Armstrong erneut unter Dopingverdacht
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
20Minuten
Die ehemalige Masseuse von Radprofi Lance Armstrong erhob bei einer Befragung durch die Pariser Polizei schwere Vorwürfe gegen den Superstar.
Die Masseuse, Emma O'Reilly, hatte bereits in ihrem Buch über Armstrong Dopingvorwürfe erhoben, die er aber stets bestritt. Nun hat der Staatsanwalt in Annecy eine Voruntersuchung gegen das Umfeld des sechsfachen Tour-de-France-Gewinners eröffnet, wie Blich online berichtet.
Die ehemalige Masseuse von Radprofi Lance Armstrong erhob bei einer Befragung durch die Pariser Polizei schwere Vorwürfe gegen den Superstar.
Die Masseuse, Emma O'Reilly, hatte bereits in ihrem Buch über Armstrong Dopingvorwürfe erhoben, die er aber stets bestritt. Nun hat der Staatsanwalt in Annecy eine Voruntersuchung gegen das Umfeld des sechsfachen Tour-de-France-Gewinners eröffnet, wie Blich online berichtet.
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Welchen Beruf übt die Dame aus, werte SchreiberlingeHeaven Underground hat geschrieben:20Minuten
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Annecy. Si/sid/baz. Der sechsfache Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong wird erneut von französischen Doping-Fahndern bedrängt. Die Staatsanwaltschaft von Annecy hat Voruntersuchungen im Umfeld des Amerikaners eingeleitet.
Befragt wurde Armstrongs frühere Masseuse Emma O'Ready, die bereits im Buch «L.A. confidential - les secrets de Lance Armstrong» Dopingvorwürfe gegen den 32-jährigen Texaner erhoben hatte. O'Ready bestätigte ihre im Buch veröffentlichten Äusserungen.
Armstrong hat bisher hartnäckig bestritten, je verbotene Substanzen konsumiert zu haben. Nach dem Erscheinen des Buchs hatte er O'Ready sowie die Autoren und den Verlag wegen Verleumdung verklagt und Schadenersatz in der Höhe von rund zwei Millionen Euro verlangt.
Befragt wurde Armstrongs frühere Masseuse Emma O'Ready, die bereits im Buch «L.A. confidential - les secrets de Lance Armstrong» Dopingvorwürfe gegen den 32-jährigen Texaner erhoben hatte. O'Ready bestätigte ihre im Buch veröffentlichten Äusserungen.
Armstrong hat bisher hartnäckig bestritten, je verbotene Substanzen konsumiert zu haben. Nach dem Erscheinen des Buchs hatte er O'Ready sowie die Autoren und den Verlag wegen Verleumdung verklagt und Schadenersatz in der Höhe von rund zwei Millionen Euro verlangt.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ich habe mich bei der BaZ-Redaktion erkundigt, ob die Mannschaft von Armstrong tatsächlich Masseusen in ihrer Entourage haben ...
Der Text wurde nun geändert ...
Der Text wurde nun geändert ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
auch der war nie und nimmer sauber.brewz_bana hat geschrieben: r.i.p. pantani
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Kannst du das etwas ausführen?Goldfisch hat geschrieben:Armstrong ist aufgrund seiner Krankheit die er hatte sozusagen "legal" gedopt! Das ist das Problem!
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
Naja er darf scheinbar "legal" Testosteron zu sich nehmen, soviel ich weiss... Nur in einem früheren Bericht über Emma O'Reilly geht es darum, dass bei Armstrong Taktiken angewendet wurden, die man bei EPO-Missbrauch als Verschleierung anwendet und ich glaube nicht, dass EPO zu den "legalen" Dopingmitteln von Armstrong gehört...Tolkien hat geschrieben:Kannst du das etwas ausführen?
PS. ein Corey Millen musste vor Gericht ziehen, bis der Eishockeyverband einlenkte, dass er einen natürlich erhöhten Testosteronspiegel hat und bei Armstrong geht das ohne jegliche Probleme? Ist schon etwas suspekt, denn auch ein von Natur aus zu hoher Testosteronspiegel ist eine Krankheit bzw. Anomalie.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
@TolkienGoofy hat geschrieben:Naja er darf scheinbar "legal" Testosteron zu sich nehmen, soviel ich weiss... Nur in einem früheren Bericht über Emma O'Reilly geht es darum, dass bei Armstrong Taktiken angewendet wurden, die man bei EPO-Missbrauch als Verschleierung anwendet und ich glaube nicht, dass EPO zu den "legalen" Dopingmitteln von Armstrong gehört...
PS. ein Corey Miller musste vor Gericht ziehen, bis der Eishockeyverband einlenkte, dass er einen natürlich erhöhten Testosteronspiegel hat und bei Armstrong geht das ohne jegliche Probleme? Ist schon etwas suspekt, denn auch ein von Natur aus zu hoher Testosteronspiegel ist eine Krankheit bzw. Anomalie.
So in etwa wie Goofy es erklärt hat,ist es! Reicht dies,oder möchtest du es noch genauer wissen?