Wie würdest du am liebsten töten?

Der Rest...
Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

OT-Bundesrat tssssssssss :p
GO CANUCKS GO

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

AJZ hat geschrieben:scheisse ihr sind so krank! zum glügg binich nid mid euch ins schwimmbad!
gut.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

In der Druckkammer einen Tauchgang auf 140 Meter simulieren und dann die Druckventile schlagartig öffnen. Putzen möcht ich die Sauerei aber nicht! :rolleyes:

s. James Bond
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Er wird zwunge sini schnurre mit wasser z fülle und den nimm ich emol mis digge sturmgwehr füre!

*boooom*

git au e scheeni sauerei :eek: :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

e Bambus Pflanze , s'Opfer druff Festbinde und dur e kèèrper wachse loh... ;) (3-5 cm pro daag)
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

nägel mit zange usezieh, zähn einzeln usschloh, zahnfleisch uffschnide.......

das sind die menscheunwürdigschte phantasie wo do einigi pfläge - ihr händ alli absolut kei ehre und lönd em feind sini au nid rein - mit keim vo euch würd ich wölle in krieg zieh!!

...dr einzig troscht wär euch rheiewiis umkippe gseh....nur scho ab de schrei vom gfolterte!

...gnickbruch oder kehleschliz....das isch ehrvoll....ka natürlich kulturell variiere.....aber ich würd mi wohler fühle, wenn dr liichnam am stück kasch begrabe.......
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Russe hat geschrieben:(...)

...gnickbruch oder kehleschliz....das isch ehrvoll....(...)
Wo bitte isch das Ehrevoll?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Rinoceronte hat geschrieben:Wo bitte isch das Ehrevoll?
kasch em als aaghörige nochärt no ins gsicht luege wenn en imene seesack heimgschiggt bekunnsch......
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Ehrevoll , gisch em au e chance , gisch ihm e Schwert dir eins und denn luegsch wär duure chunt
alles andere isch sowieso gemetzel (was aber au ab und zue sy mues *g*)
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ich stand uff Quickies in settige aaglegeheite:

Mit Lädertrenchcoat zum Opfer go, denn e Zytlupesprung in d'Luft à la Matrix, e 360 (threesixty) Ruckwärtstritt in d'Frässi und bevor är landet no schnäll d'Pumpgun zücke und dr Kopf lüfte.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

Dark Coyote hat geschrieben:am schluss ghei ich de bäse in s Benzin wo abetröpfelet isch und Boooom de blöd Zürcher brennt :eek: :D
vom benzin brennt übrigens nur dr dampf, also wenn znöch dä bääse rauchsch bisch au gschicht... usserdäm dörfsch nid z'lang ha mit rauche (benzin verdampft sehr schnäll) sunscht chasch nomol e kanischter go fülle...
jäjä, zünserle will glernt sii :D ;)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

schegä
Benutzer

Beitrag von schegä »

e thread übers töte...sehr fragwürdig!

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

schegä hat geschrieben:e thread übers töte...sehr fragwürdig!
wieso? fcb fans sin sowieso alles mörder... nid gwüsst?

:rolleyes: :eek:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

schegä
Benutzer

Beitrag von schegä »

eleven hat geschrieben:wieso? fcb fans sin sowieso alles mörder... nid gwüsst?

:rolleyes: :eek:
ey neiii, shiiiiitttt :D

oh jackie
Neuer Benutzer

Beitrag von oh jackie »

wenn ich denn wirklich müsste (hoffentlich nie):
schuss ins herz

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

schegä hat geschrieben:e thread übers töte...sehr fragwürdig!
Deswegen hat er ja gefragt. Gut erkannt.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

de thread isch so öppis vo schwachsinnig, keine het e ahnig devo und alli blabble umme !!!

LÖSCHE !!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

1. Kommt draufan Wen
2. Kommt draufan Warum
3. Kommt draufan, Wieviele auf Einmal

Die Geschwindigkeit der Zuführung zum Exitus verhält sich dabei reziprok proportional zum Grad der Abneigung (Motivkorrelation).

