Müller wieder zu Lyon ?

Diskussionen rund um den FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="SCAR"]Fresse :mad:

]

alpay, ümit und e gnesene yakin, das wär doch mol e verteidigung :D
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

the kaiser. hat geschrieben:alpay, ümit und e gnesene yakin, das wär doch mol e verteidigung :D
Denn hätte mr ändligg neui "Aggresivleader"......... :p
SCONVOLTS BASILEA 98

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:also für einer der in mallorca nie spielte, eigentlich zum fcb nicht wollte, dann aber (nati geil) doch kam, ist das ne menge kohle

und das er beim erst besten angebot wieder gehen würde war ja eigentlich klar, und erst recht wenns ein französisch sprechender verein(gegend)ist

na dann viel glück herr müller :mad:
Also ich finde dies nicht das "erst beste Angebot". Für mich ist dies der erste Transfer eines FCB-Spielers zu einem Grossen des europäischen Fussballs.

PS: Ich finde es an der Zeit mit den Millionen, die wir eingenommen haben unseren lieben Partnerclub wieder mal anständig zu beglücken.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben:PS: Ich finde es an der Zeit mit den Millionen, die wir eingenommen haben unseren lieben Partnerclub wieder mal anständig zu beglücken.
Gesucht:Rechtsverteidiger................
SCONVOLTS BASILEA 98

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

big_fish hat geschrieben:Sorry, aber seit Müller hier ist, hat er (mir) noch nicht einmal den Eindruck vermittelt unersätzlich zu sein. Entweder ist er einfach nicht besser, oder er bringts einfach in Basel nicht.....

Just my sänf zu däm bs
Guter Einwand, aber meine Frage an Dich, durch wen willst Du ihn vollwertig
ersetzten ? Mir jedenfalls hat er in der zweiten Hälfte der Hinrunde im Herbst beim FCB einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Zudem war er in der Schweizer Nati ein sicherer Wert ! Ich sehe im momentanen FCB Kader keinen
nur annähernd gleichwertigen Ersatz ! Für CHF 4,5 Mio sollte man allerdings
mit dem immer dazugehörenden Glück wirklich einen guten Ersatz holen können.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Bender hat geschrieben:Ich schätze mal, wenn Müller geht, muss unbedingt ein Ersatz her.
Gut geschätzt mein Freund ! Alles andere wäre auch für mich eine bittere Ent-
täuschung ! :)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben: PS: Ich finde es an der Zeit mit den Millionen, die wir eingenommen haben unseren lieben Partnerclub wieder mal anständig zu beglücken.
Für den kriegen sie doch sicher immer noch "Ausbildungsentschädigung".............*würg, duck und wech*
SCONVOLTS BASILEA 98

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Einen Innenverteidiger braucht's auf jeden fall, und bis der kommt ist Quennoz
ein immer wieder gern gesehener Ersatz ( oder mehr?), aber ein IV ist immer nur so gut wie sein Partner und das macht die Wahl schwierig..wer passt zu wem und wer nicht ( Smili und Alex...das ging doch ganz gut für's erste).

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

newcastle, werder, roter stern
des passt scho ;) aka was me sich jetz nid wieder alles schönrede muess :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Man könnte ja den kopfballstarken Zanni in die Innenverteidigung nehmen.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Fenta hat geschrieben:PS: Ich finde es an der Zeit mit den Millionen, die wir eingenommen haben unseren lieben Partnerclub wieder mal anständig zu beglücken.
Meinst du jetzt Congeli oder GC? :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bender hat geschrieben:Man könnte ja den kopfballstarken Zanni in die Innenverteidigung nehmen.
Ich vermisse ein Smiley........

