TV-Tipp am 30. Januar uf 3Sat

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Bengalo-Boy
Benutzer

TV-Tipp am 30. Januar uf 3Sat

Beitrag von Bengalo-Boy »

Montag, den 30.01.2006

23:10 Uhr

Unter Hooligans

Beobachtung am rechten Rand
Film von Cathérine Menschner
(Erstsendung: 29.6.2004)

Sie sind jung, meist männlich und rechts. Sie sind Fußballfans von Hannover 96 mit besonderem Interesse an der so genannten "Dritten Halbzeit": den verabredeten Prügeleien nach dem Spiel. Sie lieben Bier, bestimmte Kneipen, rechteRockmusik und haben sich zu lockeren Netzwerken zusammengeschlossen.
Cathérine Menschner hat die Hannoveraner Gruppe über mehrere Wochen begleitet. Ihre Reportage gibt einen tiefen Einblick in Mentalität und Verhalten der rechten Jugendszene.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Bengalo-Boy hat geschrieben:Montag, den 30.01.2006

23:10 Uhr

Unter Hooligans

Beobachtung am rechten Rand
Film von Cathérine Menschner
(Erstsendung: 29.6.2004)

Sie sind jung, meist männlich und rechts. Sie sind Fußballfans von Hannover 96 mit besonderem Interesse an der so genannten "Dritten Halbzeit": den verabredeten Prügeleien nach dem Spiel. Sie lieben Bier, bestimmte Kneipen, rechteRockmusik und haben sich zu lockeren Netzwerken zusammengeschlossen.
Cathérine Menschner hat die Hannoveraner Gruppe über mehrere Wochen begleitet. Ihre Reportage gibt einen tiefen Einblick in Mentalität und Verhalten der rechten Jugendszene.
isch eine vo dr schlächtere sorte...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

BB85 hat geschrieben:isch eine vo dr schlächtere sorte...
.... aus deiner wertung folgt: es gibt auch andere davon?????
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

schniposa hat geschrieben:.... aus deiner wertung folgt: es gibt auch andere davon?????
es isch eifach e stinknormail reportage,es git gueti wie die vo "bbc" oder halt ebbe die vo jetzt im TV kunnt..
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

BB85 hat geschrieben:es isch eifach e stinknormail reportage,es git gueti wie die vo "bbc" oder halt ebbe die vo jetzt im TV kunnt..
ich hatte es auf die hooligans bezogen und du auf die tv sendung! aber wir haben uns gefunden........................
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

BB85 hat geschrieben:es isch eifach e stinknormail reportage,es git gueti wie die vo "bbc" oder halt ebbe die vo jetzt im TV kunnt..
ich ha mol uff em tessiner en bricht gseh, wos um ehemaligi leaderfigure vo einzelne hoolgangs gange isch aber us verschiedene gründ nümm derbi sind. meinsch de?

Antworten