Und s'Joggeli isch ihre WALFAHRTSORTzuckermeitschi hat geschrieben:isch aber scho grad chli fiis![]()
Preview
-
zuckermeitschi
- Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ihr seid ja ein lustiger verein, ihr da! werde mir überlegen ob ich nicht an euer spiel WALfahren soll!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
zuckermeitschi
- Benutzer
bowbowbow, die Sirup-Trottel üben sich in Kreativität!
Keine Angst, liebe Lolita (wer auch immer Du bist) wir werden deine Ehre auf dem Eis wieder herstellen und diesen jämmerlichen Speichelleckern mittels Prügel beibringen, wie man sich einer Dame gegenüber zu benehmen hat!
Keine Angst, liebe Lolita (wer auch immer Du bist) wir werden deine Ehre auf dem Eis wieder herstellen und diesen jämmerlichen Speichelleckern mittels Prügel beibringen, wie man sich einer Dame gegenüber zu benehmen hat!
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
-
zuckermeitschi
- Benutzer
"üben" muss betont werden...snake hat geschrieben:bowbowbow, die Sirup-Trottel üben sich in Kreativität!
-
zuckermeitschi
- Benutzer
-
zuckermeitschi
- Benutzer
nujo sie chönet nur froh sie das Mr. 120kg und 195cm Mindl nid mitspiele cha...
ehemalige topscorer vo dä maple leafs
jänu aber mini geistigi unterstützig währdet mini kamerade vo dä bastarde ha und nur mit meinere mentale kräft währdet d bierheimer mindestens 1 kiste meh kriege als sie machet
(ps: nid e kiste bier, sundern e kiste mit em puk (für dütschi heisst das ding nid puk sonder Psychiatrischi Uni Klinik)
ehemalige topscorer vo dä maple leafs
jänu aber mini geistigi unterstützig währdet mini kamerade vo dä bastarde ha und nur mit meinere mentale kräft währdet d bierheimer mindestens 1 kiste meh kriege als sie machet
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
wuas? mindl ned am start, schwaaachMindl hat geschrieben:nujo sie chönet nur froh sie das Mr. 120kg und 195cm Mindl nid mitspiele cha...
ehemalige topscorer vo dä maple leafs![]()
jänu aber mini geistigi unterstützig währdet mini kamerade vo dä bastarde ha und nur mit meinere mentale kräft währdet d bierheimer mindestens 1 kiste meh kriege als sie machet(ps: nid e kiste bier, sundern e kiste mit em puk (für dütschi heisst das ding nid puk sonder Psychiatrischi Uni Klinik)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
dasto hat geschrieben:hesch recht, eusi siegesfiire chönd amigs sehr wild werde![]()

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]