Dann kann der Gegner mit einem 6er Mittelfeld spielen, einer der 6 fängt den jeweiligen Fehlpass von Zanni schon ab.......
SCONVOLTS BASILEA 98

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

siehe Seite 7 des Themas
Domingo hat geschrieben:ich befürchte, das die Kreativität so weit geht, dass ein weiterer GC-Spieler für 2Mio geholt wird. :rolleyes:
wundern tät's uns ja nicht! :rolleyes: :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

SCAR hat geschrieben:Ich vermisse ein Smiley........

Dann kann der Gegner mit einem 6er Mittelfeld spielen, einer der 6 fängt den jeweiligen Fehlpass von Zanni schon ab.......
Bender braucht keine Smiles, in seinem Pass steht als zweiter Vorname schon Ironie drin :p ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Domingo hat geschrieben:Bender braucht keine Smiles, in seinem Pass steht als zweiter Vorname schon Ironie drin :p
IRONie.... :eek: :D ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="SCAR"]IRONie.... :eek: :D ]
böse Leute nennen ihn Blechbüchse ;)

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

ändlich ischer wäg.

trotz dere erliechterig, e charaktersau ischers.
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

congeli basel hat geschrieben:e charaktersau ischers
Charaktersau? Wie kommst du denn darauf? :eek: Ich find den eigentlich noch ganz sympathisch...
Ansonsten: Spielerisch kein sehr schmerzhafter Abgang, obwohl auch Müller teils gute Spiele gemacht hat ;) Hoffentlich darf Quennoz jetzt endlich mal richtig spielen oder Gross gibt einem der Jungen einen Chance :)
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

congeli basel
Erfahrener Benutzer

wild child hat geschrieben:Charaktersau? Wie kommst du denn darauf? :eek: Ich find den eigentlich noch ganz sympathisch...
hmm ich hane nie sonderlich sympathisch gfunde.
und sin wächsel jez.. klar s isch fuessball, aber i finds trotzdem denäbe.
für mich nomol e stuffe "schlimmer" als d nr.13, do dä immerhin öpis für e club gmacht het.
was het dr müller gmacht? zersch e halbi saison e wandelndi katastrophe, het denn paar solidi spiel, verzellt das er nid unbedingt will wächsle und wie guet's ihm do gfallt - und verschwindet.

aber s isch jo nüt neus, dr fcb isch nur no e uffangstation. laufts mol nid so guet chame jeder ziit dohi (zrugg) cho.

naja, ke verlust und schlussändlich bin i froh das i mir sin "fuessball" nüm mues atue.

-> Vive Hervé Tum <-

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

congeli basel hat geschrieben:hmm ich hane nie sonderlich sympathisch gfunde.
für mich nomol e stuffe "schlimmer" als d nr.13, do dä immerhin öpis für e club gmacht het.
was het dr müller gmacht? zersch e halbi saison e wandelndi katastrophe, het denn paar solidi spiel, verzellt das er nid unbedingt will wächsle und wie guet's ihm do gfallt - und verschwindet.

aber s isch jo nüt neus, dr fcb isch nur no e uffangstation. laufts mol nid so guet chame jeder ziit dohi (zrugg) cho.

naja, ke verlust und schlussändlich bin i froh das i mir sin "fuessball" nüm mues atue.
Gemütlich, derfür hämer jo e Zanni (gfallt dr wohl besser)?! :rolleyes:
Langsam erinnert mi dr FCB immer wie mehr an Real (e Niveau tiefer verstoht sich). Böös zerkenne, aber leider isches so...WO ISCH D VERTEIDIGUNG HERR GROSS...NUR MIT STÜRMER LOST SICH NIT GUET POKERE! ! !
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Fire of Basle hat geschrieben:Zanni (gfallt dr wohl besser)
hmm är isch jedefalls sympathischer.. ;)

-> Vive Hervé Tum <-

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

congeli basel hat geschrieben:hmm ich hane nie sonderlich sympathisch gfunde.

Ych find är het am Afang nid guet gspielt, sit de Nati isätz isch es aber nur no uffe gange. In de letschte Spiel isch är unuffällig superstark gsi, und het in de letschte Spiel für "Z"wei Maa gschafft!!!

