Aktion für Samstag!!!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Aktion für Samstag!!!
Aktion für Samstag
Neben einigen Spruchbänder haben wir folgende Aktion geplant. In der Muttenzerkurve wird ein Stapel weisser Blätter liegen und es werden Spraydosen zur Verfügung stehen. Jeder der am letzten Sonntag eine Nummer auf seiner Hand hatte und die, welche sich solidarisch zeigen möchten, können vor dem Spiel eine Nummer auf das Blatt malen. Egal welche Nummer... Beim Intro werden alle Blätter hochgehalten. Auf eine gute Verteilung muss geachtet werden
Bis dann...
Neben einigen Spruchbänder haben wir folgende Aktion geplant. In der Muttenzerkurve wird ein Stapel weisser Blätter liegen und es werden Spraydosen zur Verfügung stehen. Jeder der am letzten Sonntag eine Nummer auf seiner Hand hatte und die, welche sich solidarisch zeigen möchten, können vor dem Spiel eine Nummer auf das Blatt malen. Egal welche Nummer... Beim Intro werden alle Blätter hochgehalten. Auf eine gute Verteilung muss geachtet werden
Bis dann...
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
es wird sicher die möglichkeit geben zu spenden!Dr.No hat geschrieben:Spraydose kasch wohrschienlich nit in Tämpel näh.Wiso nit vorem Tämpel,den kenne au mir uss em C mitmache!!!!!!
Ps.Ka me am samschtig spände oder muess ich Yizahle???
PRO SOLITARITÄT!!!!!!

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ist es denn nicht möglich auch Spenden im C-Bereich zu sammeln ?snake hat geschrieben:es wird sicher die möglichkeit geben zu spenden!
Ich bin überzeugt, dass auch bei uns grosse Solidarität herrscht und
Geld für Choreos und Anwalt zusammen käme. Viele (...zB. nicht forum-user )wissen bestimmt nichts von einer Spendenaktion Muttenzerkurve / Anwalt !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
He nüt gäge Gärtnerkönig hat geschrieben:welchen meinst du?
zürcher polizisten - gärtner und floristen
oder
zürcher polizisten - tun sich gern fisten...
etc.

Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
Logisch zeig ich mi Solidarisch, numme will ich diräggt uff dr ursprüngl. vorgschl. Zug gange bi, hett mi d Polizei nid entdeggt, will ich erscht noch dr "Süberigsaggtion" akoo bii...Asselerade hat geschrieben:Aktion für Samstag
Bis dann...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ganz eifach kasch jo mithälfe sammle, s wird dir sicher keine e Vorwurf macheerha hat geschrieben:Ist es denn nicht möglich auch Spenden im C-Bereich zu sammeln ? !

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Leere Bierbächer ind Hand nä, ume laufe, sammle und am Schluss ufs Spendekonto Izahle. Eifacher gohts nümme....erha hat geschrieben:Ist es denn nicht möglich auch Spenden im C-Bereich zu sammeln ?
Ich bin überzeugt, dass auch bei uns grosse Solidarität herrscht und
Geld für Choreos und Anwalt zusammen käme. Viele (...zB. nicht forum-user )wissen bestimmt nichts von einer Spendenaktion Muttenzerkurve / Anwalt !
...usser natürlig machem Motto: "Die andere mache scho öpis"

Welcher der mit M. und R.? Ich nehmte dann L. und F.U.F.O. hat geschrieben:Es gäbe einen besseren reim auf polizisten...![]()