Armstrong erneut unter Dopingverdacht

Der Rest...
Antworten
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

20Minuten

Die ehemalige Masseuse von Radprofi Lance Armstrong erhob bei einer Befragung durch die Pariser Polizei schwere Vorwürfe gegen den Superstar.

Die Masseuse, Emma O'Reilly, hatte bereits in ihrem Buch über Armstrong Dopingvorwürfe erhoben, die er aber stets bestritt. Nun hat der Staatsanwalt in Annecy eine Voruntersuchung gegen das Umfeld des sechsfachen Tour-de-France-Gewinners eröffnet, wie Blich online berichtet.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Heaven Underground hat geschrieben:20Minuten

Die ehemalige Masseuse von Radprofi Lance Armstrong erhob bei einer Befragung durch die Pariser Polizei schwere Vorwürfe gegen den Superstar.

Die Masseuse, Emma O'Reilly, hatte bereits in ihrem Buch über Armstrong Dopingvorwürfe erhoben, die er aber stets bestritt. Nun hat der Staatsanwalt in Annecy eine Voruntersuchung gegen das Umfeld des sechsfachen Tour-de-France-Gewinners eröffnet, wie Blich online berichtet.
Welchen Beruf übt die Dame aus, werte Schreiberlinge :confused: ;)
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Bellamy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellamy »

[quote="IP-Lotto"]Welchen Beruf übt die Dame aus, werte Schreiberlinge :confused: ]
Blich online :confused:

;)

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Dr Armstrong dopt? :eek:

Das isch doch dr letschti suuberi Sportler wos git!!! :rolleyes:

;)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Annecy. Si/sid/baz. Der sechsfache Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong wird erneut von französischen Doping-Fahndern bedrängt. Die Staatsanwaltschaft von Annecy hat Voruntersuchungen im Umfeld des Amerikaners eingeleitet.

Befragt wurde Armstrongs frühere Masseuse Emma O'Ready, die bereits im Buch «L.A. confidential - les secrets de Lance Armstrong» Dopingvorwürfe gegen den 32-jährigen Texaner erhoben hatte. O'Ready bestätigte ihre im Buch veröffentlichten Äusserungen.

Armstrong hat bisher hartnäckig bestritten, je verbotene Substanzen konsumiert zu haben. Nach dem Erscheinen des Buchs hatte er O'Ready sowie die Autoren und den Verlag wegen Verleumdung verklagt und Schadenersatz in der Höhe von rund zwei Millionen Euro verlangt.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

lol Masseuse :D

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Ich habe mich bei der BaZ-Redaktion erkundigt, ob die Mannschaft von Armstrong tatsächlich Masseusen in ihrer Entourage haben ...

Der Text wurde nun geändert ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

bald isch dr momänt do wohni scho lang druff wart....!
lance die huere!

r.i.p. pantani

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

brewz_bana hat geschrieben: r.i.p. pantani
auch der war nie und nimmer sauber.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

brewz_bana hat geschrieben:bald isch dr momänt do wohni scho lang druff wart....!
lance die huere!

r.i.p. pantani

e riese fachmaa het gsproche....

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

[quote="The Moose"]Dr Armstrong dopt? :eek:

Das isch doch dr letschti suuberi Sportler wos git!!! :rolleyes:

]

Armstrong ist aufgrund seiner Krankheit die er hatte sozusagen "legal" gedopt! Das ist das Problem!

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Goldfisch hat geschrieben:Armstrong ist aufgrund seiner Krankheit die er hatte sozusagen "legal" gedopt! Das ist das Problem!
Kannst du das etwas ausführen?
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Tolkien hat geschrieben:Kannst du das etwas ausführen?
Naja er darf scheinbar "legal" Testosteron zu sich nehmen, soviel ich weiss... Nur in einem früheren Bericht über Emma O'Reilly geht es darum, dass bei Armstrong Taktiken angewendet wurden, die man bei EPO-Missbrauch als Verschleierung anwendet und ich glaube nicht, dass EPO zu den "legalen" Dopingmitteln von Armstrong gehört...

PS. ein Corey Millen musste vor Gericht ziehen, bis der Eishockeyverband einlenkte, dass er einen natürlich erhöhten Testosteronspiegel hat und bei Armstrong geht das ohne jegliche Probleme? Ist schon etwas suspekt, denn auch ein von Natur aus zu hoher Testosteronspiegel ist eine Krankheit bzw. Anomalie.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Goofy hat geschrieben:Naja er darf scheinbar "legal" Testosteron zu sich nehmen, soviel ich weiss... Nur in einem früheren Bericht über Emma O'Reilly geht es darum, dass bei Armstrong Taktiken angewendet wurden, die man bei EPO-Missbrauch als Verschleierung anwendet und ich glaube nicht, dass EPO zu den "legalen" Dopingmitteln von Armstrong gehört...

PS. ein Corey Miller musste vor Gericht ziehen, bis der Eishockeyverband einlenkte, dass er einen natürlich erhöhten Testosteronspiegel hat und bei Armstrong geht das ohne jegliche Probleme? Ist schon etwas suspekt, denn auch ein von Natur aus zu hoher Testosteronspiegel ist eine Krankheit bzw. Anomalie.
@Tolkien

So in etwa wie Goofy es erklärt hat,ist es! Reicht dies,oder möchtest du es noch genauer wissen? ;)

Antworten