Zudäm het är 4 Millione brocht, das isch doch ebbis! Wär het dr FCB türer verkaufe könne? Bi kei Statistiker...
Copyrights @ el presidente!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

[quote="congeli basel"]hmm är isch jedefalls sympathischer.. ]

...immerhin gäll! :o

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

el presidente hat geschrieben:... unuffällig superstark gsi, und het in de letschte Spiel für "Z"wei Maa gschafft!!!

Zudäm het är 4 Millione brocht, das isch doch ebbis! Wär het dr FCB türer verkaufe könne? Bi kei Statistiker...
...was füre Ussag "unuffällig superstark"...isch das öbbe s gliiche wie "dämlig intelligänt"? :D

...so übere Duume peilt würd ich ufe Atouba tippe...aber leg mini Hand nit ins Füür derfür!

el presidente
Erfahrener Benutzer

Fire of Basle hat geschrieben:...was füre Ussag "unuffällig superstark"...isch das öbbe s gliiche wie "dämlig intelligänt"? :D
..und ych ha gmeint: "Superstark gespielt und nur Wenige haben es bemerkt" ;)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

[quote="el presidente"]..und ych ha gmeint: "Superstark gespielt und nur Wenige haben es bemerkt" ]

Okay isch scho klar gsi was de meinsch...sorry für dä Joke! ;) Isch usserdäm au mini Meinig...dr Müller het mer in de letschte Spiel immer wie besser gfalle und dahär e unnötige Transfer wo zstand ko isch.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich erlaube mir an dieser Stelle noch kurz Folgendes zum Engagement, resp. Weggang Patrick Müllers beim/vom FCB zu erwähnen:

- Müller hat zu keinem Zeitpunkt in die Mannschaft gepasst
- Gross hat mit Müller einen stillen Patron geholt, aber von ihm Rumgebrülle verlangt
- Müller hätte man zum Kapitän machen müssen (nix gegen Zubi diesbezüglich, aber der Kapitän muss ein Feldspieler sein)
- Müller hat bedeutend weniger Fehler gemacht als seine Kollegen neben und hinter ihm
- Müller hat Zannis Abwehrarbeit auch noch machen müssen
- Wir verlieren mit Müller einen Topspieler

Ohne Müller und mit Zanni wird die Abwehr noch leichter zu knacken sein. Ersetzt Zanni und die Abwehr wird wird stabil stehen.

el presidente
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben: Ohne Müller und mit Zanni wird die Abwehr noch leichter zu knacken sein. Ersetzt Zanni und die Abwehr wird wird stabil stehen.
Mit dem was ich aus deinem Zitat gelöscht habe, stimme ich dir zu, aber mit einem Zanni Ersatz welcher dringend nötig ist, ist es nicht getan! Wer soll den jetzt die Verteidigung organisieren? Wir haben keinen, und das macht mir Sorgen!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bender hat geschrieben: Ersetzt Zanni und die Abwehr wird wird stabil stehen.
Mal schauen, ob das jemals der Fall sein wird. Diese Freipässe, die Gross verteilt sind mehr als fragwürdig und ich denke da gehört Zanni in die gleiche Kathegorie wie Petric.

Für 4.5 Millionen sollte ein weiterer Topspieler, wie z.B ein Armand Deumi ersteigerbar sein.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Diggi_Eier hat geschrieben: Für 4.5 Millionen sollte ein weiterer Topspieler, wie z.B ein Armand Deumi ersteigerbar sein.
sproblem isch dass mr viel schwizer und eu-ussländer verlore hän. do kasch jetzt nid wild nid-eu bürger hole...
will wenn denn no dr caicedo im herbst kunnt sins nid grad wenig nid-eu bürger:
papa malick, chipperfield, sterjovski, caicedo, eduardo, kléber (falls är sott zrugg koh), ergic...

...und villicht no dr nakata?

Antworten