Einzelne Opfer

Ansonsten kann man mit einer handelsüblichen Werkbank plus einigen Black&Decker-Utensilien wie Bohrmaschine, Stichsäge, Kreissäge, Trennschleifer, Elektrotacker oder auch eine kleine Kettensäge (Benzin ist Pflicht, Elektro muss riesig sein, damit die Knochen sauber durchtrennt werden, und Abrutschen gibt riesige Sauerei) schon Einiges an Spass haben. Auch gewisse Metzgereiutensilien wie zB Fleischwolf für den Arm haben ihren Reiz.

Für schwere Fälle (siehe Motivkorrelation) empfehle ich aber auf jeden Fall die old-School-Varianten, sprich manuelle Feile, Hammer, Nägel, manuelle Säge...

Auf jeden Fall empfehle ich saubere Einweg-Schutzkleidung (brennbar). Aus kriminaltechnischen und auch hygienischen Gründen.

Menschenmenge
Ziemlich reizvoll ist der Einsatz von Kampfgas, effektiver jedoch ein Flammenwerfer. Vor Allem, wenn Räumlichkeiten begrenzt (Stadion, Raum, Halle). Im Freien sehr aufwendig. Intressant auch ein guter 4x4, wenn die montierte Bullbar auch was taugt, sonst wirds rasch mühsam, unter Dodge Durango würd ich grössenmässig nicht empfehlen, sprich die in Europa verkauften Geräte fast alle zu klein. In einer drängelnden Menschenmenge wäre eine Benzinkettensäge (vgl oben) zwar reizvoll, aber auch etwas plump. Viel verwirrender kann da ein ca 25cm-Messer sein (mit Zacken, die Opferschreie klingen etwas schriller, wenn der Schnitt nicht chirurgisch durchgeführt wird), eine langsam in Panik geratende Menge, umfallende Menschen, und keiner sieht oder weiss, was passiert. Ideal in abgedunkelten Räumen wie zB Discothek (Wobei da ein Flammenwerfer dank Spiegeln etc und wechselndem Licht wieder schwer nach vorne kommt auf der Wunschliste). Auch hier gibts natürlich Old-School wie zB Hammer oder Brecheisen, ist aber auffällig und sehr bald mit viel Laufarbeit verbunden.

Steht die Effizienz im Vordergrund (möglichst Viele in kurzer Zeit) empfehlen sich automatische kleine Waffen wie zB eine Uzi (niemals Serienschuss aktivieren, ist Verschwendung, mehr als 4-5 aufs Mal triffst kaum, dauernd nachladen, und der Rückstoss lässt die meiste Mun in den Himmel verreissen...). Genug Nachlademun bereithalten, sonst wirds unangenehm. Als sehr sehr plump möchte ich Bomben, insbesondere Handgranaten bezeichnen.

Richtig Avantgarde sind für mich einfache Dinge aus dem täglichen Leben, die kreativ eingesetzt, viel Spass bereiten können. Eine Nagelfeile, ein Bügeleisen, oder ein Schraubenzieher. Aber bitte nicht grob im Stil von "250 x zugestochen", dass kann Jeder...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

after the oli
Neuer Benutzer

Beitrag von after the oli »

kill bill

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

after the oli hat geschrieben:Ich sag nume, dass ihr alli zviel saw und seven gluegt hän!!

und dass ihr jääääsy lüt sind!! vorallem dä corpsgrinder, wo mit däm scheiss agfange het!!

peace, greenpeace und WWF
Gratuliere ! Mit dem ersten Beitrag den dämlichsten fred uppen schafft nicht jeder ! :D

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

yeah....

...kill kill kill kill kill kill kill kill kill kill kill kill....

...bruahhhhhhhaaaaa....

zuckermeitschi
Benutzer

Beitrag von zuckermeitschi »

zu-tode-kitzeln (nicht wahr lolita :D )

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bild

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Wen de grad richtig :-) Bild
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

SubComandante hat geschrieben:Bild
neuverfassung ohne jessica biel... skandal....

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

Ich hätt Schiss dervor, öpper z töte.
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

lebändig begrabe isch au no zimlig jäss

oder

eine vor eme Termitebau ibuddle und denn e Honigspur zur ufgsperte Frässi lege

oder

vo Ratte uffrässe loh

oder

.....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Kranke Fred :) Aber glich, ich würd en Handphaser us Star Trek bevorzuge, ufs Maximum schalte, abdrugge und dr ander wird vaporisiert. Keini überräschte, nix. :)

Antworten