i froh das i mir sin "fuessball" nüm mues atue.
...was füre Ussag "unuffällig superstark"...isch das öbbe s gliiche wie "dämlig intelligänt"?el presidente hat geschrieben:... unuffällig superstark gsi, und het in de letschte Spiel für "Z"wei Maa gschafft!!!
Zudäm het är 4 Millione brocht, das isch doch ebbis! Wär het dr FCB türer verkaufe könne? Bi kei Statistiker...
Mit dem was ich aus deinem Zitat gelöscht habe, stimme ich dir zu, aber mit einem Zanni Ersatz welcher dringend nötig ist, ist es nicht getan! Wer soll den jetzt die Verteidigung organisieren? Wir haben keinen, und das macht mir Sorgen!Bender hat geschrieben: Ohne Müller und mit Zanni wird die Abwehr noch leichter zu knacken sein. Ersetzt Zanni und die Abwehr wird wird stabil stehen.
Mal schauen, ob das jemals der Fall sein wird. Diese Freipässe, die Gross verteilt sind mehr als fragwürdig und ich denke da gehört Zanni in die gleiche Kathegorie wie Petric.Bender hat geschrieben: Ersetzt Zanni und die Abwehr wird wird stabil stehen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
sproblem isch dass mr viel schwizer und eu-ussländer verlore hän. do kasch jetzt nid wild nid-eu bürger hole...Diggi_Eier hat geschrieben: Für 4.5 Millionen sollte ein weiterer Topspieler, wie z.B ein Armand Deumi ersteigerbar sein.